Noch ein Emma Watson Artikel

  • In der "TV Direkt" stand wieder ein Artikel über Emma Watson. Genau wie letztes Jahr :) Ich habe es eingescannt für euch.

    Sie ist übrigens wieder Single, wie ihr aus dem Text vernehmen könnt...:P

  • 1515822981832.jpg

    GROß ist sie geworden :P

    Und zum Thema Feminismus.. natürlich bin ich dafür das Frauen respektiert werden und z.B. in der Arbeitswelt genu so behandelt werden wie Männer. Ja es klingt komisch aber tatsächlich ist Deutschland immer noch auf Platz 1 auf der Welt wenn es darum geht dass Frauen bei der gleichen Tätigkeit wie Männer weniger verdienen und das kann gut nerven. Ich muss aber auch sagen dass man im Netz genügend Aktivistin findet die jede negative Kleinigkeit sofort damit verbinden dass sie eine Frau sind und Männer daran schuld haben. Davon halte ich ehr weniger weil das aus meiner Sicht nur ein an den Haaren herbeigezogener Grund ist sich über das Leben zu beschweren.

  • "Er soll sein eigenes Glück (...) opfern."

    Öhm... So funktioniert Liebe nicht, Emma.

    Erstens: wenn er verliebt ist, b i s t Du sein Glück und

    Zweitens: "soll" gibbet nich.

    Das macht sie jetzt irgendwie weniger attraktiv für mich...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • "Er soll sein eigenes Glück (...) opfern."

    Öhm... So funktioniert Liebe nicht, Emma.

    Erstens: wenn er verliebt ist, b i s t Du sein Glück und

    Zweitens: "soll" gibbet nich.

    Das macht sie jetzt irgendwie weniger attraktiv für mich...

    Offen gesagt hat sie mich auch enttäuscht. Die hat wohl auf der Uni eine Gehirnwäsche von Feministinnen bekommen- ich habe selber erlebt wie die versuchen, junge Studentinnen dort für sich zu gewinnen. Die meisten sind geistig stark und gebildet genug, um nicht für so ein Gelaber empfänglich zu sein, aber hin und wieder hat man eine dazwischen die feministische Propaganda glaubt.

    So kann ich mir auch vorstellen, wer wohl ihr voriges Verhältnis beendet hat. Egal ob hübsches Gesicht, Millionen auf dem Konto und berühmt, wer nur Opfer verlangt und nix gibt würde ich auch nicht wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vaalser4 (29. Oktober 2018 um 18:15)

  • Ja. Exakt. Obwohl sie wohl schon seit Potter 3 feministisch wurde.

    Kleiner Hinweis: man spricht es zwar "geistich" aus, schreibt aber "geistig". Es gibt auch "geistlich", aber das hängt mit der Kirche (nicht der Kirsche) zusammen.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ich finde eher die heutigen Feministinnen sollten sich mal ins Gedächtnis rufen was "Feminismus" ist (oder zumindest sein sollte). Es geht nicht darum das Machtverhältnis von Mann & Frau umzukehren, sondern um Gleichberechtigung.

  • Ich denke auch das Feministinnen den Feminismus nicht verstanden haben oder noch schlimmer, den Feminismus als Mittel zum Zweck missbrauchen, etwa um cherry picking zu betreiben oder sich Vorteile gegenüber Männern zu verschaffen.

    Feminismus bedeutet das Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer, und das ist natürlich richtig und rechtens. Feminismus bedeutet jedoch nicht alle gleich sind und sein müssen.

    Ich bin wirklich entsetzt welche Desinformationskampagnen Feministen (nicht nur weibliche) mit höchster Unterstützung der Regierung propagieren.

    In Gleichberechtigung geht es um Rechte:

    Und welche Rechte hat eine Frau in Deutschland oder anderen westlichen Ländern nicht die ein Mann hat?
    Mir fällt da überhaupt nichts ein, aber das Frauen in Deutschland oft mehr Rechte/bzw Schutz genießen – was oft auch berechtigt ist.

    Die größte Frechheit ist jedoch dieser Gender Pay Gap Unsinn, dieser wurde schon mehrfach durch diverse Studien wiederlegt.
    Wenn Feministen vom Gender Pay Gap sprechen, dann immer nur vom unbereinigten und dieser macht statistisch gesehen weder Sinn noch hat er irgendeine Aussagekraft – außer der, den eigenen Narrativ zu bestätigen.

    Ich war schon in mehreren Unternehmen beschäftigt und in allen haben die Mitarbeiter der gleichen Gehaltsstufe exakt das Gleiche bekommen, unabhängig vom Geschlecht.
    Das einige Frauen meinen, sie würden weniger verdienen als ihnen zusteht, ist oft einer falschen Wahrnehmung oder Überschätzung des eigenen Wertes geschuldet und nicht dem Geschlecht.

    -

  • Ich habe hier noch ein nettes Video zum Thema gender pay gap gefunden das meiner Meinung nach das ganze sehr gut zusammenfasst, auch wenn der ton ziemlich krass ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sry wenn das ganze etwas vom Thema abschweift aber seit ich Meterial der Marke Suz!e Gr!me und co des FUNK netzwerks gesehen habe, werd ich bei diesem Thema echt ein wenig agro X/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -

  • Feminismus wird heute wie so vieles auch sehr schnell extremisiert. Seien es Ernährungstrends (Veganer der 3. Stufe - ich esse nichts, was einen Schatten wirft), Religion (was du da isst, beleidigt meine Götter zutiefst) oder soziale Etikette (Du bist nicht schwarz, also darfst du nicht Nigger sagen)... alles wird schnell in eine übertriebene Form gebracht und von Anhängern des jeweiligen "Trends" bis ins Lächerliche breitgetreten.

    Ich sehe das ganze pragmatisch: Leben und leben lassen. Mach mir meinen Rindfleischburger nicht madig, dann mach ich keine Witze über dein Tofu-Würstchen.

    Jeder kann denken und gutheißen, was er will und man darf die Meinung auch ruhig teilen und sich darüber austauschen. Aber bei Gegenmeinungen kann man doch mal Fackel und Mistgabel stecken lassen, oder? ;)

    Einerseits finde ichs gut, wenn Frauen mittlerweile bei Anreden berücksichtigt werden (z.B. Liebe Kollegen/innen), aber das wird auch teilweise so übertrieben gehandhabt, dass lange Texte echt anstrengend zu lesen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!