Größen Veränderungen

  • Hey wollte mal eine Geschichte Posten sie ist nicht von mir und noch von einer englischen Seite mit Google übersetzt.

    Ich hoffe aber ihr habt trotzdem Interesse und Spaß beim lesen.

    Ich finde sie überragend ;)

    Könnt ja mal schreiben wie ihr sie findet:?:


    Nach einem langen Tag voller Unterricht und Arbeit setzte sich Josh auf sein Sofa, um fernzusehen. Er nahm ein paar Sitcoms auf, während er zu Abend aß, und dann fing er an, sich online umzusehen. Es dauerte nicht lange, bis er zufällig Craigslist durchging und verfügbare Wohnungen in der Stadt betrachtete. Josh hatte über mehrere Monate an einen größeren Platz mit mehr natürlichem Licht gedacht. Aber nach etwa einer halben Stunde, in der er überteuerte Mietwohnungen sah, langweilte er sich und fing an, die persönlichen Anzeigen zu lesen. Die Anzeigen waren enttäuschend, meist bestehend aus "bbw" Frauen, allein erziehende Mütter, ältere Damen und Betrügereien.

    Dann klickte Josh auf den Link zu 'Casual Encounters'. Er wusste, dass diese Abteilung normalerweise mit Anzeigen für Prostitution gefüllt war, Leute, die seltsame Kink-Erfüllung, Telefonsex und andere exzentrische und schmutzige Kontaktanzeigen suchten. Aber er war neugierig und fühlte sich irgendwie geil. Zumindest machten die Anzeigen oft Spaß beim Lesen. Als er auf die Liste blickte, fiel Josh ein Link ins Auge. Die Betreffzeile lautete: "Dicke kurvige Frau sucht einen unterwürfigen Mann zum Ersticken". Er klickte auf den Link und las die vollständige Anzeige. Die Autorin beschrieb sich als eine dicke Frau, die gerade mit ihrem "Arschloch ex" Schluss gemacht hatte. Sie erklärte, dass sie sich mit einem kleineren Beta-Typ verabreden wollte, den sie "herumschieben" könnte, teils als Fantasieerfüllung, teils als eine Möglichkeit, ihren Ärger über Männer nach ihrer vorherigen schlechten Beziehung abzubauen.

    Josh fand die Anzeige ziemlich heiß, nur als eine Idee. Er hatte sich immer zu selbstbewussten Frauen hingezogen gefühlt. Aus einer Laune heraus beschloss er, eine E-Mail mit einem seiner alternativen E-Mail-Konten zu senden. Er schrieb in der Frage, ob ihre Werbung echt sei und erklärte, dass er dachte, dass ihre Fantasie erregend sei. Josh erklärte, dass er nicht der Größte sei und etwa 5'5 "groß sei. "Ich denke, ich könnte wahrscheinlich das sein, wonach du suchst. Es wäre interessant sich zu treffen ", schrieb er. Dann ging Josh ins Bett. Er hatte nicht wirklich eine Antwort erwartet, aber die Werbung war erotisch zum Nachdenken. Er berührte sich selbst, während er darüber nachdachte, einer größeren kurvigen Frau zu begegnen, und schlief dann ein.

    Am nächsten Tag, während Josh am College war, überprüfte er seine E-Mail und sah eine Antwort in seiner Junk-Mappe. Fast hätte er die E-Mail vergessen, aber in letzter Minute bemerkte er den Titel, bevor er auf "Löschen" drückte. Er öffnete die E-Mail mit dem Titel "Hallo kleiner Mann". Er fühlte sich ein bisschen nervös beim Lesen der E-Mail. Josh hatte keine Reaktion erwartet. Er saß am College bei Tageslicht und hatte das Gefühl, dass er sich in der Nacht zuvor auf eine so merkwürdige persönliche Craigslist-Anzeige geeinigt hätte. Die E-Mail lautete: "Mmmm ... du hörst dich an, nach dem ich gesucht habe. Wenn du mich etwas frustrieren lassen willst, sollten wir uns treffen. "Die Nachricht lieferte ihm einen KIK-Benutzernamen. Josh schloss die E-Mail und ging zum Unterricht, um die Idee in den Hintergrund zu schieben.

    Aber er dachte den ganzen Tag über die Anzeige nach. Als er später mit dem Bus vom College nach Hause fuhr, fand Josh, dass er KIK an seinem Telefon installierte und der Frau eine Nachricht schickte. Nervös schickte er ihr einfach eine Grundnachricht: "Hi. Dies ist der Typ, der auf deine Craigslist-Anzeige geantwortet hat. Willst du wirklich einen kürzeren Mann treffen? "

    Innerhalb von Sekunden bekam er eine Antwort: "JA. Wie groß bist du schon wieder?

    "5'5". "Josh antwortete.

    "Es wird genügen. Ich bin 5'10 "und ziemlich dick. Mein Ex war 6'3 "und ein Idiot. Männer saugen. Ich bin es leid, wie arrogant und berechtigt alle meine Freunde sind. Ich möchte einmal der Chef sein. Du willst dich treffen? "

    Josh zögerte. Diese Frau klang irgendwie instabil, sogar verrückt. Er wusste nicht einmal, wie alt sie war. Während er auf den Bildschirm starrte, tauchte schnell eine weitere Nachricht auf.

    "Hallo?"

    Er tippte schnell eine Antwort ein: "Sicher, wir könnten uns treffen. Ich glaube nicht, dass ich ein Arschloch bin. "

    Josh war nervös und fragte sich, worauf er sich einließ. Hatte er seine Fantasien und seine Lust seine Entscheidungsfindung behindern lassen? Er hatte so lange keinen Sex mehr gehabt. Vielleicht wäre diese Frau ein wirklich sexy Date. Sie klang, als würde sie seine kürzere Körpergröße schätzen. Es könnte schwierig sein, Termine zu bekommen, besonders online. Die meisten Frauen gaben an, dass sie nur mit größeren Männern ausgehen würden.

  • "Gut", antwortete die Frau. Ihr Avatar zeigte ein Bild einer gebräunten weiblichen Hand mit gepflegten, hellrosa Nägeln. Josh beobachtete, wie KIK anzeigte, dass sie eine andere Nachricht eintippte. Sie schickte ihm eine Adresse und sagte ihm, er solle am nächsten Nachmittag zu diesem Ort gehen.

    "Wenn du nicht auftauchst, werde ich dich blockieren. Du solltest besser real sein ", endete die Nachricht.

    Dann erschien ein letzter Text. "Wir sehen uns bald shorty."

    Josh atmete langsam aus und steckte sein Handy in die Tasche. Morgen würde ein interessanter Tag werden. Er setzte sich in den Bus und sah sich die anderen Passagiere an, Leute, die in ihre Telefone starrten, aus dem Fenster blickten oder auf ihren Sitzen dösten. Josh ließ seinen Blick auf ein süßes Mädchen mit gemusterten Strumpfhosen schweifen, das ein paar Reihen vor dem Bus saß. Sie hatte ihre Beine gekreuzt und war in eine Art Roman vertieft. Josh seufzte und wünschte sich plötzlich, er könnte einfach ein normales Date haben. Trotzdem wollte ein beschämender Teil von ihm dieser schmutzigen Internet-Dilliance folgen.

    ------

    Am nächsten Tag, nachdem er ein paar Hausarbeiten erledigt hatte, duschte Josh und zog eines seiner netteren Shirts an, bevor er zu der Adresse ging, die die Frau an sein Telefon geschickt hatte. Er musste auf eine Busverbindung umsteigen und landete in einer Gegend, in der er noch nie gewesen war. Josh ging einen steilen Hügel hinauf, vorbei an einigen schönen Häusern mit grünen Rasenflächen, grünen Sträuchern und altem Baumbestand. Er blieb einen Moment vor dem Haus stehen, passend zu der Adresse, die ihm gegeben worden war. Es sah so normal aus. Die Adresse war für eine Keller-Suite.

    Josh ging die Auffahrt hinauf und um einen kleinen gepflasterten Fußweg zu einer Tür an der Seite des Hauses. Er klopfte sanft an die Tür und schluckte nervös einen Ball zurück. Das Schloss klickte und die Tür öffnete sich um einen Fuß, um eine weibliche Figur zu enthüllen, die der Beschreibung aus der persönlichen Anzeige entsprach, und dann einige. In der halb geöffneten Tür stand eine große Frau mit dicken lockigen, schulterklingenlangen Haaren, die so dunkelbraun war, dass sie fast schwarz war. Sie hatte leicht gebräunte Gesichtszüge und sah etwas hispanisch aus, mit ein paar Sommersprossen, die ihre Wangen bedeckten. Sie schien Mitte bis Ende Zwanzig zu sein. Ihre Augen waren dunkelbraun und ihre vollen Lippen blieben neutral, als sie auf ihn herabsah. Die Frau trug ein einfaches Oberteil mit engen Jeans, die sich über ihre breiten Hüften und die wohlgeformten Beine erstreckten. Sie war nicht dick, aber sie hatte eine üppige Polsterung um Bauch und Po. Ihre Brüste stießen gegen ihr weißes Tank-Top. Josh bemerkte, dass ihre Nägel rosa waren, genau wie im KIK-Avatar.

    "Ja?", Sagte die Frau. Sie klang gelangweilt.

    "Äh, hi. Ich bin der äh ... Typ, der auf deine Craigslist-Anzeige geantwortet hat. "

    Die Frau hat nicht reagiert. Sie sah auf ihn herunter und Josh fragte sich, ob er die Adresse falsch verstanden hatte oder ob sie nicht erwartet hatte, dass er tatsächlich auftauchte.

    Nach einem langen Moment öffnete sie die Tür ein wenig breiter. "Komm rein", sagte sie.

    Josh trat über die Schwelle und betrat einen schwach beleuchteten Kellerraum. Die Frau schloss die Tür hinter sich und drehte sich zu ihm um. Er stand in einer kleinen Küche mit Armaturen aus den 1970er Jahren.

    "Hi", sagte Josh.

    "Also, du bist wirklich wie fünf Fuß fünf", sagte die Frau. Sie klang jetzt ein bisschen interessierter. "Wie heißen Sie?"

    "Josh. Wie heißt du? "Antwortete er.

    "Luciana", sagte sie.

    "Ich war mir nicht sicher, ob ich das richtige Haus hatte", sagte Josh und redete durch seine Nervosität.

    Luciana trat näher an ihn heran und sah ihre Nase nach ihm hinunter. "Du kommst mir noch nicht einmal richtig in die Nase", bemerkte sie und ignorierte ihn. "Das ist viel besser, als sich mit diesem Mateo zu messen. Was für ein Verlierer. Er war noch schlimmer als dieser Arschloch Sebastian. Wenn du mit mir so reden würdest, könnte ich dich wirklich dazu bringen, es zu bereuen. "

    "Äh ... ja", sagte Josh, nicht genau wissend, wie er reagieren sollte. "Du denkst, ich würde einen guten Freund machen?"

    Luciana neigte leicht den Kopf, als hätte sie gerade bemerkt, dass er da war oder dass er empfindungsfähig war. "Hä? Könnte sein. Ich sagte nur, wir könnten uns zuerst treffen ", sagte sie. "Hast du mir etwas gebracht?"

    "Ach nein. Ich habe dich nicht ... "

    "Du hast nicht gedacht was?" Luciana unterbrach ihn und legte ihre Hände auf ihre Hüften.

    Josh fühlte sich von ihr eingeschüchtert und schuldig, dass er ihr nichts gebracht hatte. Er hätte Blumen bekommen sollen, irgendwas. Er sah zu Luciana auf. "Es tut mir leid, ich habe es einfach vergessen."

    Sie sah ihn wütend an. "Es scheint so offensichtlich zu sein. Kein Wunder, dass du Single bist ", sagte Luciana.

    Josh hatte nervöse Angst in seinem Bauch, als seine Hoffnungen auf diese Begegnung zu sterben drohten, bevor sie begannen.

    Dann wurde Lucianas Ausdruck zu einem Grinsen. "Warte, hast du Angst?", Fragte sie.

  • Josh brach den Blickkontakt mit ihr ab und schüttelte den Kopf. "Nein, ähm ... Ich werde dir das nächste Mal etwas bringen. Das verspreche ich."

