• Ich wollte mich mal auch mal vorstellen.

    Mein Name ist Daniel, 19 und komme aus München.

    Vorweg, ich hab viele Beiträge aus dem Vorstellungsthread gelesen um mich iwie auf das hier vorzubereiten, aber hat nich so geklappt ^^

    Wie komm ich hier her und warum?

    Durch nen blöden Zufall hab ich mich mit nem Freund mal über spezielle Vorlieben unterhalten, was letztendlich eine mega gute Sache war, weil man auf einmal merkt, wie viele Gleichgesinnte es doch gibt...

    Er hatte nicht die gleichen Vorlieben wie ich, hatte aber eine riesige Anime Sammlung am PC wo es fast alles gab, was es gibt... ohne zu urteilen... war etwas erschrocken ^^

    Jedenfalls hab ich mich ab da mehr mit der Fantasie beschäftigt, kleine Dinge um mich zu haben. mit der Zeit hab ich bemerkt, dass es mehr als eine Vorliebe ist und bin dann durch den selben Freund wie davor, auch auf das Forum aufmerksam geworden.

    Meine "Fantasie" ist es, wie erwähnt, kleine Dinge um mich zu haben. Was Kategorien usw angeht, dürfte das wohl in Richtung shrink gehen.

    dabei bin ich nicht wirklich ein Riese in dem Sinn, eher hab ich kleines Spielzeug 8o

    Der Gedanke die totale Kontrolle über dieses kleine Ding zu haben... schwer zu erklären...

    Das ganze Thema bzw so offen darüber zu reden ist ziemlich neu für mich, was mich vllt schüchtern wirken lässt, aber ich brauch nur Anlaufzeit.

    Was ich mir erhoff sind einfach nur gute Gespräche, Erfahrung austauschen und sehen, wie andere mit diesem Fetisch allgemein damit umgehen.. Tipps und anderes , wer weiß was sich so ergibt.

    Evtl hab ich irgendwas vergessen noch mit hier her zu schreiben, was an der Nervosität liegt, von daher, bei Fragen... einfach fragen :)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Deine Vorliebe, selbst riesig zu sein, ist hier nicht allzu stark vertreten. Die meisten hier wünschen sich, winzig klein zu sein und einer riesengroße Dame gegenüber zu stehen. Trotzdem wirst Du hier den einen oder ein anderer Gleichgesinnten finden.

    Wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß.

  • na sowas, die Randgruppe der Randgruppe...

    auch nicht schlecht ^^ aber denke, dass ich hier im Forum doch paar Sachen finden werde, die auch so passen. Allein die Mitglieder hier sind ziemlich freundlich, genau wonach ich gesucht hab.

  • Ja servus ;)

    das du nervös bist merkt man im schriftlichen Text eher weniger, die vorstellung war doch sehr ausführlich ;)

    wenn ich an mich zurück denk, als ich mich angemeldet hab, hab ich nie was geschrieben ( ca 1 Jahr ) irgendwann kam es halt mit dem schreiben. Und siehe da, jetzt bin ich der einzige User der die meisten Beiträge hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!