Entdeckt von Amber

  • Hi Leute!

    Hatte ein cooles Shooting mit Amber (halb Deutsch, halb Amerikanerin). Sie hat schon in Filmen mitgespielt, ist also ne richtige Schauspielerin :)

    Hier mal der Link zum einzigen Clip, den wir auf Deutsch gemacht haben (Licht leider nicht optimal)

    Wenn ihr Interesse an mehr Filmen habt, schreibt mir ([email protected])

    Gruß,

    Winz

    https://www.dropbox.com/s/vewvvujjkzvo…0%204K.mp4?dl=0

  • Sorry, aber ich habe derzeit viel um die Ohren und finde selten ruhige Momente, an welchen ich mir alleine solche Clips reinziehen kann. Werde ich aber gerne noch nachholen. In jedem Fall vielen Dank für Dein Engagement hier im Forum.?

  • Vielleicht ein unqualifierter Seitenruf aber ich habe kein Equipment um 360° Videos "richtig" zu sehen daher kann ich dabei keine Rückmeldungen geben.

    Zugegeben, ist nur ein winziger Bruchteil des Problems.

  • Bei mir ist der Post von dir leider einfach untergegangen.

    Shame on me:(

    Ich werde es nachholen und Besserung geloben;)

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Ich habe leider auch keine VR Brille da mein momentanes handy diese funktion nicht unterstützt...habe mir zwar schon diverse clips von dir mit Kolor Eyes angeschaut, aber da muss man ja auch ständig mit der Maus arbeiten, aber bombe sind deine bisherigen clips sowieso, da gibt es nix zu meckern ;)

  • Kein einziges Feedback, und das wo ich die Filme hier umsonst poste :(

    Ich glaub mir reicht es hier langsam, auch wenn ich gespendet habe :)

    Hey Winzling1,

    also auch ich bin wirlich nur noch sporadisch hier im Forum. Tatsächlich im Moment häufiger, da wir Homeoffice derzeit haben. Also, ist wirklich keine böse Absicht, wenn man mal gerade nicht sofort schreibt. Ich mag Deine Filmchen sehr, auch Amber finde ich (ach wenn rothaarig *lol*) sehr süss. Auch gerade, dass Sie in Deutsch interagiert finde ich auch cool.

    Tausend Dank für Dein engagement und dass Du alles so mit uns teilst. Find ich wirklich klasse. :love::love::love::thumbup::thumbup::thumbup:

    [hae]

  • Ich habe leider auch keine VR Brille da mein momentanes handy diese funktion nicht unterstützt...habe mir zwar schon diverse clips von dir mit Kolor Eyes angeschaut, aber da muss man ja auch ständig mit der Maus arbeiten, aber bombe sind deine bisherigen clips sowieso, da gibt es nix zu meckern ;)

    Hey, mein lieber! Dann wird es aber zeit für ein neues Handy! Die Funktion haben mittlerweile so gut wie alle, auch die billigen :)

    Kriegst dann auch ein paar Filmchen von mir umsonst, als mein Lieblingswinzling :)

  • Ein vermögen kosten sie nicht mehr. Vorausgesetzt ein leistungsstarker PC ist vorhanden, kostet zum Beispiel eine Oculus Rift S derzeit 449 Euro...

    Wer keinen leistungsstarken Rechner hat, kann sich auch eine Oculus Go holen...

    Die HTC Vive etc. und ähnliche, da gebe ich Recht, sind derzeit einfach zu teuer!

    MM

  • Ein vermögen kosten sie nicht mehr. Vorausgesetzt ein leistungsstarker PC ist vorhanden, kostet zum Beispiel eine Oculus Rift S derzeit 449 Euro...

    Wer keinen leistungsstarken Rechner hat, kann sich auch eine Oculus Go holen...

    Die HTC Vive etc. und ähnliche, da gebe ich Recht, sind derzeit einfach zu teuer!

    Also 449€ finde ich ne menge Geld, und da ich damit ja nicht spielen will ist das bisschen viel Geld.

  • dann braucht man den Film aber auf dem Handy oder? , ich würde das ganze ja gerne am pc machen aber da kosten VR Brillen ja ein vermögen.

    Ja, klar, den Film muss man dann eben aufs Handy packen :)

    Ich selbst nutze eine Samsung Gear Brille für mein S8, kostet vielleicht 60 Euro, und klappt super. Aber auch billigere Brillen, unter 20 Euro, funktionieren gut. Musst halt schauen, welche für Dein Handy nutzbar sind. Von der Oculus Go rate ich ab.

  • Ja, klar, den Film muss man dann eben aufs Handy packen :)

    Ich selbst nutze eine Samsung Gear Brille für mein S8, kostet vielleicht 60 Euro, und klappt super. Aber auch billigere Brillen, unter 20 Euro, funktionieren gut. Musst halt schauen, welche für Dein Handy nutzbar sind. Von der Oculus Go rate ich ab.

    Okay danke jetzt bin ich schonmal schlauer, nur das videos aufs handy packen mit beim i phone so umständlich ist.

  • Hey, mein lieber! Dann wird es aber zeit für ein neues Handy! Die Funktion haben mittlerweile so gut wie alle, auch die billigen :)

    Kriegst dann auch ein paar Filmchen von mir umsonst, als mein Lieblingswinzling :)

    Ist nett gemeint, aber solange ich mein handy noch nutzen kann brauch ich kein neues...und nur wegen VR fähigkeit kauf ich mir nix neues...aber wenn es soweit ist, melde ich mich bei dir ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!