Liebespuppen XXL?

  • Hallo liebe Fetisch-Gemeinde,

    nach einigen Überlegungen und Gedankengängen, die ich in der letzten Zeit hatte, melde ich mich mal zu dem Thema im Forum. Was eine Liebespuppe ist, wissen wir. Meine Idee war, ob es nicht irgendwie die Möglichkeit gibt, Liebespuppen im extragroßen Format anzufertigen, mit den bekannten drei Lustlöchern eben ;-). Zumindest so groß, dass man wenigstens den Kopf hinein bekommt...

    Ich habe im Internet bereits eine Art Schlundattrappe entdeckt, die einem Drachenschlund ähneln soll... da ich persönlich jetzt aber nicht unbedingt auf Animal Vore stehe ( es sei denn, es handelt sich um sehr weibliche Furrys^^), kam mir der Gedanke der Liebespuppe XXL. Ich dachte an drei bis vier Metern Größe, und Ausführungen nur Kopf, nur Vagina oder eben nur Po. Leider sind realitätsnahe Liebespuppen fast unbezahlbar, und ich befürcht fast, dass es letzten Endes daran scheitern wird, dass diese Puppen einfach nicht zu bezahlen wären.

    Habt ihr nicht vielleicht eine Idee, wie man das Ganze am Realistischsten umsetzen könnte, oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen, um Mund, Vagina oder Po authentisch nachzustellen?

    Ich bin gespannt auf eure Ideen und Anregungen :)

  • Vielleicht mit Pappmaché analog zu Rosenmontagswagen?

    Ich hab' noch nie über das Thema nachgedacht, aber mir fällt da spontan wieder das hier ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wobei man dann ein Aufbewahrungsproblem hat...

  • xD Ja, der Dame kann man nicht mal eben die Luft rauslassen und im Keller verstauen...^^. Also muss es doch ne aufblasbare Variante geben, oder aus Silikon zum zusammen bauen oder so... wie möchtest du das warme, weiche Gefühl einer Zunge, einer Vagina oder einem Po imitieren, bei z.B. aus Pappmaché? Ist aber an sich eine sehr gute Idee, Danke dafür :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!