Ist auch Beinahe-Crush für Euch manchmal geil?

  • Szenario: Großstadt, Kreuzung. Fußgänger, Autos, Vans, Busse. Und mittendrin ein Riesinnenfuß. Nichts drunter begraben, aber sehr knapp. Doch alleine die Verhältnisse von Fuß zu allem anderen (so ein Mercedes Sprinter ist eigentlich nicht klein, doch der Fuß ist viermal so groß...) zeigt, wie fragil und zart menschliche Konstrukte und Körper sind.

    Prickelt das auch oder nur, wenn der Sprinter zertreten wird?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ich bin nicht der größte Crushfetischist daher "funktioniert" es bei mir nicht recht, aber da ich auch auf Imminent Vore stehe (also Jemand nur kurz davor steht verspeist zu werden oder unfreiwillig "Zutat" für das Essen der Riesin geworden ist) denke ich das es bei einem großen Crushfan durchaus kribbeln sollte.

    Zumindest bei mir kommt ein Großteil der Erregung nicht nur davon was die Riesin tatsächlich tut, sondern auch was die Riesin tun könnte. Um die Macht die sie durch ihre Größe selbst ausübt.

    Das ist es auch was mich an RPs so reizt. Die Riesin ist weitgehend unberechenbar,

    was (für mich zumindest) ihre Macht zementiert. Sie kann tun und lassen was sie will, ist Niemandem Rechenschaft schuldig.

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (13. Januar 2019 um 12:44)

  • nemesis meinst Du mich? Und die Frage hast Du nicht wirklich beantwortet. Muss der Crush ausgeführt werden oder reicht ein knapp daneben auch?

    Um zu erklären, woher dieser Thread kommt: eine der Arzthelferin meines Hausarztes ist ein richtiges Geschoss, ca. 175cm, Schuhgröße vmtl. 40/41, durchaus modeltauglich. Und sie hat geile Treter, die sie leider in Sneakers verpackt. Aber die habe ich mir kürzlich neben dem Mercedes Sprinter Modell vorgestellt und... Whoa!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Also mir geht es da ähnlich wie Catriam, ich bin kein Crush Fan aber liebe Vore. Und ich finde es sehr anregend in Szenarien oder Fantasien wenn es auch nur Beinahe ist und nicht direkt passiert. Oder halt die Situation davor, eben das eine Göttin(ich liebe auch Same Size Vore und nicht nur Macro/Micro Vore sehr) die Menschen verschlingen könnte bzw. einfach wie Gummibärchen oder Lebkuchen vernaschen könnte wenn sie will. Also auch die Macht und Dominanz dabei. Deswegen kann ich mir vorstellen das es bei Crush auch so gut funktioniert. Außerdem wer sagt denn das Crush immer mit Füßen sein muss? Mit Fäusten geht auch gut(und ist mir meist lieber als Machtdemonstration :) ) .

  • Die Vorstellung, mit einem nackten Fuß beinahe zertreten zu werden, kann durchaus reizbar sein... wie manche hier schon erwähnt haben, kann allein schon die Machtdemonstration sehr prickelnd sein... ich gehe da aber noch eine Schritt weiter... ich muss nicht unbedingt zu Tode getrampelt werden, aber die Vorstellung, die Riesin drückt mich mit ihrem Fuß oder Zehen zu Boden, sodass ich zwar erdrückt, aber nicht zerquetscht werde (zählt das auch zum Beinahe-Crush?) löst bei mir ein sehr großes Prickeln aus :P. Gerne auch mit Po oder Hand.

  • Prickelt das auch oder nur, wenn der Sprinter zertreten wird?

    Manchmal wenn ich auf den Eicheln auf dem Gehweg trete, stelle ich mir vor, dass ich meine ehemalige attraktive Arbeitskollegin wäre und ich die Eichel. Sie sieht mich und es macht ihr Spaß mich unter ihren Sneakerfüßen zu zerquetschen.

  • Könntest Du einfach meine Frage beantworten?

    Muss der Crush durchgeführt werden oder reicht schon die Möglichkeit?

    Ist ja ein wenig Teasing, wenn der Fuß knapp neben dem Auto/dem Haus/dem Menschen zu Boden kommt...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Jetzt wird wieder mal gepostet, auch wenn der Thread vollkommen an mir vorbeiging. Das Beispiel mit dem Fuß in der Kreuzung beschreibt es eigentlich ziemlich gut. Ist nice zu sehen, wenn eine Riesin (Gentle) einfach durch die Stadt geht und beinahe alles Platt macht. Zusehen wie ihr Fuß die ganze Straße aufbrechen lässt und alles darunter zerdrückt (Bäume, Telefonzellen, etc.), während man da unten steht und den Gedanke hat "Hoffentlich tritt Sie nicht auf mein Haus, Auto, whatever".

    Nun hat sich auch noch "Near-Crush" hier im Thread ergeben. Das eigentlich direkte Übersetzung aber ich finde doch noch etwas weiter geht.

    nemesis meinst Du mich? Und die Frage hast Du nicht wirklich beantwortet. Muss der Crush ausgeführt werden oder reicht ein knapp daneben auch?

