Guten Morgen in die Fetisch Runde ;o)

  • Ich heisse Thomas, beobachte schon länger dieses Forum. Ich mag den Giantessfetish, fühle mich in der Rolle einer willenlosen Puppe am wohlsten. Meine Fantasien sind vielfältig. Angefangen damit, das ich als Puppe gern in der Hose meiner Giantess im Schritt oder zw. den Pobacken zu verweilen hab, finde ich auch die Vorstellung sexy, wenn man mein Gesicht zum masturbieren benutzt, darauf reitet und sich meinen Kopf einführt. Ich mag NS und KV sehr, von daher ist es naheliegend, das ich als Puppe auch zu diesem Zweck herzuhalten hab. ;o). Ansonsten hab ich Frau, Kinder und ne glückliche Familie, bin selbstständig. Bei Fragen dürft ihr euch gern an mich wenden

  • Meine Frau weiss von meiner devoten Art und meinen Vorlieben. Sie geht bis zu einem bestimmten Punkt mit. Sie liebt es, auf mir zu sitzen und aucj beim schlafen meine Nase in Ihrem Arsch zu spüren. War 2 Jahre Überzeugungsarbeit und hat einen Vollrausch bei ihr gebraucht, bis die Hemmschwelle weg war und sie mir ins Maul gepisst hat. ? Seither bekomme ich auch das regelmässig serviert und geniesst es in der Form, das sie nachts zum pissen nicht mehr das Bett verlassen muss. Einfach den Arsch aufs Gesicht, Pussy auf den Mund und laufen lassen?. Ihre Grenze ist KV und das akzeptiere ich natürlich. Sie weiss, das ich mich in Fetish Foren rum treibe, aber nicht das ich KV auch praktizieren möchte, hab da einmal Blut geleckt und komm nicht mehr davon los. ? . Vom GTS fetish weiss sie glaub gar nix ?

  • Mahlzeit und Hallo :)

    Geht mir auch ähnlic.h Mich turnt zwar hauptsächlich Vore an, aber diverse Insertion Fantasien, wie zb. als Dildo benutzt werden oder so gehören auch mit zu meinem Repertoire.

    Pullern würde mich sehr reizen, stell dir mal vor, du bist winzig, und sie pullert einfach rücksichtslos drauf los... muss wie unter nem warmen Wasserfall sein... habe ich leider noch nicht praktiziert, würde aber sehr gern mal. Diese Vorstelllung reizt mich auch schon länger.

    Facesit und Faceride sind natürlich auch was sehr nettes, diesbezüglich habe ich schon Erfahrung. Kennst du auch dieses innere, heiße, geile Kribbeln, wenn sich der "Vollmond" vor dir auftut, und langsam auf dich zukommt, und du ganz genau weißt, was in den nächsten Sekunden mit dir passieren wird.... unbeschreiblich. Oder wenn sie rücksichtslos mit einem geilen Grinsen ihre Vulva in dein Gesicht drückt, sodass deine gesamte Nase in diese herrlich duftende Lustgrotte eintaucht, und ihre Säfte vom Feuchtwerden quer durch dein Gesicht reibt... da wünscht man sich dann, winzig zu sein, und einfach hinein zu krabbeln...

    Auch ich würde bei KV definitiv die Grenze ziehen, es gibt Würstchen,, die weitaus besser schmecken, denke ich...

    Wiederum reizt mich die Vorstellung, winzig zu sein, und kopfüber rücksichtslos in den Po geschoben zu werden. Hier aber auch bitte ohne plötzlich auftretende Winde...

    Findest du das komisch, dass mich NS reizt, aber KV mal gar nicht?

  • Echt mal, du weißt gar nicht, wie gut du es hast... schätze es, deine Frau muss dich echt lieben, dass sie das alles mitmacht, Wahnsinn...

    Meine Ex ging auch bis zu einem gewisen Punkt mit, Vorspiel war meistens, dass sie meinen Kopf in ihre Brüste gedrückt, und meine Augen mit ihren Lippen massiert und geküsst hat. Diese vollen, lächelnden Lippen genau vor meinen Augen kündigten jedes Mal eine Menge Spaß an...

    Ich habe es geliebt, wenn sie auf mir ritt, und sie ihren Mund weit über meinem Gesicht geöffnet hatte... ihr heißer Atem, ihre nasse Zunge (manchmal hat sie mir auch dabei nen ordentlichen Facelick verpasst), und auch der Duft ihres Speichels (ja, finde auch Speichel geil), haben mir des Öfteren unnormale Mengen meines Mannessaftes entlockt...

    Einige Male hat sie mir mit ihrem geilen, nassen Lappen quer durchs Gesicht geleckt, über die Augen, hat mir in die Nase gehaucht, mich ihren Schlund bewundern lassen, und hat mir dabei einen Handjob verpasst, weil sie es geil fand... ohne Witz, einmal habe ich bis fast unter die Zimmerdecke gespritzt, das war wie ein Vulkanausbruch... sie hat sich immer so über meine Unmengen gefreut. Ich frage mich, ob ich das jemals wieder mit einer Partnerin so erleben kann, schliesslich kostet es ja viel Mut, solch einen Fetisch zu gestehen...

    Wie gesagt, Alter, wennste schlau bist, biste immer lieb zu deiner Göttin, und lässt sie niemals wieder gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!