    Sie lachte und warf ihre dicken lockigen Haare mit einer Hand. "Genau das wollte ich. Du bist wirklich eingeschüchtert von mir! Das könnte funktionieren, Josh ", sagte Luciana. Sie lächelte und legte ihre Hand auf seine Schulter und schaute in seine Augen. "Denk dran, ich bin der Boss und wir können viel Spaß zusammen haben."

    Josh nickte und fühlte, dass er ein bisschen hart wurde. Diese Frau war intensiv und seltsam sexy.

    "Sag es. Wessen Chef? ", Sagte Luciana, ihr Atem war warm an seiner Stirn.

    "Sie sind. Du bist der Boss, Luciana «, antwortete Josh.

    "Gut", sie lächelte leicht. Dann, ohne Vorwarnung, stieß sie beide Hände gegen seine Brust und stieß ihn fest, was ihn dazu brachte, rückwärts über den Küchenbereich und auf einen kleinen Tisch zu stolpern.

    "Hey!", Sagte Josh überrascht über ihre plötzliche Aktion. Eine Frau hatte ihn nie so gedrängt. Sie war ziemlich stark.

    Luciana lachte fröhlich. "Oh mein Gott, schau, wie weit ich dich geschoben habe!"

    Josh versuchte zu lächeln, um so zu tun, als würde er sehen, wie lustig es war. "Ha, ja ... du hast mich wirklich überrascht."

    "Oh, denkst du, du würdest es besser machen, wenn du vorbereitet wärst?"

    Josh nickte. "Gut ja. Ich meine, das war nicht wirklich fair ", antwortete er.

    "Na dann schubst du mich und lass uns sehen, wie stark du bist, Josh", sagte Luciana.

    Sie legte ihre Hände auf ihre Hüften. Josh erkannte, dass das Teil von dem war, was sie wollte. Luciana hatte gesagt, sie wollte einen Typen, den sie "herumschieben" und "ersticken" könnte. Er glaubte nicht, dass sie es so wörtlich gemeint hatte. Josh trat dicht neben Luciana und legte seine Hände auf ihre Schultern, um jede perverse Berührung ihrer kurvigen Brust zu vermeiden. Er schubste, und sie bewegte sich kaum, wippte nur einen halben Schritt auf einem Fuß zurück.

    "Ach komm schon. Du versuchst es nicht einmal ", beschwerte sich Luciana. "Versuchen Sie es nochmal. Dieses Mal schubst du mich wirklich, Weichei! "

    Josh fühlte sich ein bisschen geärgert und dieses Mal drückte er sich wirklich fest gegen ihre Schultern. Luciana trat ein paar Schritte zurück und kehrte dann schnell zu ihrer Position zurück. Ihre Augen glühten vor ekstatischer Freude. "Du kannst mich nicht einmal wirklich schubsen!" Erklärte sie.

    "Aber das ist nicht fair. Du warst darauf vorbereitet ", erklärte Josh.

    "Oh? Na, mal sehen ", antwortete Luciana und legte ihre Hände auf seine Schultern. Josh spürte, wie sich ihre rosa Nägel leicht in seine Schultern bohrten, als sie ihn packte. "Bereit?", Fragte sie.

    Josh nickte und Luciana schubste ihn. Er stolperte krachend in ihren Ofen und grunzte, als er auf das Gerät stieß. Luciana lachte schon wieder.

    Josh war wütend. Er machte einen Schritt auf sie zu, aber Luciana packte ihn in ihren Händen und presste ihre vollen Lippen gegen seinen Mund, gab ihm einen festen Kuss und unterbrach alles, was er sagen wollte. Seine Gefühle fielen, als ihre weichen Lippen spielten und gegen seine drückten. Er fühlte, wie sie ihre warme Zunge leicht in seinen Mund drückte, ihre Hand auf seinen Hinterkopf legte und sie umfasste. Sie küsste ihn leidenschaftlich, unter Kontrolle.

    Als Luciana den Kuss beendete, hatte Josh seinen Zorn in einem Wirbel von Verlangen und Verwirrung vergessen. "Ich bin so froh, dass du auf meine Anzeige geantwortet hast", sagte sie und sah auf ihn herab. Ihre Stimme war gehaucht, geil. "Ich mag das."

    Josh fühlte sich erregt, obwohl die Warnglocken in seinem Hinterkopf ertönten. "Ich mag das auch", sagte er. Es war eine halbe Lüge, Halbwahrheit.

    Luciana stöhnte frech und hob eine Seite ihrer Oberlippe in einem sinnlichen Spott. Ihre Hand wurde fester und ergriff etwas von Joshs Haar.

    "H ... hey, vorsichtig", sagte er und spürte ihren Griff.

    Luciana atmete zischend ein und sah auf Josh hinunter. "Oh verdammt, ja. Dir zuhören. So sollte es sein ", sagte sie. "Ich möchte, dass du mich morgen im Einkaufszentrum in der Innenstadt triffst. Kleid schön. Es wird unser erstes richtiges Date sein. "

    Luciana ließ ihn los und Josh fühlte eine Mischung aus Erleichterung und Bestürzung, als er sich von ihrem festen Griff und den warmen Kurven löste. "Wirklich?", Fragte er. "Du möchtest dich mit mir verabreden?"

    Luciana warf ihre Haare und nickte. "Sicher, wir werden es versuchen. Geh jetzt. Ich muss bald zur Arbeit gehen. "

    Josh ging zur Tür und öffnete sie. "Okay", sagte er. "Danke, dass du mich eingeladen hast. Ich freue mich auf ein Date mit dir. "

    Luciana verdrehte die Augen. "Lass mich das nicht bereuen. Bis morgen, Josh. «

    "Tschüss Luciana", antwortete Josh. Er trat aus und schloss die Tür. Als er zurück zur Bushaltestelle ging, konnte er nicht aufhören darüber nachzudenken, was gerade passiert war. Luciana schien ein wenig instabil, sogar verrückt. Aber sie war so heiß. Sie war definitiv die schönste Frau, die er je geküsst hatte. Er machte sich Sorgen darüber, wie aufdringlich und hart sie sein könnte, aber er war zu sehr von ihrem Körper und ihrer Zuversicht angezogen, sich zurückzuziehen. Josh wusste, dass er die ganze Nacht durch Gedanken an Luciana abgelenkt sein würde.

    Als er nach Hause fuhr, machte er sich eine Notiz, Luciana Blumen für das erste Date von morgen zu bringen. Er wollte seine Chance nicht verspielen.

  • Kapitel 2

    Josh stieg im Einkaufszentrum aus dem Bus und hielt einen Blumenstrauß aus lila und gelben Tulpen in der Hand. Er bemerkte, dass Frauen ihn auf dem Weg anblickten. Einige lächelten ihn wissend an, in einem unausgesprochenen Verständnis, dass er einem Liebsten Blumen brachte. Er bezweifelte, dass sie die schmutzige Herkunft seiner Verabredung ergründet hatten.

    Er stand im Food Court des Einkaufszentrums und schickte Luciana eine KIK-Nachricht. "Ich bin hier im Food Court", schrieb er. Sie hatte darauf bestanden, dass er um zwei Uhr nachmittags im Einkaufszentrum war. Sie schickte ihm am Morgen nur eine Nachricht, in der sie die Zeit und den Ort erklärte, an dem sie ihn erwartete.

    Es gab keine Antwort auf seinem Handy. Eine übergewichtige Frau mittleren Alters kam vorbei und Josh bemerkte ihren Blick auf die Blumen in seiner Hand. Er fühlte sich fehl am Platz.

    "Sind das für mich?" Eine schwüle Stimme kam von hinter ihm.

    Josh drehte sich um und starrte in ein tiefes Tal mit gebräuntem Dekolleté. Der schwache Duft von Parfüm wehte in seine Nase. Er drehte den Kopf nach hinten, um nach oben zu sehen. Luciana ragte über ihm auf und blickte hochmütig auf ihn herab. Josh sah hinunter, um zu sehen, dass sie braune kniehohe Stiefel aus Leder mit einem Absatz trug, der mindestens fünf Zentimeter lang sein musste. Der Auftrieb in ihrer Höhe brachte ihre Schultern nur ein bisschen tiefer als die Oberseite seines Kopfes. Ihr enges, schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt streifte einen vollen BH darunter und zeigte ein tiefes, glattes Tal des Dekolletés. Luciana trug hellblaue Jeans mit Strasssteinen in einem Blumenmuster, das an einem Oberschenkel angenäht war. Das andere Bein ihrer Jeans war stylisch gerippt und zeigte einen glatten, dicken, aber formschönen, gebräunten Oberschenkel darunter.

    "Ja", antwortete Josh, nachdem er seine Sinne gesammelt hatte. Er hob den Strauß hoch und versuchte zu ignorieren, wie viel größer Luciana mit ihm verglichen wurde. "Bitte schön."

    Luciana seufzte. "Nun, zumindest hast du es versucht. Aber ich möchte sie nicht den ganzen Tag herumtragen. Du hältst sie fest. Halten Sie das auch ", sagte sie und reichte ihm eine Drogerie-Einkaufstasche voller Hygieneprodukte, Haarpflegeprodukte und ein Paar Nylons.

    "Oh, ähm. Okay ", antwortete Josh und nahm die Tasche in seiner freien Hand. "Du siehst hübsch aus."

    "Ich kenne. Ich möchte etwas gefrorenen Joghurt. Komm schon «, sagte Luciana, drehte sich um und ging auf einen Händler in der Nähe zu. Josh folgte ihr und bemerkte, wie erstaunlich ihr Arsch in der engen Jeans aussah, besonders jetzt, wo sie von ihren hochhackigen Stiefeln unterstützt wurde. Er wäre beinahe mit ihr zusammengestoßen, als sie aufgehört hatte, auf die Speisekarte zu schauen.

    "Hmm ..." sagte Luciana. "Ich möchte den Granatapfel-Geschmack, mit dunklen Schokoladenflocken an der Spitze."

    Josh nickte. Dann wurde ihm klar, dass sie darauf wartete, dass er handelte.

    "Oh!", Rief Josh und ging zum Tresen. Luciana schüttelte den Kopf und spottete. Er bestellte den Joghurt und stellte die Einkaufstüte für einen Moment ab, um zu bezahlen.

    Lucicna nahm ihr gefrorenes Dessert vom Server und begann es langsam zu essen, während sie lässig durch das Einkaufszentrum ging, während Josh sich beeilte, mit ihrem sinnlichen Schritt Schritt zu halten.

    "Danke Josh. Sehen Sie, Sie können trainiert werden, im Gegensatz zu anderen Verlierern, die denken, dass sie so großartig sind, dass sie es tatsächlich verdienen, mich ohne Anstrengung zu verabreden ", sagte Luciana.

    Josh lächelte und hoffte, dass das ein Kompliment war. "Gern geschehen", sagte er.

    "Probier's mal", sagte sie, blieb mitten im Schritt stehen und hielt einen Löffel voll rosa gefrorenen Joghurts in die Höhe.

    Joshs Hände waren voll, die eine mit Blumen und die andere mit der Drogentasche. "Meine Hände sind voll", erklärte er.

    "Mach weit auf", antwortete Luciana kichernd.

    "Das ist okay, ich ..."

    Luciana schob den Einweglöffel in seinen Mund, schnitt ihn ab und zwang ihn, einen Schluck von scharfem gefrorenem Joghurt zu lecken und zu schlucken. Sie starrte ihn mit einem Grinsen an und wartete, bis sie zufrieden war, dass er den ganzen Löffel voll gegessen hatte. Dann zog sie es heraus und schaufelte sich mehr auf. "Streite nicht mit mir, Josh. Tu einfach, was ich dir sage ", sagte sie.

  • Josh hob die Hand mit der Einkaufstasche und wischte sich unbeholfen den Mund ab. Eine Schachtel Pantyliner schlug sich mit der Brust durch das dünne Plastik, als er nickte. "Entschuldigung", sagte er.