    Um zu erklären, woher dieser Thread kommt: eine der Arzthelferin meines Hausarztes ist ein richtiges Geschoss, ca. 175cm, Schuhgröße vmtl. 40/41, durchaus modeltauglich. Und sie hat geile Treter, die sie leider in Sneakers verpackt. Aber die habe ich mir kürzlich neben dem Mercedes Sprinter Modell vorgestellt und... Whoa!

    Gentle ist ja alles schön und gut aber... wenn man gerade knapp der Sohle einer Riesin entkommen ist und sieht wie anderen nichts so viel Glück haben, das ist was es für mich "geil" macht. Also Ja, der Crush sollte ausgeführt werden, aber in diesem Fall sollte ich nicht davon betroffen sein. Heißt zu sehen wie anderen sterben während ich beispielsweise zwischen Absatz und Sohle überlebe, ist das was ich persönliche liebe. Natürlich funktioniert das auch einfach nur zusehen wie die Riesin Downtown gerade vernichtet und man nur hofft nicht der nächste Stadtteil zu seinen. Bzw. hat man Glück das Sie sich gerade da drüben vergnügt und nicht erst die Vorstadt wo man sich gerade befindet vorgenommen hat. Kommt auf das Größenverhältnis an, was dann als "knapp" gilt.

    Ich weiß, das ist ein wenig breit gefächert im Gegensatz zur ursprünglichen Fragestellung aber für mich ist alles miteinander verwoben.

  • Ich finde einen Beinahe-Crush sehr reizvoll. Aber eben aus der Perspektive eines Mannes der geschrumpft ist. Ich hab immer Bilder im Kopf wie eine für mich gigantische Frau den Raum betritt und ihr Sneaker quasi neben mir einschlägt.

    Zusammen mit einem für mich lauten Krachen und einem Luftstoß der sich dann wenn der Fuß abhebt in einen starker Luftsog verwandelt der mich mit meiner Größe von 0,5mm heftig anzieht.

    Finde diese Vorstellung sehr, sehr reizvoll. Die Macht die diese Frau allein durch ihre Größe ausstrahlt ist für mich der Wahnsinn.


    Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben... :)

  • Ich halte diese Fantasie auf jeden Fall für realistischer als das dauernde Zertreten werden. Denn wir Frauen sind eben - meistens - nicht die männermordenden Trampel. Wenn, dann eher zertreten aus Versehen. Zum anderen kann man diese Fantasie beliebig oft haben - denn an sich ist ja außer einem Schrecken für den Winzling nicht viel passiert. Und wer weiß - vielleicht ist die Frau ja absichtlich knapp daneben getreten, und ergötzt sich am Schrecken des Kleinen

  • Und wer weiß - vielleicht ist die Frau ja absichtlich knapp daneben getreten, und ergötzt sich am Schrecken des Kleinen

    Es ist ja auch unwahrscheinlich dass sie einen mit einem halben Millimeter Größe wahrnimmt. Selbst wenn man versucht sich mit den winzig kleinen Stimmbänder bemerkbar zu machen.

    Und falls sie einen doch wahrgenommen hat, wäre genau das bittersüß. Dem Mann mit Absicht Angst machen. ?

    Einmal editiert, zuletzt von derWinzling (24. März 2022 um 09:51)

  • … aber da ich auch auf Imminent Vore stehe (also Jemand nur kurz davor steht verspeist zu werden oder unfreiwillig "Zutat" für das Essen der Riesin geworden ist)

    Zumindest bei mir kommt ein Großteil der Erregung nicht nur davon was die Riesin tatsächlich tut, sondern auch was die Riesin tun könnte. Um die Macht die sie durch ihre Größe selbst ausübt.

    Das ist es auch was mich an RPs so reizt. Die Riesin ist weitgehend unberechenbar,

    was (für mich zumindest) ihre Macht zementiert. Sie kann tun und lassen was sie will, ist Niemandem Rechenschaft schuldig.

    Catriam Das geht mir auch so. Durch ihre Größe hat sie eben Macht. Wenn man z.bsp. richtig winzig ist, und man findet sich auf dem Boden des Zimmers wieder, kann sie quasi überall sein bzw. sie überwindet ja eine viel größere Strecke als man selbst.

    Wo also hin? Man würde nur umher rennen eben um dem Fuß oder Schuh zu entkommen. Aber man weiß ja nie wo er als nächstes landet. Eben unberechenbar …


    Vore mag ich eigentlich nicht so. Aber mal zusammen mit bunten Streuseln in der Sahne stecken stell ich mir richtig spannend vor. Natürlich hat sie den Teller samt Sahnetortenstück in der Hand und der riesige Löffel kommt mit jedem mal näher … Das finde ich nice. :)

  • Die vorstellung des Beinahe Chrsh finde ich persöhnlich auch sehr anregend.

    Frau demonstriert dadurch einfach mal ihre macht über dich. Selbst wenn es gentle wäre und sie dich dadurch nur ärgern will. Eine sehr spannende Vorstellung.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Es hat jede Seite seinen Reiz. Hängt auch etwas von den Vorlieben ab. Da ich sowieso gerne etwas grösser bin, kann ich mich nicht am Leid des Einzelnen erfreuen. Der oder die Einzelne kommen aber mit dem Schrecken davon wenn ich sie verfehle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!