!!Video inzwischen gelöscht!! - Live Line In Schüben wachsende Japanische Riesin in verschiedenen Stadien 3,5m - 300m

  • Ich bin's schon wieder, dieses Video ist mir gerade auf YouTube über die Empfehlungen untergekommen.

    Ich finde die Idee sehr interessant. Ihr wollt das Video aber vermutlich auf euren Smartphones schauen. Warum?

    Nun, erstens ist es ein Video welches im Portraitmodus läuft und das sieht auf PCs immer nicht gut aus und das Hauptgimmick des Videos (Zwei-Fingerzug-Zoomen) wirkt auf dem Smartphonebildschirm um einiges "natürlicher".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cool, danke fürs Teilen. Die Idee alleine ist schon cool. Auch gut gefallen hat mir, dass man unterschiedliche Größenverhältnisse gesehen hat. Selbst mit 3,5 m ist sie eben schon groß :D

  • Das ist Deine Haltung, von welcher meine uns sicherlich auch diejenige weiterer hier im Forum abweicht. Ich bin nicht dafür, dass man ein Thema löscht, nur weil das verlinkte Video nicht mehr zur Verfügung steht. Denn damit sind auch gleich die bereits dazu abgegebenen Kommentare weg.

    Ich habe jedoch Deinem Hinweis folgend den Titel angepasst, welcher nun glasklar deutlich macht, dass das Video nicht mehr verfügbar ist.

    Und überhaupt: Wie stellst Du Dir das vor? Sollen wir regelmäßig alle in den vergangenen über 10 Jahren geposteten Beiträge durchforsten, um sie nach Dateileichen abzusuchen. Sorry, aber ich mache das hier ehrenamtlich und werde so etwas ganz bestimmt nicht tun.

  • Laguvar, kannst du auch irgendwas anderes als Rumnörgeln, wenn irgendetwas deiner Meinung nach nicht passt und dafür uralte Beiträge aus dem Keller holen, die da ganz gut eingelagert waren? Es ist nunmal in Foren so, dass Links nicht immer funktionieren oder nach einer Zeit kaputt sind.

    Die betreffenden Themen nutzlos wieder hervorzuholen, damit auch garantiert jeder in der Ansicht der neuen Diskussionen auf den toten Link trift, ist absoluter Unsinn.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Moderatoren hier so viel Langeweile haben, dass man aus Jux und Dollerei als AB-Maßnahme irgendwelche Links prüft in Themen, die offensichtlich keinen mehr interessieren...

  • Boah, ganz ehrlich Laguvar, halt einfach mal deine *****:cursing:

    Kaum biste wieder hier aktiv geht das rumgeheule wieder los, an jedem kack zíehste dich hoch als wäre es was ganz normales. Ehrlich gesagt hab ich dich auch gar nicht vermisst und war sehr überrascht als ich wieder was von dir gelesen hab.

    Außerdem was soll der Mist mit Beiträge löschen....würde man das machen würden hier ne Menge nutzer weniger Beiträge angezeigt bekommen und das ist nicht Sinn der Sache in nem Forum.

    Also einfach mal den Ball flach halten, unsinnige Kommentare für dich behalten und wenns nicht klappt ver**** dich einfach wieder.

    Sollte ich für mein Kommentar hier ne rüge bekommen, seis drum...wenigstens hab ich wörter gesternt oder wie auch immer.

    Aber solche Leute gehen mir gehörig gegen den Strich und irgendwann is mal gut.

  • Giantesslover, beruhige Dich doch wieder, Du warst ja gar nicht angesprochen....:)

    Nimm doch alles gelassener und lasse Dich doch nicht so schnell provozieren. Denn darauf legen es viele an und nehmen dann solche hasserfüllten Posts als Anlass, sich selbst komplett gehen zu lassen.

    Trotzdem danke für Deine Unterstützung. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!