The rise of... new pictures!

  • Das bedeutet aber im Gegensatz zu dem angedeuteten Filmtitel nicht, dass meine Reise hier zu Ende ist.

    Aber Geduld werdet ihr wohl bis zum nächsten Update wieder aufbringen müssen...

  • Lieber Dark Jedi. Auf Deine Collagen warte ich immer gerne, egal, wie lange es dauert. Mir gefallen sie sehr gut, vor allem die schönen Riesinnen am Strand oder die große süße Braut. Da würde ich mich als Bräutigam auf die Hochzeitsnacht freuen . :)

  • Mir gefällt vor allem Bild 1. Mitte der 2000er waren koordinierte Fenstermotive ja sehr beliebt, aber heutzutage ist diese außergewöhnliche Kunstform leider fast völlig verschwunden.

    Zudem ist das Herz für die Riesin auch einfach sehr süß.

    Das Bild der Trauung gefällt mir aber auch sehr. Inbesondere da die Riesin mit ihren rund vier Metern Körpergröße durchaus glaubwürdig "hineingelangt" sein kann.

  • Danke für das nette Feedback!
    Die langen Pausen zwischen den Posts sind fehlenden Motiven geschuldet. Es mangelt mit nicht an Riesinnen, ich habe über 40 fertig ausgeschnittene Damen 'vorrätig', und mittlerweile auch mehr als ein Dutzend männliche Gegenparts. Aber ich versuche Bilder zu schaffen, die eine gewisse Originalität aufweisen. Mir gibt es nichts, 10 Collagen mit Riesinnen zu produzieren, die auf oder über Autos schreiten. Und 'neue' Situationen sind eben immer schwieriger zu kreieren bzw. auszudenken.

    Daher ein Aufruf an alle:
    Wenn ihr eine Idee für eine 'Situation' habt, die man als Collage darstellen kann, dann postet mir das.
    Auch gerne in einem neuen Thread, der dann z.B. "Gesucht: Eine Riesin die mit Strohhalm aus einem Bergsee trinkt" heißt (oder was auch immer euch einfällt). Gerne auch mit einer Wunschdame.

    Eventuell könnten die Administratoren sogar über eine neue Unterkategorie für Requests im Forum nachdenken...

    Ich kann nicht versprechen, jeden Wunsch zu erfüllen, aber zumindest versuchen, so nah wie möglich an eure Vorstellung heranzukommen.

    Im schlimmsten Falle bekomme ich lediglich eine neue Idee, aus der dann etwas neues entsteht, auch wenn es stark vom ursprünglichen Gesuch abweicht.

    The greatest teacher, failure is!

  • Stimmt. Zehn Bilder von Riesinnen, die auf oder über Autos schreiten, bringen mir auch nix...

    ...das müssten schon zehnmal so viele sein.8o:D

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!