    Luciana sah auf ihn herab. "Hoffentlich. Sieh dich an. Du kommst mir nicht mal bis zum Kinn. Wie schlägst du überhaupt Mädchen an? "

    "Nun, ich versuche einfach nett zu sein und zu sehen, ob wir zuerst Freunde sein könnten", antwortete Josh und dachte über ihre Frage nach. Er fühlte sich schüchtern, als Luciana den Boden des Joghurtbechers verschrottete und anscheinend kaum auf ihn achtete, während sie ihren Leckerbissen beendete.

    "Ha ha!" Sie lachte. "Nun, wir sind keine Freunde. Ich hätte dich nie bemerkt, wenn du meine Anzeige nicht online beantwortet hättest. "

    Josh spürte, wie seine Wangen vor Demütigung brannten. Was für eine Schlampe. Warum musste sie so heiß sein?

    Luciana warf ihre leere Tasse und den Löffel in einen Müll in der Nähe. "Komm schon, ich will Dessous schauen", sagte sie.

    Josh folgte Luciana und ging ein wenig hinter ihr her, bis ihm klar wurde, dass er es unbewusst tat. Er erhöhte sein Tempo und versuchte, Luciana zu folgen, statt ihr zu folgen. Aber Josh hielt inne, als sie selbstsicher in einen Dessous-Laden ging, zwischen riesigen Plakaten von spärlich bekleideten Models, die zu beiden Seiten des Eingangs hingen. Josh überquerte die Schwelle, als Luciana tiefer in den Laden vordrang, inmitten von rosa und pastellfarbenen Tönen, Spitzen und Satin. Der Laden war zu dieser Tageszeit meist leer. Ein paar junge Frauen kamen vorbei, schienen Josh aber nicht zu bemerken.

    Luciana sah auf Tangas, als er neben sie trat. Sie nahm einen schwarzen Satin-Tanga und hielt ihn über ihr Becken, streckte den Hosenbund aus. "Hmm, was denkst du?", Fragte sie.

    "Es sieht gut aus", antwortete Josh. Seine Gedanken taumelten, als er ihre kurvigen Hüften betrachtete und sich vorstellte, wie sie aussehen würde, wenn sie nur einen schwarzen Tanga anhatte.

    "Nur gut?", Sagte Luciana. "Ugh, du bist so nutzlos."

    "Entschuldigung", sagte Josh.

    "Weißt du was?" Luciana legte den Riemen zurück auf das Gestell. "Du solltest meinen Arsch küssen."

    "Was?", Sagte Josh.

    "Leck mich am Arsch. Jetzt sofort. Hier ", sagte Luciana. Sie drehte sich um und sah über ihre Schulter nach ihm. Ihr dunkles lockiges Haar fiel ihr über den Rücken, als sie ihren Hintern leicht herausstreckte. "Komm schon, schnell. Es gibt niemanden in der Nähe. «Sie grinste.

    Josh zögerte. Könnte er das hier in der Öffentlichkeit tun? Er ging auf die Knie und hielt immer noch unbeholfen die Blumen und die Einkaufstasche in der Hand. Er drückte sanft seine Lippen gegen Lucianas Jeans und küsste ihre linke Arschbacke. Seine Lippen pressten sich gegen ihre Gesäßtasche. Ihr Arsch ragte in seiner Vision auf und er hörte sie tief und kehlig lachen.

    "Das ist es. Küss meinen verdammten Arsch, Verlierer. Männer sind so erbärmlich ", sagte Luciana. Josh sah auf und sah, dass sie sein Foto mit ihrem Smartphone in einem Ankleidespiegel an der Wand fotografierte und ihre Lippen in einem leicht provozierenden "Entengesicht" hielt. Er zog sich abrupt zurück, aber sie schien es nicht zu bemerken.

    "Steh auf", befahl sie. Josh stand auf und versuchte zu sehen, was Luciana an ihrem Telefon machte, aber sie hielt es zu hoch, um es ihm zu erzählen.

    "Hast du ein Foto davon gemacht?", Fragte er.

    "Ja", sagte sie.

    "Was wirst du damit machen?", Fragte Josh.

    "Was immer ich will, Josh", antwortete Luciana. Sie schob ihr Handy in ihre enge Gesäßtasche und sah ihn verärgert an. "Du kannst mich nicht kontrollieren. Es ist mein verdammtes Handy. Du hörst dich an wie Mateo. Nur noch ein weinerlicher Arschlochfreund. "

    "Nein, ich meinte nur ..."

    "Halt die Klappe!", Rief Luciana. Josh schloss den Mund und war besorgt, dass sie mitten im Laden eine Szene machen würde.

    "Gib mir dein Handy", befahl sie, ihre Stimme wurde wieder normal.

    "Mein Telefon?" Josh schluckte.

    Luciana trat dicht neben ihn und schob ihre Hand grob in seine Jeanstasche und zog sein Smartphone heraus. Josh senkte den Blumenstrauß, aber bevor er etwas tun konnte, hatte sie sein iPhone genommen. Josh bereute sofort, dass er sie nicht mit einem Code gesperrt hatte. Er hatte es immer gehasst, einen Zugangscode benutzen zu müssen, also hielt er ihn normalerweise ausgeschaltet. Luciana wischte den Bildschirm ab und öffnete sein Handy. "Siehst du, wie es ist, wenn dir jemand sagt, was du mit deinem Handy machen sollst?", Sagte sie.

    "Ich habe es nie so gemeint", protestierte Josh.

    Luciana klopfte an seinem Telefon. "Was auch immer, Josh."

    "Hab ich nicht!", Rief Josh aus. "Was machen Sie?"

    "Was immer ich will!", Dröhnte Luciana. "Du bist mein verdammter Freund, nicht wahr? Wovor hast du Angst?"

    Josh schluckte seine Gefühle zurück und wich zurück. Er sah, wie eine Frau über ein entferntes Gestell von BHs spähte, neugierig auf das Geschrei. "Ich weiß nicht ... ich bin nur ... es ist mein Handy", sagte Josh leise.

  • "Du bist so besitzergreifend", erwiderte Luciana. "Oh verdammt, wohnst du in den Main Street Gardens? Oh, ein College-Junge, so süß. «Sie tippte mehr auf sein Handy.

    Josh erkannte, dass sie mit seinem Handy schnell alles über ihn herausfinden würde. So viel, um diese Internet-Dalliance nur als eine wirkliche Dilliance zu erhalten.

    "Du brauchst diese Apps nicht mehr", sagte Luciana. "Ich werde sie für dich loswerden."

    "Welche Apps? Was meinst du?"

    "All diese Social-Media-Scheiße. Besonders Tinder, ha ha ha! "Luciana lachte. "Die einzige Frau, mit der du jetzt reden musst, bin ich. Du brauchst definitiv auch kein Instagram. Schau dir all deine verdammten Favoriten und Kontakte an, all diese Instabilitäten. Du bist eine geile kleine Schlampe. Löschen!"

    Josh errötete. Das war erniedrigend. Er war froh, dass er seine Browsergeschichte regelmäßig gelöscht hatte. Das wäre noch peinlicher gewesen.

    Oh Gott, sein Facebook. Sie hätte Zugang zu seinen Freunden, seinen Interessen, seiner Familie und seinen Fotos.

    "Luciana. Kann ich jetzt mein Handy haben? ", Fragte Josh höflich. Tangas baumelte an Haken zu seiner Rechten, als er zu seinem Date aufblickte. Eine blonde Geschäftsfrau mittleren Alters betrat den Gang und warf einen Blick auf die beiden, während sie eine Sammlung von lila Höschen durchsuchte. Josh schloss den Mund und tat so, als ob er nur beiläufig darauf wartete, dass seine Freundin jemanden beschrieb.

    Luciana ignorierte ihn und deutete weiter auf sein Handy.

    Die blonde Frau hob ein dunkelviolettes Höschen mit Spitzenbögen hervor und ging um die Ecke in einen anderen Gang. Luciana reichte Joshs Handy zurück. Er schaute auf ihn herab. Fast alle Apps wurden gelöscht. Es gab nur die Uhr, Musik, Fotos, KIK, seine Bank-App, Notizen, Kalender, Google Maps, Browser, Kamera und ein paar Standard-Apps, die er nicht benutzte. Josh nahm seine Kontaktliste zur Hand und bemerkte, dass sie die Hälfte von ihnen als Links zu ihrem KIK-Konto gesendet hatte, und löschte eine Tonne anderer - fast alle mit einem weiblichen Namen. Er fühlte sich digital verletzt.

    "Was hast du gemacht? Du hast fast alle meine Apps gelöscht ", beschwerte sich Josh.

    "Ich habe es dir gesagt. Du brauchst sie nicht. Du willst heiße Mädchen anschauen, sieh mich an. Du willst mit einer Frau reden, mich beschriften. Sie möchten die Nachrichten lesen, verwenden Sie Ihren Browser. Du willst ein Spiel spielen und stattdessen das Geld für mich ausgeben ", sagte Luciana. "Das ist zum Heulen, wenn ich ein einfaches Bild von mir selbst mache."

    Josh sah zu Luciana auf, und Frustration stieg in ihm auf. Er war versucht, ihr zu sagen, dass sie sich verpissen und dieses kleine Abenteuer beenden sollte.

    Aber dann trat sie dicht an ihn heran und legte seinen Kopf sanft in ihre manikürte Hand. "Ich sagte dir, ich bin der Boss", sagte Luciana. Sie bückte sich und drückte sanft ihre vollen Lippen auf seine Stirn. Josh spürte eine Welle prickelnden Vergnügens in sich aufsteigen. Luciana senkte den Kopf und küsste ihn voll auf die Lippen. Joshs Arme fielen zu seinen Seiten, als er in ihren Kuss einschmolz. Er küsste Luciana zurück und spürte ihre Zunge gegen seine drücken.

    Lucianas wohlgeformte Hüften schoben ihn gegen die Ausstellungswand, zwischen Zahnstangentürme und Höschen, die an seinem Oberkörper schleiften, als sie ihn noch härter küsste. Ihr Parfüm füllte seine Nase. Ihr Mund schmeckte nach Granatäpfeln und dunkler Schokolade, als sie nach seinem Handgelenk griff und es in einen Haufen weißer Riemen und das kommerzielle Imitat-Holz-Backboard steckte. Seine Hand öffnete sich und Tulpen fielen in Unordnung auf den Boden. Josh wand sich ein wenig, aber Luciana stieß ihre Hüften nur fester gegen ihn und lachte in seinen Mund, als sie ihn küsste.

    Schließlich unterbrach sie den Kuss und stand aufrecht auf und sah auf ihn herab. »Du hast die Blumen fallen lassen«, sagte sie.

    "Du hast ... Es tut mir leid", sagte Josh, zu nervös, um sie herauszufordern.

    Luciana hob ihren Stiefel und trat auf eine gelbe Tulpe, die sie unter den Zeh steckte, während sie ihren Stiefel von Seite zu Seite drehte und ihn wie eine gebrauchte Zigarette oder einen Käfer in den handelsüblichen Teppich mahlte. Ihr Ausdruck verdunkelte sich.

    Josh schluckte nervös, an der Wand zwischen Regalen mit glänzenden Dessous gefangen. Er sah zu Luciana auf. Ihre große Brust wölbte sich in der Nähe seines Gesichts.

    "Weißt du was? Ich wünschte, du wärst kleiner ", sagte Luciana ernst. "Das wäre so großartig. Ich meine, du passt irgendwie zu meiner Craigslist-Anzeige, aber ich habe wirklich auf einen Typen gehofft, der noch kleiner ist als du und unterwürfiger. "

  • Josh versuchte sich zu bewegen, aber Luciana schubste ihn mit einer Hand auf die Brust gegen die Wand. "Ich habe nicht gesagt, dass du dich bewegen kannst", sagte sie.

    "Aber ... aber Luciana, so groß bin ich. Ich bin schon ziemlich klein für einen Typen ", sagte Josh.

    "Es gibt einen neuen ganzheitlichen Laden in der Mall mit Medizin aus seltsamen Orten. Ich sah heute Morgen einen Bausatz, der sagte, dass es Menschen helfen könnte, auf natürliche Weise Gewicht zu verlieren, aber dass es eine "vollständig proportionale Volumenreduktion" beinhaltete - FPVR. Bedeutet das nicht, dass du am ganzen Körper kleiner wirst? ", Sagte Luciana und starrte auf ihn herab.

