Guten Morgen in die Fetisch Runde ;o)

  • Ich heisse Thomas, beobachte schon länger dieses Forum. Ich mag den Giantessfetish, fühle mich in der Rolle einer willenlosen Puppe am wohlsten. Meine Fantasien sind vielfältig. Angefangen damit, das ich als Puppe gern in der Hose meiner Giantess im Schritt oder zw. den Pobacken zu verweilen hab, finde ich auch die Vorstellung sexy, wenn man mein Gesicht zum masturbieren benutzt, darauf reitet und sich meinen Kopf einführt. Ich mag NS und KV sehr, von daher ist es naheliegend, das ich als Puppe auch zu diesem Zweck herzuhalten hab. ;o). Ansonsten hab ich Frau, Kinder und ne glückliche Familie, bin selbstständig. Bei Fragen dürft ihr euch gern an mich wenden

  • Meine Frau weiss von meiner devoten Art und meinen Vorlieben. Sie geht bis zu einem bestimmten Punkt mit. Sie liebt es, auf mir zu sitzen und aucj beim schlafen meine Nase in Ihrem Arsch zu spüren. War 2 Jahre Überzeugungsarbeit und hat einen Vollrausch bei ihr gebraucht, bis die Hemmschwelle weg war und sie mir ins Maul gepisst hat. ? Seither bekomme ich auch das regelmässig serviert und geniesst es in der Form, das sie nachts zum pissen nicht mehr das Bett verlassen muss. Einfach den Arsch aufs Gesicht, Pussy auf den Mund und laufen lassen?. Ihre Grenze ist KV und das akzeptiere ich natürlich. Sie weiss, das ich mich in Fetish Foren rum treibe, aber nicht das ich KV auch praktizieren möchte, hab da einmal Blut geleckt und komm nicht mehr davon los. ? . Vom GTS fetish weiss sie glaub gar nix ?

  • Mahlzeit und Hallo :)

    Geht mir auch ähnlic.h Mich turnt zwar hauptsächlich Vore an, aber diverse Insertion Fantasien, wie zb. als Dildo benutzt werden oder so gehören auch mit zu meinem Repertoire.