lebt den Giantessfetish von euch jemand real mit Puppen oder Spielfiguren?

  • Jetzt starte ich mal meinen ersten Thread in der Hoffnung, das das Thema noch nicht diskutiert wurde (hab in der Suche nix gefunden). Es gibt ja unzählige Videos auf diversen Tubes, wo Mann oder Frau Puppen als ihre kleinen Lustsklaven benutzen. Sei es crushing, insertion, vore, NS, KV, facefarting. Ich finde diese Clips unwahrscheinlich geil, wünsche mich immer in die Position der Puppe. Praktiziert das von euch auch jemand? Hat jemand so einen kleinen Lustdiener, an dem er sich vergnügt?

  • Ich mag lieber die Videos die nachbearbeitet sind mit "echten Menschen". Mir fehlt leider bei den Puppen oder Figuren auch der Reiz.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Die nachbearbeiteten Videos sind klasse, keine Frage. Nur fehlt bei einem Video, egal ob mit Puppe oder nachbearbeitet, die Haptik, das reale geile Gefühl. Muss gestehen, das auch ich mir eine Puppe zugelegt hab um das Gefühl des in den Videos gesehenen, selbst mal zu erleben. Und ja, es ist für mich wirklich geil und antörnend, wenn ich mich auf das Puppengesicht setze, ihre Nase am Arsch spüre oder sie kopfüber in meinen Unterhosen trage, das Gesicht fest auf den Riemen gepresst. Das ist der eigentliche Hintergrund meines Themas :), die Videos gehören aber natürlich auch dazu.

  • Ich spiele gerne mal mit kleinen Figuren oder Barbies, das ist leider im moment so "realistisch" wie es geht. Ich hatte mal einen Freund mit dem ich das zusammen gemacht habe, das war eine echt schöne Zeit.

  • Vielleicht sollte ich das auch Mal mit einer Puppe ausprobieren. Zur Abwechslung Mal eine geschrumpfte Frau.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Also mit Puppen Fetisch Sachen gespielt habe ich schon oft. Allerdings vorwiegend in der Jugend oder Kindheit mit z.b einer Barbie Puppe die nen Spielzeugsoldaten unbirthet. Weil einige dieser Zin oder Plastiksoldaten sind doch recht klein im Vergleich zu so ner Barbie puppe.

    War allerdings auch nicht immer Giantess bezogen, sondern oft Same Size Vore. So ein paar Spielchen mit so Puppen die man sich vorne unter die Unterhose schiebt oder legt, hatte ich auch mal. Aber eher experimentell, zumal ich mich selbst nicht primär als Riesen oder ähnliches ansehe. Wobei das natürlich schon was hatte, die Vorstellung das so eine kleine Frau einem hilflos ausgeleliefert ist oder eben benutzt wird wie ein Spielzeug.

    In der Regel wäre ich allerdings lieber selbst das Spielzeug für eine Frau oder Göttin, sowohl kleiner als auch gleichgroß. In jeglicher Hinsicht ist mir vorne unter der Badehose oder in dem Slip immer noch viel lieber als hinten drinnen :love:.

  • Ich habe sehr oft viele Foto`s gemacht mit Spielzeugfiguren, Spielzeugauto`s usw. Hatte mit meiner Ex auch eine Mini Stadt aus Eisenbahnhäusern, Straßen und Auto`s aufgebaut und damals sehr viele Bilder gemacht. Das Equipment habe ich immernoch. Falls also eine Dame Interesse an einer Fotosession hat... ;) gerne PM.

    Wir haben auch die ein oder andere Figur mal zum Antörnen mit ins Liebesspiel eingebaut. Wieso nicht. Ich finde es eine coole, abwechslungsreiche Sache.

    LG

    [hae]

  • Persönlich reizt mich hier nur das Visuelle und daher stehe ich mehr auf SFX Videos. Zudem bin ich in meinem Fantasien stets der Geschrumpfte, daher helfen mir Puppen nur wenig. Wenn schon kein SFX, bringen mir POV-Bilder wesentlich mehr.

  • Ich habe mir mal vor Ewigkeiten bei Ebay Kleinanzeigen ein H0-Konvolut mit etwa 20-30 Modellbauhäusern, Bäumen, Autos und Figuren gekauft. War extrem günstig, und ich hab mich schon etwas weird gefühlt, als ich das Zeug bei so 'nem älteren Herren abgeholt habe und er fragte, wofür ich die Sachen denn bräuchte. Ich würde nämlich nicht wie jemand aussehen, der Modelle baut. :S

    Hab die Sachen dann ab und zu dazu verwendet, ein paar Fotos/Videos meiner Ex in einer Miniaturstadt zu machen. Ist schon ziemlich genau mein Ding und für mich auch besser als 99% aller FX-Videos. Es ist halt irgendwie "real" und meine Ex ist in diesen Momenten für mich eine richtige Riesin gewesen. Macht schon echt Spaß, da zuzusehen.

    In letzter Zeit bin ich aber etwas curious geworden und schlüpfe auch mal in die Rolle des Großen. Dafür sind die Sachen dann ganz cool, und es macht Spaß, damit ein bisschen zu RP'en. Hört sich seltsam an, ist es vermutlich auch, aber hey - who cares? :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!