    Josh gluckste und vergaß sich für einen Moment. "Das ist nicht möglich. Ganzheitliche Medizin und Ernährung ist so ein Betrug. Es ist wie die moderne Version von Elixieren und Seren ", sagte er.

    Lucianas perfekt geformte dunkle Augenbrauen verzogen sich in Unmut. Sie wölbte ihren Rücken, schob ihre große Brust heraus und sah ihn genervt an. "Sie College-Jungs denken, dass Sie alles wissen. Ich weiß nicht, warum wir uns bemühen, so viele dumme Männer als Gesellschaft zu erziehen. Es ist, als würde man einem Baby ein Maschinengewehr geben ", sagte Luciana. Sie bohrte ihren Zeigefinger in seine Brust. "Du verdienst es nicht, 5'5 zu sein, du maulartige Schlampe."

    Josh zuckte mit den Schultern und schüttelte den Kopf. "Es tut mir leid, Luciana", sagte er. "Ich wollte nicht so klingen."

    "Komm schon. Nimm die Blumen auf. Lass uns zu Crystal Wave Health gehen ", sagte sie und gab ihm Raum, sich von der Wand zu entfernen.  »Oh, und kauf mir das.« Luciana warf den dehnbaren schwarzen Tanga, den sie sich zuvor angesehen hatte, auf seine Schulter.

  • Kapitel 3

    Crystal Wave Health war alles, was Josh erwartet hatte. Plakate bewarben verschiedene "all-natürliche", "homöopathische" und "holistische" Ergänzungen, Salben, Aromatherapies, Pillen, Lotionen und mehr. Er zuckte ein wenig, als er eine große Werbung für "alternative Zahnbehandlungen" ansah.

    Als ob das funktionieren könnte, dachte er bei sich.

    Aber Luciana schien es nicht zu bemerken, als sie einen Gang entlang ging, der mit "Gewichtsabnahme, Gewichtszunahme und Ernährungsbilanz" beschriftet war. Sie blieb vor einer Reihe hellblauer Schachteln stehen.

    "Hier ist es", sagte Luciana und deutete auf den Stapel.

    Sie nahm eine der Schachteln mit der Aufschrift: "Holistic FPVR Kit: Abnehmen und unnötiges Volumen jetzt!" Luciana zeigte es Josh, der immer noch den zerlumpten Tulpenstrauß mit ihrer Drogerietasche umklammerte. Ein neuer schwarzer Tanga lag in der Tasche zusammen mit Slipeinlagen, Nylons und Shampoo. Josh sammelte die Tasche und die Blumen in seine linke Hand und nahm die blaue Schachtel von Luciana mit seiner Rechten.

    Er drehte das Kit um und sah sich den Text auf der Rückseite an. New Age Musik spielte leise im Hintergrund: Walgesang mit einer Art Flöte gemischt. Schreiben auf der Rückseite der Box verkündete: "Diejenigen, die mit Gewichtsverlust kämpfen leiden unter einem Ungleichgewicht in Hormonen, Zucker und anderen Faktoren, die oft mit unserer toxischen Umgebung und Nahrungsquellen zusammenhängen. Die Verwendung dieses Kits sorgt für schnelle Über-Nacht-Ergebnisse, um Ihre Entzündung und überschüssige Masse zu reduzieren. Eine völlig proportionale Volumenreduktion wurde von Wissenschaftlern in der sibirischen Taiga vorangetrieben, wurde aber bis vor kurzem geheim gehalten. Mit unserer Kombination aus natürlichen, von Wäldern stammenden Ergänzungsmitteln und einem harmonisch abgestimmten Kristall aus Höhlen in Sakha, versichern wir Ihnen absolute Zufriedenheit! "

    Josh spottete, aber unterdrückte seinen Drang, eine sarkastische Bemerkung über magische Kristalle zu machen. Er wollte Luciana nicht wieder wütend machen. Ihre Schmähschrift über Männer und Bildung war beunruhigend genug gewesen. Er wusste nicht, was sie tun würde, wenn er ihre neueste Idee mit mehr Spott niederschlagen würde. Stattdessen gab er sich Sorgen. "Luciana, bist du sicher, dass es das Geld wert ist? Es kostet fast hundert Dollar ", sagte Josh.

    Luciana zuckte mit den Schultern. "Ist das mehr als du dir leisten kannst, Collegejunge?"

    Josh wurde klar, dass sie vorhatte, dass er bezahlte. Natürlich hat sie es getan. "Oh, nein ... ich meine ich denke nur nicht ..."

    "Was? Denkst du ich bin dumm? Siehst du, willst du mit mir ausgehen? ", Fragte sie verärgert. "Du musst wirklich Respekt für meine Entscheidungen, für meine Autorität, für meine Souveränität als Frau lernen."

    Josh ging zum Kassierer und hielt das FPVR-Kit in der Hand. "Ich werde es versuchen, aber es ist teuer. Ich möchte wirklich mit dir ausgehen, ehrlich ", sagte er hastig und wollte seine Chance mit einer so schönen Frau nicht verlieren. Sie war arrogant, aber das war irgendwie komisch. Josh stellte sich vor, was seine Freunde sagen würden, wenn sie ihn mit Luciana sehen würden. Sie würden sie alle anstarren und eifersüchtig sein.

    "Nun, du scheinst es nicht zu zeigen. Der Kauf dieses Kits ist ein guter Schritt. Es ist viel bedeutungsvoller als diese dummen Blumen ", sagte Luciana. Als er sich der Kassiererin näherte, packte sie den Blumenstrauß von ihm und hielt sie auf Armeslänge hinaus, um sie anzusehen. Viele der Blütenblätter waren abgefallen oder welkten. Mit einem Laut des Ekels warf Luciana die Tulpen in einen nahe gelegenen Mülleimer.

    "Hey", sagte Josh, beleidigt und unangemessen. "Die kosten mehr als ein Sixpack Bier."

    "Du denkst zu viel über Geld nach", antwortete Luciana.

    Josh stellte das FPVR-Kit auf den Tresen. Der Kassierer, der Dreadlocks trug, eine Feder und ein ausgebeultes Hemd, scannte den Strichcode. "Das wird $ 109,99 sein", sagte sie.

    Josh unterdrückte einen Seufzer, als er seine Kreditkarte herausholte und das Set bezahlte. Luciana stand neben ihm und sah zustimmend zu.

    Nachdem sie den Gegenstand gekauft und den Laden verlassen hatten, drehte Luciana sich zu Josh um und sah ihn gelangweilt an. "Nun, ich denke, dieses Date ist für heute vorbei. Wenn du mich in meinem neuen Tanga sehen willst, schlage ich vor, dass du den Anweisungen auf der Schachtel folgst und die Behandlung nimmst ", sagte sie.

    »Ich nehme es«, sagte Josh und nickte. "Es sagt, es dauert nur über Nacht zur Arbeit."

    "Gut, dann komme ich morgen früh zu dir und wir messen dich", sagte Luciana. Ihr Ausdruck war unverändert.

    Josh erinnerte sich, dass sie jetzt seine Adresse und all seine anderen Informationen hatte. Er nickte langsam. "Oh ... okay", sagte er. "Ich denke, wir sehen uns dann morgen."

  • Luciana streckte erwartungsvoll ihre Hand aus, und Josh erinnerte sich, dass er immer noch ihre Einkaufstasche trug. Er gab es herüber. Ohne sich zu verabschieden, drehte sie sich auf dem Absatz um und ging davon, ihn in der Mitte des Einkaufszentrums zurücklassend. Josh seufzte und ging zur Bushaltestelle. Er hielt das blaue FPVR-Set in den Händen. Der Nachmittag war nicht so verlaufen, wie er es sich vorgestellt hatte. Es hatte ihn ziemlich viel Geld gekostet, und er hatte es kaum verstanden, mit Luciana in Verbindung zu treten. Meistens war sie nur unhöflich und zickig zu ihm. Aber irgendwie fand er sie immer noch attraktiv. Luciana war selbstbewusst und lebhaft. Josh hatte zahlreiche Gelegenheiten ergriffen, um auf ihr tiefes kurviges Dekolleté zu blicken. Außerdem war es ihr sowohl demütigend als auch heiß zugleich, ihren in Jeans gekleideten Hintern zu küssen, und Josh wusste, dass er die ganze Nacht darüber nachdenken würde.

    Als er nach Hause kam, ließ sich Josh auf das Sofa fallen und zog sein Handy heraus, um ein Puzzlespiel zu spielen, aber dann fiel ihm ein, dass Luciana alle seine Apps gelöscht hatte. Er klickte auf den App Store, aber es erschien ein Fenster mit der Information, dass Restriktionen vorhanden waren und er wurde aufgefordert, ein Passwort einzugeben. Luciana hatte die elterliche Kontrolle auf seinem Handy aktiviert! Josh schwor laut und warf sein Handy auf den Couchtisch neben dem FPVR-Kit. Er seufzte und öffnete widerstrebend die blaue Verpackung. Im Inneren befand sich ein Hanfbeutel, der mit einem Beutel aus braunem und mattgrünem Pulver gefüllt war. In einem anderen Hanfbeutel befand sich eine Halskette mit einem groben Quarzkristall-Anhänger. Der Stein war eine gesprenkelte Mischung aus Purpur und Braun. Es war nicht poliert worden und wurde in eine Art Messingbeschlag und -kette eingesetzt. An der Seite der Schachtel war ein kleines Papierheftchen versteckt. Die Anweisungen besagten, mit dem Pulver einen Tee zu machen, es zu trinken und dann mit dem Kristall um seinen Hals schlafen zu gehen.

    Die Dinge, die er für Sex getan hat ...

    Josh braut den seltsamen Tee, während er einen Actionfilm aus den 80ern sieht. Er fand es beruhigend zu sehen, wie ein Macho-Darsteller in einen namenlosen, zentralasiatischen Urwald tritt und um sich schlägt. Es war wie eine Erinnerung an eine andere Welt, die Welt, in der Männer Männer waren und Frauen sie dafür liebten. Er wusste, dass er sein unangenehmes Date ausgleichen musste, aber es war ihm egal. Eine intensive Action-Szene spielte sich ab, während er am Tee nippte.

    Es schmeckte schrecklich, wie bittere Kräuter oder getrockneter Wurzelextrakt. Es war sowohl medizinisch als auch erdig, wie etwas aus einer Pflanze, die niemals gegessen werden sollte. Josh hustete und stöhnte. Er wartete ein bisschen, bis der Tee abgekühlt war und tuckerte dann alles auf einmal. Dann erinnerte er sich daran, den magischen Kristall oder was auch immer er war, anzulegen. Er nahm an, dass dieser Teil nicht so schlimm war. Der Kristall sah irgendwie cool aus, obwohl er ihn unter sein Hemd steckte, um ihn zu verbergen.

    Er beschloss, sich mit etwas Rotwein zu belohnen. Josh hatte ein Glas, um zu beginnen, aber bald fand er, dass er ziemlich schläfrig wurde, als der Film in seinen abschließenden Höhepunktakt überging. Josh hatte diesen Film mindestens ein halbes Dutzend Mal gesehen, und bevor er es bemerkte, war er eingeschlafen.

    ------

  • Josh wachte am nächsten Morgen mit leichten Kopfschmerzen auf seinem Sofa auf. Er fühlte sich ausgelaugt und müde, ganz zu schweigen von ein bisschen Woozy. Er hatte nur ein Glas Wein getrunken. Was zum Teufel war überhaupt in dieser dummen Hippiemedizin? Er war versucht, sich umzudrehen und wieder ins Bett zu gehen, aber das schrille Piepen eines Müllwagens auf der Straße draußen war so nervig, dass er seufzte und sich aufsetzte.

    Irgendetwas stimmte definitiv nicht.

    Joshs Kopf drehte sich und er legte eine Hand an seine Schläfe, bis das Gefühl nachließ. Alles fühlte sich ... an. Er sah sich um und bewegte langsam seinen Kopf. Es fühlte sich an, als wäre alles verschoben oder verändert worden. Es war subtil. Es fühlte sich an wie seine Wohnung, aber anders, aus den Fugen geraten. Warte, dachte er. Was ist, wenn es tatsächlich ...

