Die Eisdiele - eine Kurzgeschichte (Teil 1/3)

  • Hey Leute, das ist meine erste Geschichte, also bitte nicht (aus-)lachen. Ich versuche mich einfach mal dran...

    Mit den Begrifflichkeiten kenne ich mich noch nicht so gut aus, deshalb lasse ich die erstmal weg.

    Für Kritik bin ich gerne offen.

    Die Eisdiele

    Es war an einem heißen Julitag im Jahr 2018. Es hatte fast 40 Grad Celsius und es war fürchterlich trocken. Da dachte ich mir: „Ach, nach der Arbeit setze ich mich an die neu eröffnete Eisdiele in der Innenstadt und gönne mir ein schönes fruchtiges Eis“. Und so machte ich das auch; ich setzte mich an ein schön schattiges Plätzchen, welches wie ein Wunder noch unbesetzt war. Nachdem ich mir die Eiskarte angesehen hatte kam eine ältere Dame, welche die Bestellung aufnehmen wollte. Ich fragte: „Welche Eissorten haben Sie denn zur Auswahl?“ Sie antwortete mit etwas kratziger Stimme: „Da gehen Sie am besten an die Theke und schauen sich die Sorten an. Danach können Sie dann die Bestellung abgeben.“ Da ging ich schließlich zur Theke um mir die Eissorten anzusehen. Die Schlange vor dem Verkaufsstand war gar nicht so lange. Wahrscheinlich war es den Leuten schon viel zu heiß um in die Stadt zu gehen. Als ich vor den vielen kleinen „Eisbergen“ stand konnte ich mich gar nicht entscheiden welche Sorten ich denn nehmen möchte. Da kam plötzlich eine extrem gut aussehende junge Frau aus der Küche und lief Richtung Theke. Sie schien enorm große Brüste zu haben, ich konnte zu diesem Zeitpunkt aber nicht einschätzen wie groß. Als die junge Frau dann ganz vorne stand, dachte ich mir: „Das Podest hinter der Theke muss aber ziemlich hoch sein“. Sie war nämlich schätzungsweise 10 cm größer als ich und ich bin mit meinen 1,85m ja nicht gerade klein. Da ihre Brüste so riesig waren und sich direkt in meinem Sichtfeld befanden, konnte ich nicht aufhören diese anzuschauen. Das waren wirklich die größten Brüste die ich je gesehen hatte.

    Kann ich dir helfen“? - fragte sie mich. „Äh... Ehm... i... ich wollte mir eigentlich nur die Eissorten anschauen“ - sagte ich mit etwas zitteriger Stimme. Sie fing an zu lächeln. „Lass dir ruhig Zeit“ - erwiderte sie. „Ich g... glaube ich weiß jetzt was ich will“ - antwortete ich.

    Du kannst die Bestellung auch bei mir abgeben, ich bringe sie dir dann an den Tisch. Ich habe momentan sowieso nicht viel zu tun.“ - informierte sie mich.

    Ich fing an rot zu werden und das schien mir irgendwie peinlich zu sein. „Okay, geht klar“ - sagte ich schließlich. Ich gab die Bestellung auf, ging zurück an meinen Platz und setze mich wieder hin. Die Riesenbrüste und das „fiese“ nette Lächeln der jungen Dame ging mir nicht mehr aus dem Kopf. „Hier ist dein Eis“ - hörte ich eine Stimme. Ich drehte mich um und sah sie. Sie war extrem groß; es gab also KEIN Podest hinter der Theke. Sie musste bestimmt 1,95m groß sein. Als sie den Eisbecher auf meinem Tisch abstelle, streifen ihren enormen Brüste meine Schulter. Das war der Wahnsinn. „Lass dir es schmecken“ - sagte sie mit einem sexy Lächeln.

    Es fühlte sich an wie Schmetterlinge in meinem Bauch, als sie das sagte. Aber die „unbeabsichtigte“ Berührung mit ihren Brüsten gab mir den Rest... Sie mussten so groß sein wie Fußbälle...

    To be continue... Wenns gefällt natürlich.

    LG

    Ruggi

  • Es war an einem heißen Julitag im Jahr 2018. Es hatte fast 40 Grad Celsius und es war fürchterlich trocken.

    Ist ja schon fast "autobiographisch". :P

    Mich stört ein bisschen das du die eigentliche Bestellung nicht einfach in den Dialog gepackt hast, wirkt etwas "abgelöst" vom Rest der Geschichte. Ein paar Kugeln jene Sorte und eine Kugel diese Eiscreme-Variante oder die Bestellung des Eisbechers "Amazone" hätten die Einleitung ja nicht mit unzähligen Details bis in die Unendlichkeit "aufgeplustert". Obwohl angesichts der Rundungen deiner weiblichen Hauptfigur willst du das doch wahrscheinlich... :/

    Mini-GTS ist mir allerdings immer willkommen.

  • Ist ja schon fast "autobiographisch". :P

    Mich stört ein bisschen das du die eigentliche Bestellung nicht einfach in den Dialog gepackt hast, wirkt etwas "abgelöst" vom Rest der Geschichte. Ein paar Kugeln jene Sorte und eine Kugel diese Eiscreme-Variante oder die Bestellung des Eisbechers "Amazone" hätten die Einleitung ja nicht mit unzähligen Details bis in die Unendlichkeit "aufgeplustert". Obwohl angesichts der Rundungen deiner weiblichen Hauptfigur willst du das doch wahrscheinlich... :/

    Mini-GTS ist mir allerdings immer willkommen.

    Danke für deine Rückmeldung.

    Ist mit Sicherheit ausbaufähig. :D

    Eine Autobiografie sollte es allerdings wirklich nicht werden. Es ist vielleicht eine „Wunsch-Autobiografie“. Und Ich ist nicht unbedingt gleich ICH. Das ich in der Ich-Form schreibe liegt wohl eher daran, dass mir so das Schreiben / Formulieren leichter fällt.

    Mal sehen ob die Geschichte weitergeht. Womöglich bin ich da gerade aus dem Traum aufgewacht. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Ruggi (10. August 2018 um 13:01)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!