3 Giantess Bilder von mir, einmal im Bereich Mega, einmal gentle und einmal Giantess

  • Grüßt euch,

    ich habe in den letzten tagen mal ein paar neue Giantess Bilder gemacht und möchte die gerne mit euch teilen. Auf DeviantArt ist das eine oder andere schon ein paar Tage online, aber da guckt vielleicht nicht jeder von euch rein.

    Das erste Bild ist mit der für mich attraktivsten Frau der Welt, Vanessa Hudgens. Vor allem ihre sportlichen Beine bringen mich immer wieder um den Verstand, dann auch noch in dieser Größe... diese macht würde ich gerne mal live erleben.

    Leider weiß ich nicht mehr welche Stadt sie da gerade besucht. Aber egal welche es ist, die Gebäude können ihr nicht standhalten und die Bewohner sind ihr hilflos ausgeliefert. Hoffen wir mal, dass sie friedlich ist. Obwohl man schon sehen kann, dass ihr das leben der Winzlinge nicht viel Wert ist.

    Das zweite Bild ist von der Fitness-Youtuberein Yovana Mendoza. Ich bin zufällig auf wikiFeet.com auf sie gestoßen und war von ihrem Erscheinungsbild sehr angetan. Nur hat sie leider nicht viele Bilder in guter Qualität, so das die Bilderauswahl nicht so einfach war.

    Letztens Endes habe ich mich für dieses Yogabild entschieden. Auf dem sie friedlich mit vielen anderen Beteiligten einige Yogafiguren macht. Da würde ich auch gerne teilnehmen und ganz nah bei ihr stehen.

    Das dritte Bild ist von München und Fußballfans dürften die Riesin erkennen. Ann-Kathrin Bömmel hat wohl einen speziellen Kuchen zum Frühstück gehabt und ist zu einer Mega-Riesin herangewachsen. Wenn man auf den Kirchturm neben ihrem Fuß auf der linken Seite des Bildes achtet, kann man erahnen wie gewaltig groß sie ist. Ob sie böse oder gute Absichten hat, spielt bei der Größe keine Rolle, dieser Tag wird für viele Winzlinge der letzte sein.

    Ich hoffe dem einen oder anderen gefallen die Bilder.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß damit.

    Beste Grüße,

    aus dem Lande in dem Männer schrumpfen und Frauen wachsen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!