Unwissend von der eigenen Frau verdaut/ihre Reaktion

  • Ich habe schon oft darüber nachgedacht wie meine Frau wohl reagieren würde wenn sie mich absolut ohne ihr wissen lebendig geschluckt und verdaut hat.

    Sie bemerkt erst was mit mir geschehen ist wenn sie auf Klo ihr Geschäft verrichtet und dabei Reste meiner Kleidung und Knochen entdeckt!

    Was meint ihr, wie würde dann wohl reagieren?

    Und an die Frauen hier im Forum wie würde es euch gehen wenn ihr feststellt das ihr euren Mann oder Freund verdaut habt?

  • Hi,

    das kommt drauf an wie du zu deiner Frau stehst, nehme ich mal an. Wenn sie dich wirklich mag, wird sie vielleicht traurig sein oder sie denkt das es dir recht geschied so zu enden. Vielleicht findet sie es aber auch erregend wenn sie darüber nachdenkt was mit dir passiert ist. Außerdem ist es ja nicht sicher, dass sie es bemerkt. Vielleicht bist du überhaupt nicht mehr zu erkennen, wenn sie dich ausgeschieden hat und sie spült dich einfach weg. Ich denke unabhängig davon ob sie es bemerkt oder nicht und ob sie traurig ist oder nicht. Sie wird dich in die Kanalisation spülen.

    Aber erleben würde ich es auch gerne mal wie es ist einmal von einer Frau gegessen, verdaut und anschließend ausgeschieden zu werden.

    Wie sollte sie dich lebendig schlucken ohne das sie es merkt? Bist du viel zu klein und in ihr Essen gelangt oder bist du als sie schlief in ihren Mund gefallen? Oder hast du dich in etwas essbares verwandelt und sie hat dich dann genüßlich verspeist?

    Viele Grüße

    kleinerZwerg

    Huhu, ich bin auch noch hier. Hört mich den niemand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!