Was vom Alltag noch bleibt

  • Vor ab sollt ihr wissen dass das hier alles Geschichte ist, Geschichte zwar wahr und passiert.

    Aber haben wir nicht alle ein wenig den Eindruck nicht wir selbst zu sein?


    Der Anfang


    Ich wünschte es wäre ein Morgen wie jeder andere. Moment, es ist ein Morgen wie jeder andere.. nein, heute fühle ich mich gut. Die Sonne scheint und.. ja diese neue Bekanntschaft tut mir wirklich gut. Mein Job läuft.. naja der läuft sowieso aber dieses Mädchen, wow - der Hammer. Oh Moment ich schweife vom Thema ab. Erstmal aufstehen.. naja. Es fühlt sich ganz gut an sich mal wieder frisch zu fühlen, also so - als hätte man einen Sinn. Ja, das sage ich ganz direkt. Meine letzte Zeit war nicht so der Hammer.

    Dieses Mädchen gibt mir irgendwie eine neue Hoffnung, sie lässt mich leichter fühlen. Ich habe mich für viel engagiert, ließ mich schwerer fühlen das alles. Großer Umbruch! Nun steuere ich wieder auf mein neues Ich zu! Werde ich in der Frage zu philosophisch was eigentlich Liebe ist?

    Egal, die Tür geht auf ein neuer Morgen. Hinter meiner Tür erblicke ich.. den Flur! Da geht es nun hin und dann ins Bad. Gemächlich schaue ich in mein unrasiertes Gesicht. Du hattest auch schon mal bessere Tage dachte ich mir leise. Der Grund der all diesen Geistern die Stirn bietet ist sie, Mandy. Türkisch, 168 groß dunkle Haare, dunkle Augen.. immer ein gutes Parfum drauf, jedenfalls riecht sie stets gut und keine scheu schon beim ersten Date Körperkontakt zu suchen. Was für sie spricht sind ihre Rundungen.. und ihre Art dir einfach klar zu machen dich zu wollen. Es gibt immer was zu meckern, sie will mich und sie kommt der Art auf mich zu das ich mich von ihr gebraucht fühle.

    Nun stehe ich also auf unserem Flur und meine Seele lacht den Sonnenschein entgegen der durch unsere offenen Fenster im Wohnzimmer auf mich strahlt. Sehe ich gut aus? Es macht keinen Sinn! Ich FÜHLE mich gut und das brauchte ich schon lange. Ich wähle also ihre Nummer als ich gerade ihren Anruf sehe.

    Mehr oder weniger läd sie mich zum Date ein.. ich erinnere mich an meine Magersucht und meine Gefühle schwinden plötzlich als ich wieder merke wie wenig von meinem Körper noch übrig ist. Ich denke mir "mit ihr wird es besser" und mache mich auf den 20 minütigen Fußweg über unseren Feldweg in das nächste Dorf wo wir uns treffen wollen, dort wohnt sie nämlich.

    Auf dem Weg dahin trinke ich noch schnell einen Kirschsaft, viel ist es zwar nicht aber hey, ich bin auch noch da.

    Auf der Eisenstange an der Bahnhaltestelle sitzend sehe ich nun also eine Frau an mir vorbei kommen, die Beschreibung passt.. gierig schaue ich auf ihren Arsch. Von Gier ist leider nicht viel zu sprechen, die Gier ist da - der Wille zu bekommen nur aus Überführung ohne Einwilligung ihrerseits, da bin ich mir sicher. Also schlendere ich rüber.. mein Drang sie zu lecken ist nicht sonderlich stark. Mein Drang meinem Kopf gefangen zwischen ihren Beinen zu haben ist nicht sonderlich stark. Bei näherer Betrachtung entdecke ich mich dabei darüber nachzudenken ob sie wohl behaart ist.

    Ihre Zuversicht gegenüber mir ist nicht sonderlich groß, das "ich" es bin und nicht der wie auf dem Foto wo wie wir uns auf der Dating App vorgestellt haben. Ja ich muss sagen, ein wenig muskulöser sah ich aus.. den ganzen Kram den die Frauen eben wollen. Ich dachte mir nur "Heil Gott, du hast ein Date. Du hast es endlich mal soweit geschafft dazu zu kommen das du eine wirkliche Chance auf irgendwas hast." Und so ist es auch gekommen. Wir spazierten also ein wenig.

    Ich weiß von mir selbst, ich weiß wie opferbereit ich bin. Schüchtern, aber bereit. Sie schien das zu wissen. Jedenfalls beäugte sie mich stets von der Seite während ich in unserem Gespräch auf den Boden schaute.

    Nach einem nun 15 minütigen Spaziergang und der ersten "Kennenlern-Phase" erreichten wir eine Bank. Wäre ich heute noch mal in der selben Situation hätte ich auf jedenfall wissen müssen das sie bereits zu dem Zeitpunkt den Standpunkt erreicht hat das man ihr locker zwischen ihre Beine fassen und ihr etwas zuflüstern könnte. Aber wie sollte ich? Wieso ging es nur einfach nicht? Wieso wollte ich das meine Frau so viel von der Innitiative ergreift?

    Es war als wäre ich schwerelos. Will ich es? Gedanken spielen sich in meinem Kopf ab. Wieso kann es nicht schön sein?

    Sie nimmt meine Hand. Ihre Beine. Feuchtigkeit. Ich spüre es.. ihr Kopf dreht sich zu mir. Sie küsst mich.. schon wieder Feuchtigkeit. Ich sehe Bilder wie sie schreit und will das ich meinen Kopf zwischen ihre nassen Beine schiebe. Das bin nicht ich!

    Ich sehe sie.. sie küsst mich.. ich schweife ab von meinen sexuellen Perversionen..

    Sie flüstert mir ins Ohr "Den Schlüpfer den ich trage war mal einer von deiner Sorte, er wollte es. Nun ist er dort wo ich stinke."

    Meine Innere Welt zerreißt. Ich sehe Distanzen vor mir..

    Sie macht es halt. Steht auf, wackelt mit ihrer weißen Unterhose nun auf dem Waldweg..

    3 Mal editiert, zuletzt von odos4 (19. September 2018 um 00:39)

  • Ist für eine GTS Geschichte etwas zu kompliziert geschrieben und auch am Thema vorbei da du Labels "couple" und "indifferent" verwendest hast und das im Bereich Shrunken Man. Wenn überhaupt ist nur ein Hauch von Transformation angedeutet. Insgesamt ist es alles sehr diffus.

    -

  • Hallo und guten Morgen erst mal! :)

    Ich habe schon mehrere Geschichten gelesen, verfolge das Thema schon seit 12 Jahre.. also seit ich 12 bin, bin nun 24.

    Dachte mir einfach mal das ich irgendwas anders schreibe.. aber wahrscheinlich ließt es sich wirklich sehr schlecht. Schließlich sollte man ja für den Leser schreiben.

    Daher erst mal mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!