Der "Mangabeauftragte" meldet sich mal wieder... mit einem KINOFILM!

  • The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum euch dieser Shonen-Kinofilm interessieren sollte? Nun für den Unwissenden hier im Filmtrailer nur ganz kurz zu sehen:

    Von 1:17 - 1:19 Serpent's Envy Diane Rasse: Riese (Wer er genau wissen will: Sie ist exakt 30 Fuß, also ca. 9,15 Meter groß. Wobei sie selbst darauf besteht "nur" 29,9 Fuß groß und damit noch niedlich zu sein. ^^ Skurillerweise nimmt sie die Schrumpfmedizin von Magierin Merlin, welche sie auf zarte 1,65 Meter runterbricht nur sehr selten - nach eigenen Angaben fühlt sie sich dann "im eigenen Körper eingequetscht". )

    Wer Interesse haben sollte kann auf der Internetseite des Lizenznehmers peppermint anime http://www.peppermint-anime.de einsehen wo und wann der Film in einem Kino in der Nähe läuft. (Warnung: Das sind Sondervorstellungen, nur einmal am 22. und/oder 25. November als Einmalvorstellung -> Kartenreservierung dringend empfohlen)

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (14. November 2018 um 13:48)

  • coole sache, das der Anime auch nen sonder kino film bekommt hätte ich nicht gedacht :)

    toll...Leipzig/Grünau ist zwar auf der Karte vertreten aber in der liste mit den aufführungen ist es nicht dabei und ich sehe es nicht ein extra nach halle zu fahren...son kack :(

  • Ich wurde nachträglich zum Geburtstag eingeladen, ich hab ihn gesehen :-D. Sehr geil, gefällt mir gut :-). Kleiner, indirekter Spoiler... wenn der Film zu Ende ist, wartet den Abspann ab, da gibts dann noch ein bissle was :-).

  • Ach ja.

    Ich hab' glatt vergessen meine Eindrücke zu schildern.

    Grundsolide Geschichte, wenn auch ein bisschen verschenktes Potenzial beim Charakterdesign, also Klon-Meliodas war natürlich Absicht und die Verwechslung Teil der Story, aber Elisabeth 2 hätte es nicht gebraucht. Ihr Aussehen trug nichts zur Story bei.

    Es gab nur eine Sache die mich wirklich auf die Palme gebracht hat:

    Das die Sins Meliodas stetig "Anführer" genannt haben...

    Er ist der "Hauptmann", was Anderes akzeptiere ich nicht! :P

    Und ich hätte für Diane eine Frau mit Bass in der Stimme gecastet, aber das ist dann wirklich Erbsenzählerei.

    Tiny Snacks Hinweis kann ich nur beipflichten. Zumal der kleine "Scherzreveal" gar nicht mal so abwegig ist wenn man Hawks Bruder Wilds denkt.

  • Hogs Auftritt in dem Film war ja wohl mal mit am Besten xD. Dieses tapfere, kleine Schweinchen.... :-D. Mein Lieblings- Charakter ist und bleibt übrigens Ban. Und Diane.... wäre sie doch nur nicht so "kindlich" gezeichnet... aber gut, sie soll ja nicht meine Phantasien wecken ;-).

  • ... wenn der Film zu Ende ist, wartet den Abspann ab, da gibts dann noch ein bissle was :-).

    Das würde ich bei JEDEM Film empfehlen.

    Im Kinos stehen immer alles direkt beim Abspann auf...ist öfter ein böser Fehler.

    Gerade Quentin Tarantino und auch so ziemlich alle Marvel Filme haben eigentlich immer mitten im Abspann und am Ende noch ein paar Story Brocken versteckt.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!