• wie findet ihr es das das Giantess Thema in Deutschland nicht so gut vertreten ist wie in der USA :?:

    Nicht nur in den USA, auch in Canada, England un diversen anderen Ländern sind die Menschen viel offener als in Deutschland, ganz entgegen der allgemeinen Meinung das z.B. die USA so prüde sind. Tatsächlich basiert das wohl eher an veralteten Gesetzen und Moralvorstellungen in der Filmbranche - sprich Hollywood.

    -

  • Nicht nur in den USA, auch in Canada, England un diversen anderen Ländern sind die Menschen viel offener als in Deutschland, ganz entgegen der allgemeinen Meinung das z.B. die USA so prüde sind. Tatsächlich basiert das wohl eher an veralteten Gesetzen und Moralvorstellungen in der Filmbranche - sprich Hollywood.

    Das habe ich auch gehört.
    Ein Kumpel von mir Studiert in Amerika Psychologie, und hat noch nie so offene Frauen gesehen, wie dort.
    Generell würden die da ganz anders mit Vorlieben umgehen, wie hier in Deutschland.

    Ich putze hier nur. ^^'

  • Das ist ja eigentlich nichts neues. Wir Europäer hinken da doch schon immer hinterher. (mit Ausnahme der Engländer, weil die ja eher an Amerika orientiert sind)

    Meiner Meinung nach liegt das hauptsächlich an den Medien und ihrer einseitigen Berichterstattung. Damals in den 80ern war das noch viel krasser. Während in Amerika da schon in Talkshows offen über Fetisch und Sex diskutiert wurde, gab es hier schon einen riesigen Aufschrei, wenn Nina Hagen in einem Interview über ihre Vorlieben beim Sex gesprochen hat.

  • Nicht nur in den USA, auch in Canada, England un diversen anderen Ländern sind die Menschen viel offener als in Deutschland, ganz entgegen der allgemeinen Meinung das z.B. die USA so prüde sind. Tatsächlich basiert das wohl eher an veralteten Gesetzen und Moralvorstellungen in der Filmbranche - sprich Hollywood.

    Ja und nein, in meiner Erfahrung. Ich war während des Studiums für ein Auslandssemester in den USA, und muss sagen, es kommt einfach super darauf an, wo man ist. An den Küsten ist man viel, viel liberaler, als im Landesinneren, so wie es ja hier auch einen Unterschied macht, ob man in Bayern ist oder in Berlin.

    Und zur Eingangsfrage, wahrscheinlich sind die Communities da allein deshalb schon größer, weil das Land ja schon viel größer ist und damit auch bei einem gleichen Anteil in der Bevölkerung mehr User zusammenkommen. Und man natürlich auf Englisch schon viel mehr Leute erreicht, als auf Deutsch.

  • Und zur Eingangsfrage, wahrscheinlich sind die Communities da allein deshalb schon größer, weil das Land ja schon viel größer ist und damit auch bei einem gleichen Anteil in der Bevölkerung mehr User zusammenkommen. Und man natürlich auf Englisch schon viel mehr Leute erreicht, als auf Deutsch.

    Dem stimme ich zu. Mit Englisch erreichst du einfach viel mehr Leute als mit Deutsch, allein sprachlich. Und die Bevölkerung macht auch enorm was aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!