Welche Geschichten interessieren euch mehr?

  • Hi an Alle :)

    Kleine aber Interessante Frage.

    Wenn Ihr euch etwas vorstellt, im berreich Shrink,Giantess usw, wo findet das dann statt?

    Beispiel, Ich Arbeite im Verkauf, ich habe 29Mitarbeiter davon sind 23Frauen. Da kommen dann doch die ein oder Anderen Gedanken in den Kopf.

    Was wäre wenn Kollegin XY, in Ihren Birkenstocks zur Arbeit kommt, man sitzt geschrumpft im Umkleideraum und wartet nur darauf das Sie sich umzieht und man sich dann auf die Schuhe werfen kann und diesen Fußabdruck sieht, man Vergisst die Zeit und Sie kommt von Ihrer schicht in die Umkleide, vor Panik wird man Starr und Sieht wie Ihr riesiger,schöner Fuß auf dich zu kommt, du Riechst den frischen Schweiß von Ihren Arbeitsschuhen die sie den ganzen Tag trug.

    Also meine Gedanken,Geschichten Die ich Schreibe usw, handeln alle von Alltags situationen in dennen ich mir vorstellen kann das, dass schrumpfen passt. (Meiner Meinung nach.)

    Und das Schrumpfen findet bei mir entweder durch eine Pille statt, die man im Darknet ersteigern kann. Oder durch ein spezielles Halsband+Armbänder die mit einer Fernbedienung verbunden sind und man so entweder Aware oder Unaware unterwegs sein Kann :) .

    Also haut raus, was mögt ihr da Speziell, ist es eher Pur fantasy, bisschen real? Alles wird gerne gelesen und mal drüber Nachgedacht.

    Danke euch und liebe Grüße :)

  • Na ja, ein paar Fantasien hat man dabei ja schon, denn schließlich funktioniert unser Fetisch ja nur mit Fantasie. Aber ich denke, ich weiß, was Du meinst. Bei mir sind es eigentlich auch alltägliche Situationen. Zum Beispiel stelle ich mir oft vor, im geschrumpften Zustand neben meiner Verlobten aufzuwachen. Früher hatte ich einmal die Fantasie, mich geschrumpft in einem Joghurt zu befinden, welche eine hübsche Arbeitskollegin mit einem wirklich süßen Mund gerade verspeist. Gerade bei Unaware bieten sich Alltagssituationen förmlich an.

  • Ich glaub ich habe mich schon des Öfteren dazu bekannt das die Geschichte im Keim zumindest plausibel sein muss und da ist es eben oft unaware und Alltagssituation angesagt.
    Das ist auch der Punkt den ich an den meisten Geschichten und Videos nicht ab kann z.B. das die Riesin ellen lange Monologe abhält was sie gleich dem Winzling antun wird, wie ein Schurke in einem billigen Groschenroman.
    Mir ist schon klar das die Autoren das möglichst in die Länge ziehen wollen weil sie auch drauf stehen, aber nichts ist abturnender als ein langer Monolog darüber was gleich passieren wird. Meist wird ja dann auch das was passiert ebenfalls lang und detailliert beschrieben und das ist es schließlich auch was der Leser lesen will - außer wenn es ihm hauptsächlich um die Erniedrigung geht.
    Alltagssituationen finde ich da wirklich besser wobei es hier unaware und aware gut funktioniert.

    -

  • Es ist ein wenig die Mischung, aber durchaus oft Bezug zur Realität. Oft erwische ich mich im Alltag mit Giantess Fantasien, wie Frauen in meinem Umfeld (egal ob Bekannt oder nicht) plötzlich zu wachsen anfangen und dann dringend mit mir Sex haben wollen. Wie schon zuvor gesagt, ist dabei das Wachstum eher Fantasie - also eine Mischung aus beidem.

    Der Reiz liegt bei mir vor allem darin, dass die Aussicht auf Sex besteht. Die Frau wird größer und größer, bis die Klamotten zerreißen und sie nackt vor mir steht (oder sitzt), entweder weckt ihr das die Lust auf Sex oder sie hat sie schon von vornherein. Was ich auch sehr reizvoll finde, ist Wachstum während des Sex. In den Medien wird hier die Frau als lustvoll und dominant dargestellt, das finde ich sehr heiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!