Kommerzielle GTS Geschichten

  • Hallo Forum,

    ich schreibe gerade an einer Geschichte in mehreren Bänden. Diese will ich für kleines Geld veröffentlichen. Nur als eBook. Bei Google Books habe ich einige Geschichten von Miles Artifex gefunden.

    Im englischsprachigen Raum findet man weitaus mehr kommerzielle GTS Geschichten. Denkt Ihr das es da eine Nachfrage gibt? Das man davon nicht reich wird ist mir klar. Aber ich würde mich schon freuen wenn irgendwann meine Geschichte fertig ist und diese man sich auch als Buch ins Regal stellen kann. Dies ist ja bei einigen Books in demand Anbietern möglich.

    Gruß OhLittleMen

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Das freut mich. Der erste Teil hat zirka 20 Seiten. Der befindet sich derzeit in der Freigabeprüfung. An Teil Zwei schreibe ich gerade. Der wird ein gutes Stück größer.

    Größe des geschrumpften um die 10cm, ich poste hier wenn es draußen ist den Inhaltsangabentext.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Ging mir genauso. Es gibt noch ein paar Stories bei Google Books von Miles Artifex. Ich warte im Moment auf die Freigabe für meine Geschichte Teil 1. Teil 2 ist auch fertig. Teil 3 ist in Arbeit. Ich hoffe das Teil 1 nächste Woche veröffentlicht wird. Sobald er erhältlich ist schreibe ich hier im Forum.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Bei Amazon schon erhältlich:

    Teil 1: Riesiges Wiedersehen: Eine gigantische Kurzgeschichte https://www.amazon.de/dp/B07JQ84THL/…s_XS10Bb2FDKGNP

    Die anderen eBook Stores werden die nächsten Wochen befüllt. Teil 2 sollte spätestens übernächste Woche erscheinen.

    Viel Spaß beim Lesen. Evtl. Schreibfehler bitte verzeihen ;) Ist ein Hobby :)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Hey, coole Idee! :)

    Ich hoffe dass du damit reich belohnt wirst :)
    Ich versuche immer noch Gianleen dazu zu bringen auch mal ein e-book zu veröffentlichen.

    Mich würde es mal interessieren wie deine Geschichte ankommt und mich über ein kleines Feedbak freuen :)

    LG!

  • Ich werde berichten. Die kommende Woche werde ich Teil 2 zur Veröffentlichung freigeben. Ist für alle bestimmt interessant die Zahlen Mal gezeigt zu bekommen. Ich denke das große Hemmniss ist bei vielen die kommerzielle Veröffentlichung. Man darf aber auch unter einem Pseudonym, so wie ich, veröffentlichten. Gerne stehe ich anderen mit Rat zur Seite.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Ich wollte Euch ja auf dem Laufenden halten. Mittlerweile ist der zweite Teil auch in den eBook Stores verfügbar. Einer oder eine hat sich sogar schon ein Exemplar von Teil 1 gesichert ;)

    In Kürze veröffentliche ich eine alte überarbeitete Geschichte von mir. Sie heißt "Das Vorstellungsgespräch". Diese habe ich vor über 10 Jahren geschrieben. Diese wurde nun angepasst und ich muß mir noch ein passendes Ende überlegen ;)

    Die Chefin hat nämlich ihren neuen Angestellten flugs geschrumpft und gequält. Nach einer Nacht alleine in der Schublade dachte die Chefin sich den Schrumpfling mit nach Hause zu nehmen :)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Ein paar einstellige Verkäufe habe ich schon ;) Bevor es mit dem dritten Band von "Riesiges Wiedersehen" weitergeht folgt nun erst einmal "Das Vorstellungsgespräch". Diese Story sollte in den nächsten Tagen bei allen eBook Plattformen verfügbar sein.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!