    Ein lauter und aggressiver Schlag hämmerte an seine Haustür. Nach ein paar Sekunden kam das Klopfen wieder, härter diesmal.

    Josh stand auf und hielt mit einer Hand den Kopf zur Tür. Er stolperte in seiner Eile über den Weg. Ich bin so ein Tollpatsch, dachte er. Er kam zur Tür und packte den Riegel, der sich in seiner Hand merkwürdig anders anfühlte. Der Klopfer hämmerte wieder an seiner Tür.

    "Ja Ja! Ich komme «, sagte Josh leise.

    Er öffnete schnell die Tür und wurde mit Luciana konfrontiert. Sie stand mit beiden Händen in ihren Sanduhrhüften in seiner Tür. Es sah so aus, als hätte sie sich seit dem letzten Tag nicht einmal verändert, obwohl sich auf der Innenseite ihres linken Handgelenks ein hellrosa Einband mit dem Aufladestempel befand, offenbar aus irgendeinem Club in der Innenstadt. Ihre Haare waren unordentlich und sie roch schwach nach Alkohol und Schweiß.

    Eine Sache hatte sich jedoch an ihr verändert. Sie war größer. Irgendwie war sie größer geworden. Josh hielt seine Schläfe und sah zu ihr auf, blinzelte gegen das Tageslicht. Er kam kaum zu ihren riesigen Titten. Er blickte über die Brustwand hinweg und sah einen unglücklichen Ausdruck.

    "Warum zur Hölle hast du meine Texte nicht beantwortet? Es ist zehn Uhr morgens «, sagte Luciana. Dann veränderte sich ihr Ausdruck von wütend zu neugierig. Sie trat in die Tür und zwang Josh, zurückzugehen, um sie aufzunehmen. Ihre Stiefel trafen geräuschvoll auf seinem Imitat Hartholzboden und sie sah ihn intensiv an.

    Josh konnte es nicht glauben. Luciana schien so groß zu sein. Hatte er ...

    "Es hat funktioniert", sagte Luciana. Sie sah immer noch unzufrieden mit ihm aus. "Du bist kleiner."

    "Nein", protestierte Josh, mehr aus Instinkt, er wollte seine Sinne verleugnen.

    "Ja, das bist Du; Sieh dich an. Du hast mir nicht geglaubt. Du wolltest meine Texte nicht einmal beantworten. Schämst du dich? Angst? "

    Josh schüttelte den Kopf, woraufhin der Raum wie verrückt schwankte. "Nein, ich habe geschlafen. Ich fühle mich nicht so gut. Ich bin gerade aufgewacht, bevor du geklopft hast. "

    "Sicher hast du", sagte Luciana sarkastisch. Sie atmete tief durch und ließ ihre Brüste leicht ansteigen, als sie einatmete. Josh bemerkte, dass ihre Nippel jetzt fast höher waren als seine Augenhöhe, zumindest wenn sie diese Stiefel trug. "Du bist jetzt so kurz. Das ist genau das, was ich wollte ", sagte er zufrieden. "Nun, lass uns dich messen."

    Luciana zog ein Maßband aus ihrer Tasche und schubste Josh gegen die Wand, was ihn leicht brummte. Sein Kopf pochte, aber die Orientierungslosigkeit schien allmählich zu schwinden. Luciana trat mit dem Zeh ihres hochhackigen Stiefels auf den Boden des Klebebands und zog es vor Josh hoch. Klare schwarze Zahlen waren gegen das gelbe Band sichtbar.

    Josh starrte auf Zahlen im Vierfußbereich. Er hob erschrocken die Augen, um zu sehen, wie groß er war, aber Luciana legte ihre manikürte Hand auf seinen Kopf und drückte sie nach unten. "Bleib ruhig", sagte sie. Lucianas feste Hand zwang ihn, geradeaus auf ihr gebräuntes Dekolleté zu blicken. Ihre Brüste schienen ihm definitiv größer zu sein. Eigentlich hat alles getan.

    "Fünf Fuß eins!" Erklärte sie. "Nun, vielleicht eine Berührung."

    "Oh Gott!" Schrie Josh geschockt. "Ich habe vier Zentimeter Höhe verloren?"

    Luciana nickte zustimmend. "Schaut so aus. Und es ist "voll proportionale Volumenreduktion", denken Sie daran, es ist also nicht nur Ihre Größe. Du bist eigentlich überall kleiner ", sagte sie. Ihre Stimme wurde zu einem heiseren Ton. "Sogar zwischen deinen Beinen."

    "Fuck!", Sagte Josh.

    Luciana brach in zickiges Gelächter aus. "Jetzt passt meine Craigslist-Anzeige. 5'1 "ist so viel besser als 5'5". Du solltest glücklich sein ", erklärte sie. Luciana trat vor und stieß ihren Körper gegen Josh, drückte ihn gegen die Wand. Ihre riesigen Titten putzten sich gegen sein Gesicht und seine Nase sank in ihr tiefes Dekolleté. Es roch nach verschüttetem Tequila, Schweiß und weiblicher Seife. "Jetzt könnte ich dich einfach erdrücken", stöhnte sie.

  • Josh fühlte, wie er sich in seine Hose bohrte, während er sich gegen Lucianas kurvigen Körper wand. Sie war dick gegen ihn. Seine Hände schoben sich auf ihre mit Jeans bekleideten Hüften, aber sie schaukelte sie sanft gegen seinen Körper und stöhnte erneut. "Bin ich zu viel Frau für dich, Josh?", Fragte Luciana. "Du fühlst dich gut gegen meinen Körper. Du lässt mich so viel Mädchenkraft fühlen. Ich liebe, dass du dich nur für mich geschrumpft hast. Es macht mich so sehr an, dass du tun willst, was ich dir sage. "

    Josh wurde noch steifer und lauschte Luciana. Sie fühlte sich so gut. Er begann, die Seiten ihrer großen Brüste zu küssen, sein Gesicht zwischen ihren Brüsten im offenen "V" ihrer schwarzen Spitze vergraben. Luciana trat abrupt zurück. Sie lächelte ihn an. Josh fühlte widersprüchliche Gefühle von Sorge und Schock über seine neue Größe. Doch er war abgelenkt von intensivem Verlangen nach Luciana. Er war so geil.

    »Geh auf die Knie«, befahl Luciana.

    Josh kniete sofort, sein Schwanz führte seine Gedanken.

    Luciana öffnete ihre Jeans und zog sie langsam über ihre breiten Hüften, um den glänzenden schwarzen Satin-String zu enthüllen, den sie am Vortag gekauft hatte. "Du hast getan, was ich gesagt habe, Josh, also kannst du mich in meinem neuen Tanga sehen", erklärte sie. Der Tanga sah aus, als ob er kaum ihren Kurven entsprach. Es umarmte Lucianas Hüften und pustete leicht über ihren Schamhügel.

    Sie trat dicht neben ihn und legte ihre Hand gegen seinen Kopf. Ihre langen Finger reichten weiter als zuvor und sie spielte mit den Haaren im Nacken mit ihren Fingernägeln. "Mmm ... das ist, was ich wollte", stöhnte Luciana und zog ihn an sich heran.

    Joshs Nase berührte den Schritt von Lucianas Tanga. Er fühlte ihre Hand auf seinem Hinterkopf. Die Finger ihrer anderen Hand bewegten sich langsam über ihren Tanga und streichelten ihre Muschi darunter. Lucianas pink lackierte Fingernägel zwangen den Stoff, sich über ihr Geschlecht zu formen, als sie vorbeikamen. Joshs Verstand wurde vor Geilheit betrunken, als er den Moschusduft von Lucianas Muschi roch. Sie hatte die ganze Nacht lang geschlafen und der Duft war stark und weiblich, voller Gesundheit und langen Tanzstunden.

    »Kuß«, sagte Luciana, und ihr Zeigefinger zeigte auf eine Stelle im Schritt ihres schwarzen Tangas.

    Josh schob seine Lippen gegen ihren pinkfarbenen Fingernagel und den Satin-Tanga und spürte, wie sich der klobige Hügel ihres Geschlechtes leicht darunter ausbreitete. Die Nasenspitze war teilweise in den Spalt ihres Kamelzehens gezwungen. Luciana stöhnte. "Gut", sagte sie.

    Dann trat sie zurück und zog ihre Jeans hoch und zog sie hoch. Josh wimmerte unwillkürlich und sah verwirrt zu. "Habe ich etwas falsch gemacht?", Fragte er.

    Luciana grinste. "Mmm ... nein, aber du musst dir das Recht verdienen, mich zu essen, meine Muschi zu sehen. Vielleicht an einem anderen Tag. "

    "Bitte, ich habe getan, was du gefragt hast. Ich habe das FPVR-Kit genommen. Ich habe mich kürzer gemacht! "Flehte er. Dies war die dritte Begegnung, die er mit Luciana hatte. Josh hatte das Gefühl, dass er mehr verdiente als nur eine Neckerei. Er war so angetan. Er hatte sich sogar für sie verändert.

    Luciana leckte sich die Oberlippe und sah auf ihn hinab wo er kniete. "Du hast die ganze Zeit darüber gejammert", antwortete sie.

    "Es tut mir leid, bitte. Ich kann wirklich gut lecken. Ich werde dich zum Abspritzen bringen «, sagte Josh und starrte auf den Reißverschluss von Lucianas engen Jeans. So nah. Er hatte sie gerochen, spürte ihr Höschen an seinem Gesicht.

    Luciana lachte und lehnte ihren Kopf zurück. "So eifrig! Ich wünschte, du wärst so eifrig gewesen, den FPVR zu nehmen ", sagte sie.

    "Ich bin! Ich werde!"

    Luciana sah ihn überrascht an. "Noch eine Dosis? Hmm ... oh ja! Weißt du was? Das ist eine verdammt gute Idee. Wenn du eine andere Dosis nimmst, lasse ich dich die ganze Nacht lang essen ", sagte sie.

    Josh zitterte fast vor Verlangen. "Okay wann?"

    "Jetzt! Ruf uns ein Taxi an. Ich gehe ins Einkaufszentrum und Sie können uns ein Hotelzimmer für die Privatsphäre verschaffen. Du kannst mich essen, nachdem du das FPVR genommen hast «, sagte Luciana grinsend. "Das wird so viel Spaß machen, Josh. Es wird sooo heiß. "

    Josh beobachtete, wie Luciana ihre Fingernägel langsam über den kleinen Reißverschluss ihrer Jeans strich, während sie mit ihm sprach. Er stand schnell auf und ging, um sein Telefon zu holen, und wählte das Taxi. Joshs Schwanz pochte heftig in seiner Hose. Er würde dies tun und dann mit dem Gegenmittel oder dem Füllprodukt, das Crystal Wave Health verkauft, wieder wachsen. Ihr Mist funktioniert offensichtlich, wenn Sie genug Geld bezahlt haben. Es war es wert, nur auf Luciana runterzukommen, selbst wenn es klein war, war es einschüchternd. Sie war ein bisschen verrückt, aber auch unglaublich heiß. Josh dachte immer an Lucianas Tanga an seinem Gesicht.

    Innerhalb von Minuten kam ein Taxi und sie gingen in Richtung Einkaufszentrum. Luciana streichelte Joshs Oberschenkel auf dem Weg. Sie küsste sogar einmal sein Ohr. Er hatte das Gefühl, er würde heute Glück haben.

    Als sie ins Einkaufszentrum kamen, drehte sich Luciana auf ihrem Platz um. "Gib mir deine Kreditkarte", sagte sie. "Ich werde das FPVR-Kit holen und dich im Hotel treffen."

  • Josh reichte ihr seine Karte. Er hatte nur ungefähr tausend Dollar auf der Karte. Er hoffte, dass sie dafür verantwortlich sein würde, wagte aber nichts zu sagen. Luciana dachte schon, er sei von seinem Geld besessen und brauchte diese Meinung nicht zu verstärken.

