Eine kleine Story

  • Ich hab mal einen ersten Versuch gestartet, eine kleine Story zu schreiben.


    Seit mehreren Jahren arbeitete ich bereits als Pizzabote in einer kleinen Pizzeria . Wenn ich gewusst hätte, dass ich heute meine letzte Pizza ausliefere, wäre ich wohl besser heute zu Hause geblieben. Als ich am Telefon die erste Bestellung annahm, welche auch gleichzeitig die letzte war, meldet sich eine junge Frau. “hallo, mein name ist Anna Schmidt. ich hätte gerne eine große Rindfleischpizza, aber mit einer extra Portion fleisch. Sie gab mir noch ihre Adresse, und bat mich, mich zu beeilen, da sie enormen Hunger hatte. Ich gab die Bestellung an den Pizzabäcker weiter, der gleich die Pizza zubereitete. Als er die Pizza in die Schachtel legte, fiel mir auf, dass da nur sehr wenig Fleisch drauf war. Als ich den Bäcker darauf hingewiesen hatte, machte er mir klar, dass ich nur der Fahrer wäre, und mich darum nicht zu kümmern brauche. Die Kundin würde das schon nicht merken. Ich nahm die Pizza, und fuhr zu der angegebenen Adresse. Als die Tür aufging, stand vor mir eine junge Frau in Hotpants und einem Bauchfreien Shirt. “Hallo, ich bin Anna. Schön, dass du dich so beeilt hast. Mein Magen knurrt schon vor hunger” sagte Sie. Ich starrte auf ihren Flachen Bauch, welcher tatsächlich laut am knurren war *grummel*. “sorry, komm ruhig rein, ich hol dir dein Geld" sagte sie. Sie drehte sich um, um ihr Geld zu holen. Ich betrachtete dabei ihren Hintern, welcher gross und rund war, aber dennoch sexy aussah. Als sie zurückkam, gab sie mir mein Geld, und öffnete den Pizzakarton vor meinen Augen. “waas ist das denn? Da ist ja kaum Fleisch drauf. Ich möchte eine extra Portion Fleisch, und die bekommt ich auch” sagte sie. Plötzlich wurde mir schwindelig. Als ich wieder wach wurde, saß ich auf einem weichen warmen Untergrund. Ich wusste zuerst nicht, wo ich war. Ich hörte ein lautes *gulp* und schaute nach oben. Ich sah direkt in das Gesicht der Jungen Frau, als sie gerade ein