• Hey meine Lieben!

Ich habe vor einiger Zeit mal wieder ein bisschen "ausgemisstet" und habe mich an das Thema hier erinnert. Gerne wollte ich einmal fragen ob hier einige überhaupt Interesse an von mir getragener Unterwäsche haben oder ich das Zeug einfach entsorgen soll. Da ich kein Interesse habe damit jetzt Geld zu machen würde es sich bei den Preisen viel ehr um eine Spende oder Geschenk handeln aber genaueres per PN. Ich freue mich auf eure Antworten die ich hoffentlich, so schnell wie mir möglich, beantworten kann. 8o

LG

Eure Eli

• Hey Winzlinge,

hab meinen Kleiderschrank aussortiert und das ein oder andere sucht einen neuen Besitzer der sich daran erfreut...(Slips, Nylons, Halterlose Strümpfe, Badeanzug, Bodys, Socken, Schuhe...) schreibt mir gerne eure Tragewünsche und weiteren Vorstellungen. Ich erstelle euch gerne individuelle Pakete mit Tragebildern, Kurzgeschichten, Anleitungen oder sonstigem...alles weitere über PNIMG-20220907-WA0000.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!