Shrink Szene in Fairy tail

  • Hey hey,
    Auch ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
    In der aktuellen Fairy Tail Folge (290) gibt es eine kleine Szene die besonders für unsere Feet Fans interessant sein dürfte ;) anbei ein Link wo ihr die Folge sehen könnt ;) der Clip spielt zwischen 10:00 und 11:28
    http://fairytail-tube.org/folge/290-u5tZ1Ax

    Viel Spaß dabei ^^

  • Ach die Spriggan 12 sind jetzt im Anime zugegen?

    Dann können sich alle Animekonsumenten freuen.
    Die gute Brandish wird noch viel von ihrer Schrumpfmagie zeigen.

    (Auch einige Pseudo-Growthszenen. Besonders gefallen hat mir als sie Lucy aus ihrem Haus herausgezwungen hat - per langsamen Schrumpfen des Hauses.)

  • ja, danke für den spoiler:cursing:

    hatte die szene einen tag vorher gesehen, aber nur ganz kurz, da ich warten wollte um mir die ganze folge an zu schauen....jetzt war ja fast bei allen anime die ich mir momentan gebe fast zwei wochen pause wegen weihnachten und silvester....bin froh das es endlich wieder weiter geht.

  • Oh toll, ich freue mich natürlich doppelt über die Szene. Einmal weil der Anime von FT Fortgesetzt wird und zweitens natürlich über die wunderbare GTS Szene. Auch für nicht Fuss Fans ist diese top und wohl eine der besten überhaupt in einem Anime mit dem Inhalt.

    Die Magierin sieht für meinen Geschmack auch gut aus und der Winzling verehrt sie total, wie so ein kleiner Diener oder Sklave halt. Nicht umsonst habe ich diese Szene quasi als Profilbild :love:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!