• Beine verkürzen wie es Olivia gemacht hat, klar, bestimmt sinnvoll, weiß nur nicht ob es besser ist als einlagen, aber bei 6 cm unterschied zum anderen bein, vlt doch die klügere wahl. Aber sich die knoch verkürzen zu lassen nur weil man kleiner werden will, sorry, aber das finde ich dämlich...ist nur meine meinung dazu....weil wenn du nur leute von unten betrachten willst, ganz ehrlich, kannste dir auch die beine abhacken und auf nem skateboard durch die gegend rollen.

  • Hey ich finde deine Aussage schon ein bisschen extrem!

    Das ist doch auch irgendwie eine schönheits Op?

    Was sagst du zu denen, die sich den Hintern, Brüste vergrößern oder die Nase verkleinern lassen?

    Nach der Regeneration ist man einfach kleiner und kann ganz normal sein.

  • Es stellt sich bei jeder Schönheits-OP immer die Frage, ob es Sinn macht.

    Im Fall von zwei unterschiedlich langen Beinen macht es Sinn um Fehl-Stellungen zu vermeiden. Aber nur des Fetischs wegen, ist für mich keine Option. Jede OP hat schließlich auch Risiken und es sind auch schon genug Menschen aus der Vollnakose nicht mehr aufgewacht.

    Das ist bei Brüsten und Hintern auch nicht anders. Ich weiß nicht warum Frauenda vorne umbedingt zwei Melonen hängen haben wollen.

    Der Rücken wird es ihnen schon heimzahlen.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen . Solange es der Gesundheit dient , macht so etwas sicherlich Sinn. Aber sich nur für den Fetisch die Beine kürzen ? Ich verkneife mir jetzt den Kommentar der mir grade durch den Kopf geht , aber das ist echt sinnfrei...

  • Wenn Du wirklich 1,56 bist, frage ich mich, warum Du noch kleiner werden willst...

    Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Hey Leute ich weiß es ist schwer nachzuvollziehen, das wenn man nur 1,56m groß ist 6cm auch toll findet .

    Liegt vielleicht an meinem Fetisch X( kann da nichts machen. ;(

    Ich würde es schon irgendwie cool finden, wenn plötzlich alle Menschen die ich kenne 6 cm größer wären.

    Alleine schon der vorher nachher Unterschied bei bestimmten Personen :S

    Ich habe anscheinend einen Fetisch den keiner mag und versteht;(

  • Ich glaube, jeder versteht Deine Neigungen. Aber Du darfst auch nicht gleich deprimiert sein, wenn jemand Deine Sichtweise nicht teilt. Da für mich die Idealgröße des Winzlings zwischen 1-5 cm liegt. brauche ich mich bezüglich Beinverkürzung keine Gedanken zu machen. Aber für mich ist es schon ein erheblicher Unterschied, ob man hier die Fantasie walten lässt oder die Sache real durchzieht. Und im Falle einer Beinverkürzung wäre das irreversibel. Das würde ich mir an Deiner Stelle schon gründlich überlegen. Vieles lässt sich doch einfacher bewerkstelligen. Notfalls mit einer versteckten WebCam, welche Du Dir um den Hals hängst und damit durch die Gegend läufst. Dann kriegst Du auch die Perspektive, wenn Du z.B. 20-30 cm kleiner bist.

    Z.B. hatte ich zu früheren Zeiten keine Möglichkeit von Collagen und Internet. Die Kameras waren auch erheblich größer, sodass heimliche Aufnahmen nicht möglich waren. Da habe ich manchmal sogar Damenschuhe heimlich "geliehen", um meine Fantasie beflügeln zu können. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (14. Februar 2019 um 07:13)

  • Danke Marcellino, meine reden.

    Was brust und Arschvergrößerung angeht, das machen Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen...die sind einfach nicht zufrieden mit dem was Sie haben. Ich mein, wenn ich nur nen 10 cm kleinen Pimmel hätte würde ich auch nicht zum Arzt gehen und fragen ob man den größer machen kann.

    Is halt meine meinung und denkt jeder anderst drüber

  • Hey habe eine Antwort von einer schönheis Klinik bekommen :)

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Es werden im Bein- Fußzentrum Bayern sowohl Beinverlängerungen als auch Beinverkürzungen und Achsenkorrekturen durchgeführt. Die Beinverkürzungen werden bei kosmetischen Wunsch und einseitig auch bei Beinlängendifferenz durchgeführt.

    Zunächst müsste in Ihrem Fall im Rahmen einer ausführlichen Voruntersuchung durch Dr. Köhne festgestellt werden, ob bei Ihnen eine Beinverkürzungmedizinisch möglich ist. Für diese Untersuchung und Beratung werden 500,-€ berechnet, wenn der Wunsch einer kosmetischen Beinverkürzung besteht. Wenn Sie die Beinverkürzung durch uns durchführen lassen, werden die Kosten der Erstuntersuchung mit den Kosten der Beinverkürzung verrechnet. Im Rahmen dieser Untersuchung werden Sie auch auf alle möglichen Risiken aufgeklärt. Insgesamt ist eine Oberschenkelverkürzung von maximal 4-6cm medizinisch sinnvoll und möglich. Die Gesamtkosten (Klinik, Material, OP Kosten, Nachbehandlungskosten und Metallentfernungskosten) liegen zwischen 25000,-€-30000,-€.

  • 30.000 ??? Das wäre es mir auf keinen Fall wert , da ebenso noch Verdienstausfälle im Job hinzukommen . Wenn man dann mal die 6 Wochen drauf rechnet ohne Gehalt , kommt da eine stattliche Summe zusammen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!