Winzling Darsteller für Giantess Videos gesucht

  • Tag zusammen.

    ich mache ja seit einigen Jahren Giantessvideos. Zum größten Teil mit geschrumpften Menschen.

    Allerdings bin immer ich der kleine Kerl, was man natürlich auch sieht, dass immer der Gleiche da steht.

    Deswegen suche ich jemanden, der Lust hätte auch als Winzling in meinen Videos aufzutauchen.

    Es kann auch durchaus sein, dass es in zukünftigen Videos Szenen gibt in denen der Winzling normal groß ist und mit der Riesin zusammen vor der Kamera steht.

    Das Meiste wird jedoch vor dem Greenscreen stattfinden.

    Als Gegenleistung erhält der Darsteller Zugriff auf alle bereits fertigen Videos von mir, sowie natürlich auch auf die Zukünftigen.

    Er muss allerdings auch damit einverstanden sein, dass ich die Aufnehmen in jedem zukünftigen Videos verwenden darf.

    Die Videos werden auf Patreon, Trailer auf Youtube und manche Videos auf iWantclips veröffentlicht.

    Das Ganze wird vertraglich festgehalten, so das jede Vereinbarung auch eingehalten wird, von mir, sowie von dir.

    Ich komme aus dem Raum Dortmund, es wäre also vom Vorteil, wenn du auch aus der Nähe kommen würdest.

    Meldet euch bei Interesse, ich würde mich sehr freuen.

    Hier mal meine Patreon Seite.

    Patreon

    Kurzer Beispielclip.

    Jane_toe_crush

    Beste Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von gtsvideos1 (15. Januar 2019 um 21:49)

  • Schade, ich hätte sofort mit gemacht da ich ja auch schon als Tiny Fritschi für die collagen von Winzling Model gestanden bin...aber Dortmund ist leider nicht um die Ecke...aber da findet sich bestimmt wer ;)

    Weil so an sich hören sich die bedingungen super an

    Nachtrag: verdammt ist die Frau heiß und verdammt gute Füße hat sie...und die Frau aus dem zweiten Video...sieht aus wie Janine nur mit schwarzen haaren und tattoowiertem arm?!

  • Hey das hört sich voll cool an.

    Was muss man da als Darsteller machen?

    Wäre ich für die Rolle zu klein?:D

    Sind das mehrere Drehtage?

    Lg

    Man muss einen geschrumpften Winzling spielen. Sich ducken, so tun als würde man weglaufen, usw... .

    Zu klein gibt es doch bei unserer Fantasie nicht wirklich :-D.

    Das Meiste kann man an einem Tag machen. Wenn man jetzt speziell für einen bestimmten Clip was aufnimmt, kann es auch länger dauern, je nach Handlung.

  • Hey hat man da dann auch mit den Riesinnen Kontakt?

    Würde man auch einen Clip machen können, wo du auf die Wünsche von dem Schauspieler eingehst? ;)

    Das könnte man absprechen. Wenn du eine gute Idee hast und die Riesin mit der Idee einverstanden ist. Dann könnte man das umsetzten und du hättest auch Kontakt mit der Riesin.

    darf ich mal ne frage stellen?

    wie sieht da eigentlich so ne bewerbung bzw das gespräch mit den damen aus? stell ich mir witzig vor ^^

    Das ist echt nicht so einfach. Man muss jedes mal erklären worum es geht. ich schicke dann meistens auch ein paar kurze Beispielclips.

    Eine dachte mal, bei dem Dreh würde ein echter Zwerg dabei sein, also ein extrem Kleinwüchsiger :D

  • Hi.

    Klingt echt interessant. Aber leider auch für mich ein bisschen weit weg. Aber falls du mal im Raum Hannover was drehst und wen brauchst, sag Bescheid.;)

    Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche und bin sehr gespannt, wie deine neuen Clips aussehen werden.:)

  • Das könnte man absprechen. Wenn du eine gute Idee hast und die Riesin mit der Idee einverstanden ist. Dann könnte man das umsetzten und du hättest auch Kontakt mit der Riesin.

    Das ist echt nicht so einfach. Man muss jedes mal erklären worum es geht. ich schicke dann meistens auch ein paar kurze Beispielclips.

    Eine dachte mal, bei dem Dreh würde ein echter Zwerg dabei sein, also ein extrem Kleinwüchsiger :D

    lol n zwerg^^

    wie reagieren die damen denn? sind da auch manche mit ablehung? oder isses vllt. doch eher eine art neugierde?

    wie kompatibel sind die frauen denn deiner meinung nach mit dem gts fetisch?^^

  • lol n zwerg^^

    wie reagieren die damen denn? sind da auch manche mit ablehung? oder isses vllt. doch eher eine art neugierde?

    wie kompatibel sind die frauen denn deiner meinung nach mit dem gts fetisch?^^

    Alle unterschiedlich. Manche lehnen es komplett ab, manche machen es weil es eben Geld gibt, manche haben aber auch wirklich Spaß dabei.

  • Alle unterschiedlich. Manche lehnen es komplett ab, manche machen es weil es eben Geld gibt, manche haben aber auch wirklich Spaß dabei.

    Ja, das kann ich unterschreiben :) Aber fast alle Models, die mitgemacht haben, hatten Spaß und freuten sich, mal was Anderes zu machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!