    Sie sprang aus dem Taxi und schritt absichtlich zu den Türen. Der Taxifahrer fuhr nach seinen Anweisungen zum Hotel und Josh schluckte seine vorfreudevolle Erwartung zurück. Vielleicht würde Luciana ihn sogar in sie lassen. Josh schauderte bei der Vorstellung von Sex mit einer Frau wie Luciana. Sein Mitglied war geschwollen und hart in seiner Hose und er war in Phantasien während der Fahrt verloren. Kurz darauf erreichten sie das Hotel. Josh stieg aus und versuchte, seine Erektion gegen seinen Bauch zu schieben, um ihn zu verbergen, als er den Fahrer kippte.

    Josh buchte schnell ein Zimmer mit einem einzigen Queensize-Bett und hoffte auf das Beste. Er ging in das Zimmer und hielt sich vom Masturbieren ab. Er wollte seine Erregung für Luciana, für Sex retten. Josh versuchte, sich mit einem Fernseher abzulenken, aber seine Gedanken wanderten weiter. Er wiederholte das Gefühl von Lucianas Körper gegen seinen, ihre warme Pussy drückte gegen sein Gesicht. Er hatte zu lange keinen Sex gehabt.

    Bald darauf erschien eine Nachricht auf seinem Telefon, über etwa 15 wütenden Nachrichten von früher als Morgen. Sie waren Lucianas Bemühungen, Josh zu kontaktieren, bevor er so spät aufgewacht war. Josh lief schnell an ihnen vorbei, obwohl einige ihn innehalten ließen und zusammenzuckten. Er sah, wie sie mit der Zeit Wut aufbaute. "Bist du wach?" Kam gegen 6:30 Uhr morgens. "Hallo?" "ANTWORTET MIR." "WO SIND SIE SCHLAMPE?" Von da an wurde es schlimmer. Josh erinnerte sich, dass Lucianas Temperament sehr intensiv sein konnte.

    Er scrollte zur neuesten Nachricht. "Ich bin in der Lobby. In welchem Raum bist du? "

    "614", antwortete Josh.

    "Auftauchen", schickte Luciana mit drei Kuss-Emojis zurück.

    Endlich, dachte Josh. Er war gerade dabei, eine erotische Nacht voller Leidenschaft zu erleben. Noch immer tanzte ein nervöser Gedanke in seinem Hinterkopf. Er ignorierte es und schürte seinen Schwanz ein wenig. Er wollte Luciana so sehr berühren. Sie war so heiß.

    Die Tür öffnete sich. Sie ließ sich hinein. Luciana musste Zugang zu seiner Kreditkarte bekommen haben, um zu beweisen, dass sie zusammen waren. Josh stellte den Fernseher aus.

    "Ich konnte die Schachtel nicht in eine Tasche stecken, also öffnete ich sie und steckte die Zutatenbeutel in meine Handtasche. Es ist sowieso meistens eine Überverpackung ", erklärte Luciana. Sie zog ihre kleine Handtasche aus und stellte sie auf den Schreibtisch des Hotels, dann öffnete sie sie, um hineinzusehen. "Kannst du etwas Wasser kochen?"

    Josh schaltete den elektrischen Wasserkocher ein und kam zurück zum Bett, auf der Kante des Fußes der Matratze sitzend. Luciana ging zu ihm hinüber und streichelte sein Haar, streichelte es mit ihrer Hand, als sie über ihm stand. "Bist du aufgeregt, mich zu essen?", Fragte sie grinsend.

    Josh nickte und schaute zu seiner neuen Freundin auf. "Ich bin gerade so aufgeregt Luciana. Ich will es für dich tun ", sagte er.

    Luciana stöhnte und fuhr mit dem Fingernagel über seine Kinnlinie. "So eifrig. Siehst du, was eine kleine Größenänderung tut? Siehst du, wie es mir bei meiner Fantasie hilft? "

    Josh nickte und stimmte ihrer seltsamen Wanderung zu. Bald würde er sie gegen ihn fühlen, so warm und weich. "Ja ... Ich bin froh, dass ich deine Anzeige beantwortet habe."

    Der elektrische Wasserkocher klickte, als er sich abschaltete. Josh wollte gerade stehen, als Luciana ihre Hände auf seine Schultern drückte. "Du sitzt hier. Ich werde es bekommen «, sagte sie und wandte sich dem Tresen zu. Josh sah auf seinen Schoß und bemerkte die Beule in seiner Hose. Er bewegte seine Hüften, aber die Beule war unmöglich zu verstecken.

    "Bist du bereit?", Fragte Luciana. Josh sah auf und sah, dass sie einen Hotelbecher hielt. Er nickte.

    "Trink alles für mich. Ich gehe in den Waschraum «, sagte Luciana.

    Josh nahm die warme Tasse in den Händen. Er seufzte und begann zu schlürfen. Wieder knebelte er den bitteren Geschmack des Getränks. Er konnte Luciana im Waschraum hören, das Geräusch, das ihre Pisse in der Toilette gegen die kahlen Fliesen prasselte. Das Hotelzimmer war ruhig ohne Fernseher.

    Als er das bittere Kräutergetränk hinuntertrank, fühlte Josh sich benommen. Er blinzelte langsam. Seltsam. Er hatte nur ein paar Schlucke getrunken. Er kippte den Becher zurück und schluckte den Rest auf einmal hinunter. Es schien diesmal viel schrecklicher zu schmecken und er hustete und wischte sich den Mund ab. Ein filmartiger Rückstand bedeckte seinen Rachen. Josh konnte Luciana hören, wie sie Wasser lief, um ihre Hände zu waschen. Er lehnte sich gegen den Stapel dicker Hotelkissen auf dem Bett. Eine weitere Welle der Benommenheit überkam ihn. Der leere Becher fiel ihm aus der Hand, als er langsam blinzelte. Dann trieb Josh davon.

  • Kapitel 4

    "Wach auf", rief eine Stimme.

    Etwas drückte auf Josh, der sich auf seine Hüften drückte, während er schlief. "Wach auf", rief die Stimme einer Frau zu ihm. Sie klang wütend.

    Klatschen!

    Josh Öffnete die Augen. Sein Kopf taumelte, aber nicht von der Ohrfeige. Seine Augen flatterten. Das Zimmer war dunkel. Josh rollte seinen Kopf zur Seite und seine Wange stieß auf etwas. Er richtete seine Augen auf. Er starrte auf das Innere eines Frauenknies. Josh rollte seinen Kopf vom Knie weg und sah verwirrt auf.

    Der Oberkörper einer üppigen Frau lag über ihm. Joshs sah ihren weichen, aber glatten Bauch, der sich sanft zu den Unterseiten ihrer großen schwarzen Spitzen-BH-Cups hochkurvte. Luciana spähte über ihre dicken, frechen Titten auf ihn herab. "Wach auf!" Sagte sie wieder. "Du kannst nicht einfach nach all dem schlafen gehen."

    Josh versuchte zu sprechen, die seltsame Hippiemedizin in seinem System. "Ich ... die Behandlung ...", lallte er. Luciana hatte alle ihre Kleider ausgezogen, bis auf ihr Höschen und BH.

    "Scheiße, ich hätte nicht alle Pakete in einen Behälter mischen sollen", sagte Luciana, teilweise zu sich selbst. "Ich weiß nicht, wie viel ich dir gegeben habe, nur ein paar Schaufeln. Es scheint aber zu funktionieren, außer dass du eingeschlafen bist während ich gepisst habe! "

    Josh versuchte sich aufzusetzen, aber Lucianas Hand drückte sich in seine Brust. Ihre Hand bedeckte den größten Teil seiner Brust und drückte ihn fest zwischen ihre Schenkel, während er versuchte, sich aufzusetzen. Seine Hände versuchten an ihren Schenkeln nach Hebelkraft zu greifen, aber sie waren zu glatt, zu dick. "Oh Gott, Luciana, wie viel hast du mir gegeben?", Sagte Josh.

    Luciana rutschte nach vorne, ihr Arsch glitt von seinen Hüften zu seinem Bauch und drückte ihn in das Hotelbett. Ihr schwarzer Tanga war näher an seinem Gesicht. Es schien imposant. Ihre Hüften waren so breit. "Ich weiß es nicht", sagte Luciana, ihre Stimme kam von oben. Sie lachte leise. "Ich denke, wir werden es herausfinden."

    Josh schauderte, spürte die Behandlung in seinem System und veränderte ihn. Er sollte dafür nicht wach sein. Es fühlte sich komisch und beängstigend an. Luciana schien sich vor seinen Augen zu erweitern und zu wachsen, aber er wusste, dass es tatsächlich der Effekt war, dass er kleiner wurde. Luciana stöhnte, als sie spürte, wie Josh unter ihrem Hintern und zwischen ihren Schenkeln subtil kleiner wurde.

    "Nee! Das ist nicht richtig ", schrie Josh schließlich aus Angst, als Lucianas Beine zu beiden Seiten von ihm zu verdicken schienen.

    "Hast du Angst Josh?", Fragte Luciana. Sie rutschte näher heran, ihr Tanga rutschte an seiner Brust hoch, nur Zentimeter von seinem Kinn entfernt. Ihre dicken, weichen inneren Schenkel bildeten Wände zu beiden Seiten seines Kopfes. Josh konnte ihren Schweiß aus einer Clubnacht riechen. Er konnte auch einen so nahen Moschusduft entdecken, den Geruch ihres Geschlechts. Josh fragte sich, wie lange er schon geschlafen hatte. Sie hatte gepisst, als er ohnmächtig wurde. Er starrte auf ihren schwarzen Tanga-Schritt und stellte sich vor, wie Luciana auf der Toilette saß. Er fühlte sich gefangen, klein, gedemütigt. Was hatte er getan? Er war offensichtlich nicht einmal 1,50 m groß, wahrscheinlich ein bisschen kürzer ... kleiner.

    "Du hast gesagt, du wolltest mich lecken. Du hast darum gebeten ", sagte Luciana und schaukelte langsam mit ihren Hüften.

    Josh versuchte, seine Arme zu heben, aber sie waren unter Lucianas Beinen festgesteckt. Sie schob ihre Hüften näher und drückte ihren Satin-String gegen sein Kinn. »Bitte, das ist zu klein«, sagte Josh und blickte die glatte, sinnliche Ebene von Lucianas Bauch hinauf. Er konnte nur ihre BH-Körbchen und die schwarze lockige Haarmähne sehen. Ihre Hand fiel auf die Krone von Joshs Kopf.

    "Du bist kleiner, aber nicht zu klein", stöhnte Luciana. "Du wirst bekommen, was du so dringend wolltest."

    Luciana hob für einen Moment ihre Hüften von Josh. Sie schaukelte auf ihren Knien nach vorne, so dass sie sich auf den Kopf setzte. Dann zog Luciana ihren schwarzen Tanga zur Seite und enthüllte fette geschwollene Schamlippen, die zwischen ihren Schenkeln mit feuchter Erregung glitzerten. Es war die größte Pussy, die Josh jemals gesehen hatte. Ihre dicken Arschbacken quollen hinter ihrem Schamhügel hervor. Er fühlte, wie er steif wurde, selbst als er mit tiefem, resonantem Einschüchtern kämpfte.

    "Nein, nicht so." Josh schüttelte den Kopf. "Ich schrumpfe immer noch ..." Luciana unterbrach ihn, indem sie ihre Muschi auf sein Gesicht senkte. Joshs Kopf lag zwischen ihren dicken inneren Schenkeln und sie presste ihre Beine gegen seinen Kopf und drückte sein Gesicht in ihre Vulva, schön und fest.

    "Halt die Klappe, Verlierer", sagte Luciana und ihr Ton wurde dunkler. "Leck mich!"

  • Josh gehorchte. Er begann an Lucianas Schamlippen zu lecken und zu saugen, seine Zunge glitt in sie hinein. Er hatte schon vorher Frauen befriedigt , aber noch nie so. Ihre Schamlippen fühlten sich dick an seinem Mund an, und ihr nasser Schlitz drückte sich gegen Nase und Mund und bedeckte mehr als das Geschlecht einer Frau. Josh spürte, wie Lucianas Hand immer noch auf seinem Kopf lag, und justierte den Winkel seines Gesichts. Er konnte ihre gedämpfte Stimme hören, sie beherrschte ihn, als sie ihre Hüften auf seinem Gesicht schaukelte.

