warum ist das so ?

  • Hey Leute,

    ich habe mal allgemein eine Frage. ich liebe meinen Fetisch vore seit ich denken kann. und früher nur bei Frauen. dazu muss ich gestehen, das ich immer die Gelegenheitgenutzt habe, wenn ich geleckt wurde oder ich Speichel riechen konnte, ihn auch riechen wollte. dazu war ich zu 100 Prozent der Annahme das es bei Frauen, bzw hübschen Frauen immer besser im Mund riecht. bezogen weil die Optik geiler war und dergleichen. geht es euch genau so ? könnt ihr erklären warum das so ist ? ich meine, ich weiß selber das dem iwie nicht so ist, aber wahr haben will ich es auch nicht. daher nehme ich jede Gelegenheit wenn mich meine Freundin leckt, das ich dran rieche.. manchmal nervt es mich selber...

    LG Sven

  • Hey Kleiner,

    ich denke, dass es ganz normal ist, dass du denkst, dass es bei Frauen, die du als hübsch definieren würdest, besser riecht. Hat vor allem auch was mit der bio-chemischen Reaktion im Gehirn zu tun. Vergleichen wir das doch mal. Angenommen, man zeigt dir zwei Bilder: ein Bild mit einer Dame, die absolut dein Typ ist, ein bezauberndes Lächeln hat, und eines mit einer Dame, die eben nicht deinem Typ entspricht. Du wirst gefragt, welche Dame du eher auf ein Getränk ihrer Wahl einladen würdest. Da du ja einen bestimmten Typ Frau im Kopf hast, wird dein Gehirn dahingehend reagieren, dass du dich natürlich eher für die Dame entscheidest, die deinem Typ entspricht. Sprich, du hast einen vorgefertigten Typ einer Frau im Kopf, der dir gefällt, dementsprechend schüttet dein Gehirn Hormone aus, wenn du eine solche Dame siehst. Diese Hormone können dafür sorgen, dass du dich stark von der Dame angezogen fühlst, und das empfindest du als positiv. Im Vergleich zum Duft des Speichels sagt dir also dein Gehirn, dass es bei einer Dame, die du attraktiv findest, selbstverständlich besser riechen muss, als bei einer anderen Dame. Das ist ein automatischer Ablauf im Gehirn. Zumindest ist das meine Theorie... ;) Vergiss aber NIEMALS, dass deine Freundin immer die Nummer 1 bleiben sollte, so lange ihr zusammen seid, ok :-). Ich an deiner Stelle würde mich auf sie konzentrieren, und so lange sie es gern tut, also dich leckt, genieße es, und zeige ihr deine Dankbarkeit mit liebevollen Gesten, z. B. Massagen mit Ölen oder führe sie nett aus... nicht jeder hat das Glück, seinen Fetisch ausleben zu können, sei ihr DANKBAR! Und zeige es ihr auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!