Das weiße Loch II, Kapitel 2

  • Kapitel 2


    Patrick stand im abgeschirmten Raum, immer noch etwas zittrig auf den Beinen von den vier Orgasmen, als plötzlich das Haus ebenfalls zitterte. Er sah wie unterm Dach Putz und kleine Steine herunter regneten. Dann zerbröselte der Beton um durch vier riesige Finger ersetzt zu werden. Die drehten sich 180 Grad und hoben das Dach hoch.

    Patrick sah mit offenem Mund zu. Das Dach wurde entfernt wie der Deckel eines Kessels. Und da stand eine riesige, nackte Gina.

    "Hallo, mein kleiner Liebhaber,"sagte sie wohlig. "Dieses weiße Loch wirkt ganz gut! Schau' nur, wie massiv ich geworden bin...".

    "Was? Aber...", stotterte Patrick. Das war unerwartet. Er hatte zwar geglaubt, die Gina würde das weiße Loch klauen, ja, aber es nicht gleich auf der Stelle benutzten! Eher, dass sie es mit nach Hause nehmen würde, nach San Francisco, um es dort auszuprobieren, wie letztes Mal. Um die Oldtimers ihres lieblosen Vaters zu zertreten, ihre ehemaligen Lehrer zu verspeisen... aber jetzt, jetzt hatte diese Bitch tatsächlich keine Zeit verloren und sich das Loch gleich reingezogen!

    Ihre riesige Hand griff ihn. Gina war so groß, dass alleine schon ihre Hand sein ganzer Körper umschlingen konnte. Als ihre Finger, jeder so dick wie der Stamm einer alten Eiche, sich um ihn schlängelten, wurde Patricks Welt wieder dunkel. Aber dieses Mal war diese Dunkelheit unheimlich. Er spürte, wie er hochgehoben wurde.

    Die Dunkelheit verschwand als Gina die Hand öffnete. Patrick sah in ihr enormes Gesicht, wie ihr schwarzes Haar sanft im Wind bewog, ihre leuchteten brauen Augen auf ihn fixiert. Sie lächelte breit, aber Patrick wusste nicht, ob es bedeutete, das sie ihn mochte und dankbar war, oder aus Boshaftigkeit.

    Es war das Zweite.

    "Vielen Dank, du Idiot, für die Schlüsselkarte! Jetzt kann ich alle Macht an mich reißen, die ich haben will!" sagte sie. "Aber ich brauche dich nicht länger.... Tschüss!"

    Ohne Zeit zu verschwenden ließ Gina ihn aus ihrer Höhe von etwa 30 Meter herunterfallen. Patrick sah wie sich der Boden rasch näherte, und schlug mit einem lauten "BUMS!" auf.

    Er war auf der stelle tot.

    Unzufrieden trat Gina auf seiner Leiche um sie vollständig zu zermalmen. Es fühlte sich so an, als ob sie auf einen warmen, dicken Frosch trat.

    "Nur im Falle du etwas hast, um den Effekt um zu kehren," murmelte sie. "Und weil du dachtest, du kannst mich ohne Weiteres anfassen, du Perverser!" fügte sie noch hinzu.

    Gina sah auf das -zum Teil- zerstörte Haus. Wie ein Puppenhaus gegen sie. Die Riesin bückte sich und schlug mit der Faust aufs Dach. Die Dachziegel zerbrachen, das Dach fiel in sich zusammen, Rauch quoll hervor. Gina schlug noch ein paar Mal zu, und demolierte so das Haus mit der Faust. Als es fast völlig zerstört war, rieb sie sich die Hand.

    "Autsch, das bringt kaum etwas," dachte sie. Es dauerte ihr zu lange. Sie stand auf und stellte den Fuß auf das ruinierte Gebäude, vorsichtig, da sie nicht von ein spitzes Stück Metall oder Holz verletzt werden wollte. Aber alles zerbrach augenblicklich unter ihrer Sohle. Keinen Schmerz, nur das -angenehme- Gefühl von zerbröselndes Gestein und zerkrachende Möbel. Gina grinste. Ja, so machte man das! Sie sollte ihre Füße zum Zerstören benutzen! Das ging viel schneller.

    Sie sah herab und atmete tief ein. Ihr riesiger Busen blies sich auf. "Na ja, vielleicht kann ich ja noch etwas anderes zum Zerstören einsetzen, wenn es sein sollte," überlegte sie, sich sanft die Brüste streichelnd.

    Gina war stolz auf ihren Busen. Obwohl sie gerade mal 1,63 m groß war, vorher jedenfalls, hatten ihre Titten das Format eines Handballs. Ihre relativ kleiner Körper verlieh die Größe der Titten extra Nachdruck. Sie hatte ihre Möpse schon oft eingesetzt um einflussreiche Männer zu verführen, meistens wegen einer Beförderung. Nach heißem Sex bekam sie ihre Beförderung oft, aber manchmal erst, nachdem sie ihre "Liebhaber" erpresst hatte. Viele Kerle waren ja schon verheiratet und wollten nicht, dass Gina ihre Untreue an ihre Frauen verriet. Gina's Art, die Karriereleiter hoch zu steigen.

    Und auf dem Strand... Gina liebte es, wenn Jungs sie heimlich angafften, und vor allem, wenn ihre Freundinnen dann eifersüchtig wurden. Einmal konnte einer seine Aufregung in der engen Badehose nicht verheimlichen, obwohl er es versuchte. Seine -kleinbusige- Freundin ohrfeigte ihm als sie die Wölbung in seiner Hose, und den Grund dafür, bemerkte. Gina grinste, als sie daran zurückdachte.

    "Nun, dann bin ich also jetzt eine Riesin," dachte sie. Die vielen Möglichkeiten die sie jetzt hatte rasten durch ihren Kopf. Endlich konnte sie Macht ergreifen! Und das würde sie auch tun.

    "Zeit, der Welt zu zeigen, wer hier der Boss ist," dachte sie.

    Fortsetzung folgt

    Einmal editiert, zuletzt von Vaalser4 (27. Juli 2018 um 14:14)

  • Richtig gute Fortsetzung! Mir gefällt der Schreibstil sehr! Vor allem die Details lassen die Geschichte richtig gut wirken! Mach weiter so! Ich weiß es ist viel Arbeit, aber es zahlt sich definitiv aus!

    MM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!