    Josh war gefangen und gezwungen, Luciana so zu lecken , wie sie wollte. Sein Gesicht passte besser in ihre Spalte als jeder andere Freund. Sie rieb sich an Nase und Gesicht, hüpfte ein wenig auf seinem Kopf und drückte es mit ihren Schenkeln zusammen. Ihr Schweiß und Säfte rannen über seine Wangen und in seine Haare, als sie stöhnte. Josh war erregt und hart, bekam aber keine Freigabe, als er Lucianas pulsierenden Muschi leckte und leckte. Luciana schaukelte ihre Hüften und es fühlte sich eher so an, als würde sie sein Gesicht ficken, als dass er sie leckte .

    Sein Kopf hämmerte mit der Wirkung der Behandlung, Lucianas hartnäckige Forderungen verhinderten Schlaf. Josh schrie vor Frustration und Angst vor Lucianas feuchten Schamlippen, als sie noch größer zu werden schien, als er zusammenschrumpfte. Luciana fühlte ihn schreien und schaute über ihren BH auf ihn herab. Nach genug Zeit fing sie an, mit Macht und Vergnügen besoffen zu werden. Ihr Orgasmus riss durch ihren Körper und sie schrie in ein wildes Vergnügen, schlug grob mit ihren Hüften in Joshs Kopf und wölbte ihren Rücken. Ihre Muschi pulsierte und löste einen Schwall feuchten Schleims auf Joshs Gesicht aus. Er war gezwungen, das meiste davon zu schlucken, um zu atmen. Luciana blieb in dieser Position, bis Josh dachte, er würde ohnmächtig werden. Dann rutschte sie endlich nach hinten und setzte ihr Gewicht auf seine Brust. Sie korrigierte ihren Tanga so, dass er ihr Geschlecht wieder verdeckte und auf Josh hinabschaute, der keuchte. Sein Gesicht glänzte vor Schweiß und Säften und er stöhnte, als sein Kopf pochte.

    "Da hast du, was du wolltest", sagte Luciana. Sie entfernte sich von ihm und legte sich neben ihn auf das Bett. Josh hatte Mühe, nicht einzuschlafen. Aber die FPVR-Behandlung war zu effektiv. Ohne Luciana, die ihn zwang, wach zu bleiben, begann er einzuschlafen.

    Er hörte sie angeekelt spotten. "Wie alle Männer. Du bekommst was du willst und dann gehst du gleich schlafen ", sagte sie. "So pathetisch."

    Es war das letzte, was Josh hörte, bevor er wieder eingeschlafen war.

    ------

    Als Josh erwachte, hatte er am ganzen Körper keine Kopfschmerzen mehr. Es fühlte sich an, als wäre er auseinandergerissen worden, in einem Wrestling-Turnier gewesen und an einem Tag einen Marathonlauf gefahren. Josh setzte sich mit einem Stöhnen im Bett auf, das zu einem Schrei des Schocks wurde. Alles sah anders aus, größer. Er war sicher wieder geschrumpft. Die trübe träumerische Erinnerung an Luciana, die auf seinem Gesicht saß, störend größer als er, flutete zurück. Er konnte immer noch ihre Muschi auf seinen Lippen schmecken. Josh drehte den Kopf nach links, aber das Bett war leer. Er war alleine.

    Josh rutschte vom Bett. Jemand hatte seine Kleider ausgezogen und ihn nackt im Bett liegen lassen, bis auf seine seltsame Kristallkette. Luciana musste ihn nackt im Schlaf ausgezogen haben und ihn hineingesteckt haben, nicht, dass er seine alten Klamotten jetzt sowieso getragen hätte. Joshs Gedanken, die zum ersten Mal seit Tagen keine Lust mehr hatten, versuchten, sich mit der Vorstellung auseinanderzusetzen, dass er geschrumpft war. "Das kann nicht passieren", sagte er zu sich selbst. "Menschen werden nicht nur ... kleiner. Ich meine, das wäre ein medizinischer Durchbruch. Es wäre revolutionär. FPVR sollte das schockierendste Produkt der Welt sein! "

    Aber hier war er, kleiner. Josh ging zu einem Ankleidespiegel an der Wand und betrachtete sein Spiegelbild. Er sah trotz eines unordentlichen Haares und einiger Stoppeln normal und gesund aus. Das einzige, was wirklich gestört war, war seine Größe in Bezug auf den Rest des Raumes. Josh sah nicht nur kurz aus, sondern auch klein in Bezug auf das Bett, den Schreibtisch und die Stühle. Er fragte sich, wie hoch er jetzt wirklich war, aber Luciana hatte das Maßband.

    Wo war sie überhaupt? Josh merkte, dass er keine Ahnung hatte, wie spät es war. Er ging zum Fenster und zog den Vorhang ein paar Zentimeter zur Seite und spähte hinaus. Es war Nacht. Aber es war Abend gewesen, als er eingeschlafen war. Er warf einen Blick auf den Wecker am Bett. Elf Uhr. Hatte er wirklich 24 Stunden geschlafen? Ein beunruhigendes Gefühl, das tief in seinem Bauch versank.

  • Josh beschloss zu duschen, da er sowieso hier war. Er schob die Wäsche aus dem Weg und war für einen Moment von der Größe von Lucianas BH im Vergleich zu seiner Hand abgelenkt. Josh drehte sich um und stieg ein, genoss das heiße Reinigungswasser, das über seinen Körper wehte. Er reinigte sich. Es gab mehr als genug Shampoo in der kleinen Hotelflasche. Die kleine Seife schien genau richtig. Vielleicht hatte die vorübergehende Größenreduktion einige Vorteile, dachte er.

    Josh trat aus der Dusche und trocknete sich ab. Er wickelte ein trockenes Handtuch um seine schlanke Taille und ging zurück zum Bett. Gerade als er gerade den Fernseher anmachen wollte, hörte Josh Frauenstimmen vor der Tür. Er konnte Luciana hören, aber sie redete mit einer anderen Frau. Die Frau schimpfte über etwas in einem arroganten zickigen Ton. Josh fragte sich, ob sie getrunken hatten. Die Stimme der fremden Frau klang irgendwie vertraut, aber Josh konnte sich nicht erinnern, wer es sein könnte.

    "... verdammt dumm, wie sie versuchen und sagen, dass die MeToo-Bewegung zu weit gegangen ist. Es hat gerade erst begonnen! Weißt du, wie oft in diesem Jahr ein Typ versucht hat, etwas von mir auf pervers grobe Art und Weise zu bekommen? ", Sagte die Frau. Ihr Volumen nahm zu, als sie näher an die Tür kam. "Männer verstehen es nicht. Es ist Zeit für eine ernsthafte Veränderung. Dies ist nur der Anfang. Ich wette, es werden mehr Verlierer gefordert, und dann kann vielleicht eine echte Veränderung eintreten. "

    "Total", antwortete Luciana. "Ich bin so fertig mit arroganten aggressiven Arschlöchern. Du solltest meinen neuen Freund sehen. Er macht, was ich sage, wenn ich sage. Er hat sogar sein Aussehen für mich verändert. «Josh konnte das Klicken von High Heels vor der Tür und das Klingeln der Schlüssel hören, als Luciana ihre Handtasche öffnete. Josh keuchte und stand auf und suchte nach einem Versteck. Er wollte nicht so gesehen werden!

    Josh hielt sein Handtuch an der Hüfte und rannte auf das Badezimmer zu. Er schloss die Tür, gerade als sich die Eingangstür zum Hotelzimmer öffnete und die kühle Nachtluft einließ. "Josh, ich bin zurück!", Rief Luciana. "Oh, ich glaube, ich sah die Badezimmertür schließen. Er ist wahrscheinlich schüchtern. "

    Josh hörte ein Kichern von der anderen Frau. "Du hast tatsächlich einen solchen Typen gefunden? Es ist wie ein Rollentausch. Ich möchte ihn treffen."

    Luciana lachte. Josh konnte sagen, dass sie heute Abend ein paar Drinks hatten. "Oh ja, und ich habe ihn wahrscheinlich schüchterner gemacht", antwortete Luciana. "Ich habe ihm gesagt, dass ich der Boss in unserer Beziehung bin."

    Er hörte, wie sie Einkaufstüten auf den Boden fallen ließen und ein bisschen herumgingen und plauderten. Dann klapperte der Badezimmertürknauf. "Josh, mach auf", sagte Luciana. "Ich muss pinkeln. Komm raus und treffe meinen Freund. "

    Josh fühlte sich gefangen. Er wollte mit Luciana darüber reden, wie klein er geworden war und was sie mit all seinen Sachen getan hatte. Jetzt musste er sich mit einer ganz neuen Situation auseinandersetzen: einem Fremden. Er ging zur Tür und öffnete sie langsam.

    Zwei Frauen sahen auf ihn herab. Luciana stand mit schwarzen Stöckelschuhen, schwarzen Strümpfen, einem engen, dehnbaren kurzen roten Rock und einer halb aufgeknöpften weißen Bluse über ihm. Sie trug silberne Creolen und machte sich gut. Ihr roter Lippenstift betonte ihre perfekten Lippen. Aber Josh bemerkte es kaum, er war entsetzt, als er sah, dass er Luciana gerade in die Rippen sah. Ihr Bauchnabel war fast auf gleicher Höhe mit seinem Kinn und ihre großen Brüste ragten weit über seinen Kopf hinaus.

  • Lucianas Freundin schnappte nach Luft. Josh drehte den Kopf und sah eine schöne Frau mit Mulattenmerkmalen und einem schwarzen Bob mit tiefschwarzem Haar. Sie schaute mit großen braunen Augen auf ihn herab und bedeckte ihren Mund mit ihren manikürten Fingern unter Schock. Ihre roten Fingernägel glänzten hell auf ihrer Karamellhaut. Die Frau trug ein spitzenhaftes, einteiliges schwarzes Minikleid, das ihre Kurven perfekt umgab. Sie war athletischer als Luciana, mit sichtbaren starken Quadmuskeln und einem durchtrainierten Arsch, aber sie war um ein paar Zentimeter kürzer, obwohl sie beide ähnliche Absätze trugen.

    Plötzlich wurde Josh klar, wie er diese Frau erkannte. Er hatte sie in mehreren Klassen am College getroffen. Sie waren in mehrere emotionale Debatten über Gleichstellung und Geschlechterfragen geraten. Camila Diaz plädierte immer für radikale affirmative action for Frauenrechte und hatte mindestens zweimal versucht, für den studentischen Gewerkschaftsvorsitzenden zu kandidieren. Sie hatte einen Aktionstag gefordert, wo Männer, vor allem "weiße Cisgender-Männer", vom Campus nach Hause gehen sollten, um ihre unterdrückten weiblichen Kollegen zu "unterstützen". Camila war verantwortlich für die Schließung von zwei Bruderschaften auf dem Campus, nachdem sie gedroht hatte, rechtliche Schritte gegen die Universität einzuleiten. Aber es gab Gerüchte, dass sie einmal regelmäßig auf ihren Partys war und dafür bekannt war, eine Anzahl von Kerlen selbst zu tappen. Josh erinnerte sich, dass Camila zur Zeit eine kleine Pixie-androgyne Freundin mit kurzgeschnittenen, neonpinken Haaren hatte, die sie normalerweise zu all ihren Clubs, Protesten und Ereignissen begleitete.

    Camila begann hinter ihren Fingern zu grinsen und erkannte Josh. Luciana schien es nicht zu bemerken und sah Josh in seiner neuen Größe an. "Du bist so niedlicher!" Sagte sie. "Josh, triff Camila. Sie ist einer meiner Freunde. "

    "Oh Gott, n ... nein!" Schrie Josh geschockt und sah zu den großen Frauen vor ihm auf. Er war definitiv stärker geschrumpft als beim ersten Mal. Blitze, Erinnerungen der letzten Nacht flackerten in seinem Kopf auf, als Lucianas Vagina sich auf sein Gesicht senkte und ihre dicken Schenkel seinen Kopf festhielten. Er kämpfte mit Gefühlen von Angst und Erregung, die sich vermischten. Die schiere Größe dieser Frauen im Vergleich zu ihm brachte seine neue Größe auf eine Art zur Geltung, die sein Spiegelbild allein im Spiegel nie erkennen ließ.

