Wie mögt ihr die Füße eurer Giantess?

  • Hallo,

    da ich ja auch sehr gern Füße mag, würde mich mal speziell interessieren, was genau ihr bei der Feet Domination bevorzugt. Mögt ihr lieber saubere Füße, Riechefüße oder richtige Stinkefüße? Lieber zerquetscht werden, oder auf ewig dazu "verdammt", die Füße zu vergöttern? Barfuß oder mit Strumpf?

    Da ich auch schon mit Feet Domination Erfahrung habe muss ich sagen:

    Nen sauberer Fuß ist nix für mich, richtige Stinkefüße auch nicht, Es sei denn, die Giantess lässt mir keine andere Wahl... am liebsten mag ich, wenn es schön nach Füßen duftet, und ich sauber lecken darf. Bei meiner Ex durfte ich öfter mal die Riechefüsse sauber lecken, zwischen den Zehen, einfach, wie es sich gehört :). Und die Füße natürlich mit Küssen und Massagen vergöttern. Vorher musste ich natürlich ihre Socken mit den Zähnen ausziehen. Zum Dank hat sie mir dann die Füße ins Gesicht gepresst, sodass ich mir vorstellen konnte, winzig zu sein, und unter ihren Füßen begraben zu sein, jedoch ohne dabei zu Muß verarbeitet zu werden.

    Dabei hat dann entweder sie Hand angelegt, oder ich habe es selbst gemacht. Manchmal gab's auch nen Footjob mit einem Fuß, der andere im Gesicht. Habt ihr auch schon ähnliche Fantasien ausleben dürfen, und wie stellt ihr euch euer Leben als TFS (Tiny Foot Slave) genau vor? Danke im Voraus :)

  • Oh ja. Füße. Ich mag die saubere und die Stinkfuß Variante. Einige Erfahrungen im Real Life dürfte ich da auch schon genießen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Oh ja, auf Füße stehe ich auch. Ursprünglich war ich vornehmlich auf Feet und Unaware und bin erst über Foren auf alle anderen Richtungen gestoßen. Bei mir sollte der Fuß einer Riesin schon sauber und wenn möglich wohlgeformt sein. Natürlich gefallt es mir auch sehr, wenn der Fuß ein einem eleganten Schuh oder Stiefel mit High-Heels (schmale Absätze!!) steckt.

  • Die Füße müssen nicht dreckig auch nicht sauber sein. Am liebsten morgens gewaschen und abends darf ich sie verwöhnen. Sie sollten schon recht ansehnlich sein. Schlanke Füße bevorzuge ich schon, aber auch ein gut gebauter normaler Fuß ist sehr erotisch. Der Gedanke dabei, ihn verwöhnen zu dürfen reicht bei mir schon völlig aus, dass ich mit Leidenschaft dabei bin.

  • Wenigstens so groß wie ein Auto, schön stinkend, damit das Autowrack auch schön nach Käsefuß stinkt, wenn die Riesin es genüsslich und langsam zertreten hat.

    Oder so groß wie ein Haus, damit ganze Autowracks kleben bleiben können, nachdem das Riesinnenfüßchen sie platt wie Pfannkuchen gequetscht hat.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Eingequetscht ja, aber ich würde es bevorzugen, wenn sie mit mir spielt, ohne mich dabei wirklich zu zerquetschen ;-). Wie gesagt, stell mir das schon recht nett vor, unter nem großen Riechfuß oder Zeh begraben zu sein... wenn sie immer wieder ihre Macht demonstriert, was sie alles mit mir machen könnte... und dann natürlich mit Zunge die Füße reinigen *-*

  • Ich steh auf saubere und gut gepflegte Füße, am besten mit lackierten Nägeln :) Das unterstreich dann nochmal mehr die Schönheit und das "Edle" oder "Machtvolle". Strümpfe sind auch nicht so meins, hübsche Sandalen oder Stiefel hingegen schon.

    Ich bin ein Crushing Fan von daher:
    Sowohl bei einer Riesin, als auch bei einer normal großen Frau und eigenem geschrumpften Zustand würde ich lieber dabei zusehen, wie die Dame etwas zertritt. Ich würde gern sehen, wie langsam das Metall eines Autos unter dem Fuß einer hübschen Riesin immer mehr nachgibt und sie es einfach platttritt. Oder von einem Dach aus beobachten wie sie lächelnd durch eine Menschenmenge läuft und massenweise Personen unter sich zerquetscht.

    Oder eben im geschrumpften Zustand dabei zusehen, wie eine Frau ihr Opfer in ihren Stiefel wirft, diesen anzieht und damit losläuft, oder "ausversehen" Barfuß im vollen Lauf ein paar Winzlinge zermalmt, vielleicht auch (sorry Moralkrieger ;) ) mal ein paar Insekten oder oder ...

    Von meinen Real- Erfahrungen kann ich sagen, dass mir vorallem glatte und weiche Sohlen gefallen und besonders, wenn Ferse und Ballen sich etwas abzeichnen.

    So ich hoffe das war nicht zuu sehr an der Frage vorbei :D

  • Oh, das habe ich noch vergessen: schön anzusehen sollten sie schon sein. Aber halt auch schön stinkend und verschwitzt.

    Ich sehe das so: da steht ein schöner, hochglanzpolierter, teurer Wagen... ein gewaltiger Käsfuß kommt auf ihn herab, zerquetscht ihn wie ein Elefant eine überreife Banane, die Riesin seufzt zufrieden, weil das Autochen unter ihrer Sohle so schön zusammengebrochen ist, sie greift sich kurz in den mächtigen Schritt, der mächtige Fuß rollt von dem Wrack ab, was ein Geräusch verursacht, als würde ein gigantisches Klebepflaster abgezogen, als das zwei Tonnen schwere, plattgetretene Auto sich von der verschwitzten, stinkenden Sohle löst und XXX klatscht auf das jetzt matte, klebrige, nach Fuß und XXX überwältigend duftende Autowrack... die stolze 40-Meter-Frau geht weiter, schon das nächste Fußopfer im Blick (nur noch zwei, dann setzt sie sich auf ein drittes Auto und XXX, während sie das Zusammenbrechen des Autos unter ihrem heißen Arsch und XXX geniesst), während an dem zertrampelten Wrack gerade der Besitzer es seinem Auto nachtut und zusammenbricht.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

    Einmal editiert, zuletzt von Taran (13. Dezember 2018 um 02:07) aus folgendem Grund: War wohl ein wenig zu XXX.

  • da ich ja auch sehr gern Füße mag, würde mich mal speziell interessieren, was genau ihr bei der Feet Domination bevorzugt. Mögt ihr lieber saubere Füße, Riechefüße oder richtige Stinkefüße? Lieber zerquetscht werden, oder auf ewig dazu "verdammt", die Füße zu vergöttern? Barfuß oder mit Strumpf?

    Ich liebe sehr gepflegte Füße in Nylonsocken. Am besten so Schuhgröße 36/38 und dann so vorne an den Zehen noch das gepflegte weise dran. Von solchen Füßen würde ich mich gerne mal zerquetschen lassen. Was ein Träumchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!