• Guten Abend liebe forumianer,

    ich frage mich wieso hier so wenig leute etwas posten in relation auf die user die online sind.

    Das ist auf alle user bezogen, ich finds ein bischen schade bei einem so doch rarem thema.

    Find ich ein bischen schade, so verbringen die leute hier auch kaum zeit vermute ich, also wenn sie on sind.

    mir kommts so vor das fast nur die Wilkommensthreads aktiv sind, was wie gesagt schade ist da hier doch alle so korrekt sind.

    meinerseits versuche ich neuen Wind reinzubringen, ich möchte bald meine "online Sammlung" mit euch teilen, sprich links!

    Wird für manche oder viele nichts neues sein, aber ich bin der meinung, dass wenn man teilt bekommt man es irgendwie, irgendwann in irgendeiner form zurück^^

    also leute würde mich auf eure antworten freuen

    greetz soulcaliber8o

    Edit: lol jetz hab ich aber oft schade geschrieben xD

  • Was soll man denn deiner meinung nach posten, oder was stellst du dir vor wieviele neue themen es hier in der woche gibt?

    ich finds momentan ok...grad angemeldet und wieder 7 themen zu denen was geschrieben wurde. zumal ich das zweite mal innerhalb von 24 std. da bin und das passiert selten :D

    gibt aber auch mal tage da geht hier gar nix, also immer schön locker bleiben, is mal so mal so ;)

  • Das ist ein allgemeines Problem bei gts, speziell in deutschsprachigen foren. Es gibt einfach zu wenig contentersteller.

    Themen die nich schon hundert mal besprochen wurden gibt es nicht. Somit sieht das in allen deutschen gts Foren früher oder später so aus.

    Das trotzdem viel los ist zeigen unsere traffic Statistiken mit 30-50gb traffic im Monat.

    In internationalen foren gibt es einfach mehr contentersteller bzw. ein Interesse contentersteller zu werden.

    Ich wollte schon lange mal diverse Anleitungen veröffentlichen, komme aber aus Zeitgründen nicht dazu. Das gleiche gilt für meinen eigenen content. Serverwartung + Moderation + Beruf und Familie frist einfach zu viel Zeit. Irgendwann will ich ja auch mal Freizeit haben ;)

    -

  • Wahrscheinlich ist die Aktivität der User in englischen Foren prozentual nicht einmal schlechter. Nur tummeln sich dort fast alle herum. Der deutschsprachige Raum ist im Vergleich zum englischen ja auch viel kleiner.

    Das Problem mit der Aktivität ist nicht einmal nur auf GTS bezogen. Das haben alle Foren. Sei es Gaming, Hobby oder eben GTS. Es gibt immer die, die nur konsumieren wollen und nie etwas schreiben. Das muss eben jeder selber entscheiden.

    Es gibt ja auch genug Leute, die Deutsch können und trotzdem ihre Geschichten auf Englisch veröffentlichen, weil dort die Chance höher ist, dass sich Einige melden und anders als bei Collagen ist hier das Posten im deutschen Forum mit Aufwand verbunden, da man die Geschichte ja noch übersetzen muss. Das rechne ich zum Beispiel Vaalser sehr hoch an.

    Im Endeffekt musst du jetzt deinen Worten taten folgen lassen. Denn ja, von den Leuten, die sich vorstellen, findet man hier in den Themen eher wenige ^^

  • ich von meiner Seite kann auch nur sage, dass sich bei mir auch die Lebensumstände extrem verändert haben, im Gegensatz zu der Zeit, vor ca. 4 Jahren, wo ich noch täglich mehrere Stunden online war. Da war die Gemeinschaft auch noch etwas kleiner, und lediglich, wenn überhaupt nur eine Handvoll Damen anwesend. Da hat sich auch immer mehr im Chat getan. Gibt es auch nicht mehr, oder habe ich den nur noch nicht gefunden?:/. Die Beteiligung, war aber auch nicht unbedingt größer.

    [hae]

  • Mehrere Faktoren wirken da rein, zum einen sind Foren in Zeiten von Furzbuch und Co eh weniger besucht. Das merkt man bei "normalen" Foren deutlich, hier im Fetischsektor ist es wohl nicht ganz so extrem, aber wohl doch bemerkbar.

    Dazu hat sich die Ausrichtung des Forums geändert, aus dem Forum ist ja eher ein fast reines Vore-Forum geworden und "World of the Giantess" ist es auch nicht mehr, hier gibt es nun etliche männliche Riesen. Da ich weder mit Vore noch mit Riesen auch nur ansatzweise was anfangen kann, kann ich für meinen Teil nicht groß beteiligen. RPGs sind für mich weniger interessant, alleine schon, weil mir auch die Zeit fehlt.

    Als bekennender (Butt)-Crush/Stiefel/Stiletto/Lycra-Fan ist nicht sooo viel los, da zu diesem Thema eigentlich schon alles mal in irgendeiner Form gesagt wurde und kaum etwas neues hinzukommt. Ich bin aber sehr dankbar über das Geschichtenarchiv!

    Dazu kommt eine gravierende Änderung in meinem Privatleben, wo ich praktisch bei komplett Null von vorne anfange und somit habe ich aktuell auch nicht die Zeit, mich hier im vielleicht nötigen Maße einzubringen.

    Ich denke speziell die Änderung der Lebensumstände ist bei einigen Anderen wohl auch dafür verantwortlich, dass Beteiligungen an sich weniger werden. Immerhin konkurriert das Forum bei den meisten mit den Haustieren, der Frau, Netflix, ausgehen oder schlicht den Hobbys (Freunde, Angeln, Wandern, Kinder,Hausumbau usw).

    Gerade weil der Size-Fetish sich nur äußerst schlecht im echten Leben ausleben lässt, ist es eben nicht permanent präsent.

    So meine Einschätzung der Lage aus meiner Sicht, die natürlich niemand teilen muss und die im Grunde an der Sachlage auch nichts ändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!