    Luciana stieß an ihm vorbei und ignorierte seine schockierte Reaktion. "Ihr zwei redet miteinander. Ich habe zu viele Bier getrunken. Ich muss gehen ", sagte sie, schloss die Tür und schloss Josh. Luciana schien sich nicht einmal darum zu kümmern, wie sehr er geschrumpft war. Josh hielt sein Handtuch mit einer Hand um seine Taille, allein im Zimmer mit Camila. Er konnte fühlen, wie sie auf ihn herabstarrte.

    Camila fing sofort an zu lachen. Ihre Hand war schlaff weiblich und glitt aus ihrem Mund, während sie kicherte. Ihr Gelächter wandelte sich von einem Gekicher zu einem regelrechten Hysterie, als Josh seinen Kopf schüttelte und versuchte zu leugnen, dass dies geschah. Diese Frau war eine totale Schlampe. Sie machte jede Klasse mit ihr zu einer schrecklichen Erfahrung, verlangte von den männlichen Studenten, weniger zu reden und griff ihre "giftige Männlichkeit" an, wenn sie es wagten, ihre Meinung zu kritisieren. Camilas Oberlippe rollte sich von ihren Zähnen zurück, ihr Mund war in fröhlichem Gelächter und ihr Kopf kippte zurück. Josh sah entsetzt zu ihr auf. Das war ein Albtraum. Die Oberseite seines Kopfes war kaum bis zu den Unterseiten ihres Büstenhalters, der teilweise durch die dehnbare Spitze ihres Mini-Kleides sichtbar war.

    "HAHAHA!", Krähte Camila. "Also ist der große, kräftige Weiße wirklich eine Schlampe!"

    "Nein ... nein das kann nicht passieren", wimmerte er.

    "Du bist kleiner als meine Freundin! Das ist so verdammt schön ", sagte Camila.

    Josh trat zurück und hielt sein Handtuch. Aber Camila redete weiter. "Du bist besser so groß, weißt du das? Du kommst nicht mal zu den Titten deiner neuen Freundin. "

    "Aber sie hat Absätze ," antwortete Josh schwach.

  • "Als ob das einen wirklichen Unterschied macht! Selbst ohne sie wäre man wahrscheinlich nicht einmal größer als Lucianas Möpse. Und du bist wie ... auch schäbig aussehend.

    Joshs Wangen brannten vor Demütigung und Frustration.

    Die Badezimmertür öffnete sich. "Weil er proportional geschrumpft ist", erklärte Luciana und kam hinter Josh in den Raum. "Kennen Sie sich?"

    Bevor Josh antworten konnte, lachte Camila erneut. "Oh ja. Er war in einer Reihe meiner Kurse und versuchte zu bemängeln, warum das Patriarchat gut für Frauen ist ", sagte sie.

    "Oh wirklich", sagte Luciana. "Irgendwie bin ich nicht überrascht. Er meckerte und stöhnte viel über das Bezahlen von Sachen und versuchte, mir medizinisches Wissen zu vermitteln. Er glaubte nicht, dass ganzheitliche Medizin funktionieren würde, aber nun schau, wessen Unrecht. "

    Beide Frauen lachten über Josh, als er bestürzt aufschaute. Luciana zog eine Flasche weißen Rum aus einer der Einkaufstüten auf dem Boden und nahm einen Schluck und reichte ihn Camila.

    "Natürlich hat er es getan. Er denkt, er weiß alles, genau wie die meisten der privilegierten Jungen am College ", nickte Camilla und nahm einen Schluck aus der Flasche. "Aber es stellt sich heraus, dass er davon träumt, dass Frauen etwas für sich entscheiden."

    Sie beugte sich zu Josh hinunter. "Wahrscheinlich, weil es so ist, wie die Dinge sein sollten", rief Camila, ihr Atem war heiß von Alkohol, als sie ihre Tirade beendete.

    Josh schüttelte den Kopf und versuchte sich zurückzuziehen, aber Luciana war immer noch hinter ihm und ihre Hand legte sich auf seine Schulter und hinderte ihn daran, sich zu entfernen. "Du stimmst Josh nicht zu?", Sagte Luciana. Sie beugte sich hinunter und flüsterte intensiv in sein Ohr. "Du warst sicher gestern damit einverstanden, als deine Nase in meiner Fotze vergraben war."

    Die Erinnerung blitzte in Joshs Kopf und er schluckte nervös. Lucianas sexy Flüstern machte ihn schwer, trotz der Demütigung der Situation. Er schloss emotional die Augen und versuchte sich zu beherrschen.

    "Wie hast du ihn eigentlich eingeschüchtert?", Fragte Camila. Sie schien nicht gehört zu haben, was Luciana geflüstert hatte.

    "Da ist dieser neue ganzheitliche Laden in der Mall namens Crystal Wave Health. Sie verkaufen ein spezielles FPVR-Kit. Es steht für "vollproportionale Volumenreduktion". Ich denke, es ist hauptsächlich für die Gewichtsabnahme und Entgiftung, aber im Grunde macht es Sie überschüssiges Körpervolumen verlieren. Es benutzt Kräuter und Kristallenergien, um deine Obertöne oder so etwas zu verändern. Ich weiß es nicht. Alles was ich weiß ist, es scheint zu funktionieren! ", Erklärte Luciana.

    Camila nickte und sah auf Josh hinunter, ihre Augen bewegten sich über seinen Körper. "Das ist unglaublich. Wie viele Dosen hatte er? "Josh war tief besorgt, dass eine Frau wie sie Zugang zu einem FPVR-Kit bekam.

    "Zwei. Nun, eigentlich bin ich mir wegen der zweiten Dosis nicht sicher, weil ich eine Menge der Kits gemischt habe, um Platz zu sparen. Ich habe gestern Abend nur eine zufällige Menge in seine Tasse getan und das ist passiert ", kicherte sie.

    Josh keuchte. "Aber du hast es mir nie gesagt! Ich bin mehr geschrumpft, als wir vereinbart haben ", rief er aus.

    "Wir haben nie etwas zugesagt!", Dröhnte Luciana. "Du hast gebettelt, um meine Pussy zu lecken wie ein typischer Fuckboy, und angeboten, dich zu verkleinern, wenn es dir etwas Action bringen würde."

    Josh schüttelte den Kopf. Luciana verdrehte die Ereignisse. "Das ist nicht wahr! So ist es nicht passiert ", sagte er.

    "Hör auf mit den Worten deiner Freundin zu reden, Josh", warf Camila ein.

    "Ja, hör auf zu misstrauen", sagte Luciana und kopierte Camilas Sprache. Sie legte ihre Hände auf ihre kurvigen Hüften und starrte auf Josh hinunter. Er fühlte sich zahlenmäßig unterlegen von den beiden hoch aufragenden Frauen und ihrer aggressiven, meinungsbildenden Sprache.

  • Camila trank noch einen Schluck Rum aus der Flasche. "Also hast du immer noch mehr von diesem FPVR-Zeug?", Fragte sie.

    Luciana nickte und sah immer noch auf Josh hinunter. "Ja, aber ich muss aus diesen Absätzen raus. Meine Füße brauchen Ruhe. Gib mir noch einen Vorgeschmack auf dieses Rummädchen ", sagte sie.

    Camila reichte ihr die Flasche und beide Frauen begannen, ihre Schuhe auszuziehen. Luciana setzte sich auf das Bett und hob einen Knöchel an ihr Knie, um mit ihrem Daumen die Fußsohle sanft durch ihren Strumpf zu reiben. Josh entspannte sich ein wenig und bemerkte, dass er im Vergleich zu ihnen mit ihren High Heels nicht ganz so klein war. Er war fast auf Camilas Schulterhöhe und Augenhöhe zu Lucianas Dekolletee - genau wie gestern. Mit Luciana saß er tatsächlich auf Augenhöhe zu ihr, vielleicht sogar ein bisschen größer.

    Josh nahm den Mut auf, eine Frage zu stellen. "Luciana, wo hast du all meine Sachen hingebracht? Ich kann meine Kleidung oder mein Telefon und meine Brieftasche nicht finden. "

    Luciana sah ihn ernst an und rieb sich immer noch den Fuß. "Warum solltest du das Zeug jetzt brauchen?", Fragte sie. "Es ist nicht so, als würdest du sowieso deine alten Klamotten anziehen."

    "Ja, aber sie gehören mir immer noch und ich werde sie brauchen, wenn ich wieder normal bin. Außerdem kann ich immer noch mein Telefon und meinen ... "

    "Nein, du brauchst nichts davon", unterbrach Luciana ihn. "Ich habe deine hässlichen Klamotten rausgeworfen. Sie sind zu groß für dich und sie sahen blöd aus. Ich habe immer noch deine Brieftasche von gestern, als ich ins Einkaufszentrum ging, aber ich habe dein Handy verkauft. Ich brauchte es, um diese Schuhe zu bezahlen. Außerdem schuldest du mir. "

    Josh war verblüfft. Er blinzelte verwirrt. "Du hast mein Handy verkauft ?? Wie bin ich dir schuldig? "

    Luciana spottete. "Ja, ich habe es verkauft. Es war sowieso ein beschissenes iPhone 6. Du schuldest mir, weil du mir seit unserer Bekanntschaft kein anständiges Geschenk gekauft hast ", sagte sie.

    "Ich habe dir Blumen gekauft und die FPVR-Kits bezahlt!", Rief Josh. Camila stand neben dem Fenster und beobachtete sie mit einem Grinsen auf ihren plüschigen Lippen. Sie war am Telefon. Es sah fast so aus, als würde Camila ihre Unterhaltung filmen und ihr Telefon vor sich halten.

    Bevor er damit fertig werden konnte, widersprach Luciana wütend. "Blumen?! Was denkst du ist 1930? Die FPVR-Kits waren für dich, damit du deine erbärmlichen kleinen Steine ablegen kannst ", sagte sie. "Es war das Mindeste, was du tun könntest, um dir eine passendere Größe für mich zu machen."

    Camilas Grinsen wurde zu einem Grinsen, als sie weiterhin ihr Telefon gegenüberstellte. Luciana packte Josh an seinem Handtuch an der Taille und zerrte ihn zu ihr, ließ ihren Fuß auf den Boden fallen. Ihre strumpfbesetzten Beine öffneten sich, als Josh auf sie zugestolpert kam. Sie zog ihn zwischen ihre Schenkel. Josh war schockiert über ihre Stärke und fummelte an seinem Handtuch, aus Angst, dass es von seiner Taille fallen würde.

    "Erinnerst du dich nicht? Ich bin der Boss ", sagte Luciana. Sie küsste ihn aggressiv, eine Hand umklammerte noch immer sein Handtuch an der Hüfte und kontrollierte, wo er stand und ihn festhielt. Josh wollte vor Frustration schreien, obwohl ihre Lippen seinen Mund bedeckten. Seine Erregung stieg auf und vermischte sich mit seinen Emotionen. Lucianas dunkle lockige Haarmähne fiel auf sein Gesicht, als sie ihn küsste. Ihr Atem schmeckte nach warmem Rum.

    "Heiliger Scheiß", sagte Camila mit zitternder Stimme voller schwindelnder Freude. Ihre Stimme irgendwo im Hintergrund. "Das ist fantastisch. Beachten Sie die Umkehrung der Rollen, nachdem das Männchen leicht verkleinert wurde. "

    Josh bemerkte, dass Camila eine Art Video erzählte, das sie offensichtlich anderen Leuten zeigen wollte, möglicherweise online. Er wand sich und versuchte den Kuss mit Luciana zu brechen, aber sie bewegte ihre andere Hand an seinen Hinterkopf und schob ihre Zunge in seinen Mund, Französisch - ihn tief küssend.

    Josh schmolz in den Kuss und verlor sich in Lucianas Umarmung, seine Gedanken trübten sich vor Verlangen. Als Luciana endlich ihren Kuss beendete, hörte Camila auf zu filmen und ging zum Schreibtisch. Josh schwankte zwischen Lucianas Knie, benommen vor Erregung und Atemlosigkeit. Seine Freundin lachte verführerisch. "War das ein bisschen viel für dich?", Fragte sie und griff nach seinem Badetuch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!