UnseenHarbinger's Giants an the City Fortsetzung

  • Lange kam zu der Rendering-Serie von Unseen Harbinger lange nichts mehr, aber vor kurzem hat er "Giants and the City - Scarlett Dreams" rausgehauen. Wiedermal eine großartige Arbeit von ihm.

    Hier findet ihr die Fortsetzung:

    Youtube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deviantart: https://www.deviantart.com/unseenharbinge…reams-816499359

    Ich finde die Arbeit von ihm sehr gut und freue mich immer auf neuen Stoff. :)

    Gut finde ich auch, dass er viel kostenlos zu Verfügung stellt.

    So wie ich es überall herausgelesen habe ist er ja auch aus Deutschland.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Öcht, der kommt aus unseren Gefilden? hätte ich nicht gedacht, aber ja sein neuestes Werk kenne ich schon, aber nicht ganz so meins....gute Arbeit, ja....größenverhältnisse der Riesinen, nicht mein favorit

    Der hatte ja auch mal eine Website zu GATC, die war ja auch teilweise auf deutsch.

    Bei dem Ende von dem Chapter 4 gibts ja am ende eine "Sequenz" bei der die Figuren die da auftreten auf deutsch reden.

    Auf Youtube und Deviantart gibt er als Land auch Deutschland an - also denke ich mal er ist ein Deutscher ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!