Winzling Darsteller für Giantess Videos gesucht

  • Tag zusammen.

    ich mache ja seit einigen Jahren Giantessvideos. Zum größten Teil mit geschrumpften Menschen.

    Allerdings bin immer ich der kleine Kerl, was man natürlich auch sieht, dass immer der Gleiche da steht.

    Deswegen suche ich jemanden, der Lust hätte auch als Winzling in meinen Videos aufzutauchen.

    Es kann auch durchaus sein, dass es in zukünftigen Videos Szenen gibt in denen der Winzling normal groß ist und mit der Riesin zusammen vor der Kamera steht.

    Das Meiste wird jedoch vor dem Greenscreen stattfinden.

    Als Gegenleistung erhält der Darsteller Zugriff auf alle bereits fertigen Videos von mir, sowie natürlich auch auf die Zukünftigen.

    Er muss allerdings auch damit einverstanden sein, dass ich die Aufnehmen in jedem zukünftigen Videos verwenden darf.

    Die Videos werden auf Patreon, Trailer auf Youtube und manche Videos auf iWantclips veröffentlicht.

    Das Ganze wird vertraglich festgehalten, so das jede Vereinbarung auch eingehalten wird, von mir, sowie von dir.

    Ich komme aus dem Raum Dortmund, es wäre also vom Vorteil, wenn du auch aus der Nähe kommen würdest.

    Meldet euch bei Interesse, ich würde mich sehr freuen.

    Hier mal meine Patreon Seite.

    Patreon

    Kurzer Beispielclip.

    Jane_toe_crush

    Beste Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von gtsvideos1 (15. Januar 2019 um 21:49)

  • Schade, ich hätte sofort mit gemacht da ich ja auch schon als Tiny Fritschi für die collagen von Winzling Model gestanden bin...aber Dortmund ist leider nicht um die Ecke...aber da findet sich bestimmt wer ;)

    Weil so an sich hören sich die bedingungen super an

    Nachtrag: verdammt ist die Frau heiß und verdammt gute Füße hat sie...und die Frau aus dem zweiten Video...sieht aus wie Janine nur mit schwarzen haaren und tattoowiertem arm?!

  • Hey das hört sich voll cool an.

    Was muss man da als Darsteller machen?