Das weiße Loch II, Kapitel 1

  • Das Weiße Loch II


    Von Vaalser4


    In dieser Geschichte geht es weiter mit Gina, die Frau mit dem Riesenbusen aus "Das Weiße Loch". Wer diese Geschichte nicht kennt, sollte sie zuerst lesen, dann machen ein paar Sachen hier mehr Sinn.

    In dieser Geschichte gibt es Wachstum von Mega über Giga bis zur Tera-Grösse, Zerstörung, Vore, Tod und vor allem Busen.

    Auch gibt es wieder ein paar Sexszenen, die ich hier entschärft, aber unzensiert im Adult-Bereich gepostet habe. Wer da nicht reinkommt, kann sie per PN zugeschickt bekommen, muss aber volljährig sein.

    Viel Spaß und Kommentare sind willkommen!

    Hier im ersten Kapitel geht es gleich mit Sex los im Original.


    Kapitel 1


    Es waren die größten natürlichen Brüste, die er jemals gesehen hatte. Als ob zwei hautfarbene Handbälle an ein schlanker, aber dennoch muskulöser Körper befestigt saßen. Alleine schon der Anblick dieser Titten konnte einen Mann weich werden lassen. Und diese riesigen Möpse befanden sich nur Zentimeter von seinem Gesicht.

    Dr. O'Mennemen hatte die Zeit seines Lebens. Gina, eine 23-jährige Regierungsmitarbeiterin der USA, saß auf ihm darauf und kuschelte mit ihm. Die enormen Brüste, welche diese junge Frau besaß, zitterten und wackelten. Patrick griff sie, eine Brust pro Hand (seine Hände erschienen wie die eines Babys im Vergleich zu ihren Titten), und knetete sie. Fest, aber dennoch fühlten sie sich natürlich an.

    Gina lachte und sah auf den Wissenschaftler herab.

    "Kann ich die Schlüsselkarte haben?", stöhnte sie.

    Diese Karte öffnete einen speziellen Raum, wo sich ein wahrlich einzigartiges Phänomen befand. Es handelte sich um ein "weißes Loch", das Gegenteil eines schwarzen Lochs. Da wo ein schwarzes Loch Materie aufnahm und nur Röntgenstrahlung von sich gab, stieß ein weißes Loch nur Materie aus. Die "andere Seite" eines schwarzen Lochs, also, wo die zusammengepresste Materie des schwarzen Lochs wieder rauskam. Das war jedenfalls die Hypothese. Materie ins schwarze Loch, Materie unendlich dicht zusammengepresst, Materie aus dem weißen Loch wieder raus.

    "Kann ich? Hmmm?" schnurrte Gina. Patrick sah ihr in den leuchtenden Augen und lächelte, während er ebenfalls lachte.

    Gina nahm Patricks Hände von ihrem Busen, griff dann sein Nacken und rammte sein Gesicht kraftvoll zwischen ihre unglaublichen Titten, während sie zur gleichen Zeit ihre Brüste nach vorn stieß. Einmal, zweimal, dreimal…. Immer und immer wieder prallten ihre Riesenmöpse gegen Patricks Gesicht.

    "Kann ich? Kann ich? Kann ich?" fragte Gina bei jedem Aufprall.

    Patrick konnte nichts sagen. Die enormen Brüste raubten ihn den Atem.

    Gina knallte ihre Titten gegen sein Gesicht, so heftig das ihre Möpse sich fest um sein gesamtes Antlitz klammerten.

    "Káááááááááánn ich?", fragte sie mit wackeliger Stimme, während sie ihre Titten im Takt mit wackeln ließ.

    Patricks Welt war schwarz. Er existierte nur in ihren Busen, zwischen den Wänden aus herrliches Brustfleisch. Der Kopf des Wissenschaftlers wackelte mit den Titten mit, da sogar seine angespannte Nackenmuskulatur der riesigen Masse von Gina's Busen nichts entgegenzusetzen hatten.

    Gina befreite sein und legte sich neben ihn aufs Bett. "Na?", sagte sie spielerisch, "Kann ich die Karte haben?"

    Patrick atmete tief ein und nickte. "Ja…", murmelte er schwach.

    Dieses Mädel war einmalig! Gina stand auf und drehte sich zu ihm, ihre reichlichen Runden wackelten.

    "Wo ist die Schlüsselkarte?", fragte sie.

    "Sie hängt neben meiner Jacke. Und du brauchst den Code."

    Er nannte den Code, da sowohl die Karte als den Code elektronisch überprüft wurden bevor man den Raum mit dem weißen Loch betreten konnte.

    Gina zwickte spielerisch seine Wange und ging schnell weg, zweifellos um sich die Karte zu schnappen und zum weißen Loch zu gelangen.

    Patrick grinste. "Du dumme Tussi", dachte er. Wenn sie bloß wüsste!

    Da die Materie aus dem weißen Loch nicht "definiert" war, nämlich als sog."Proto-Materie" existierte, konnte das, was rauskam, zu alles werden. Von Wasserstoff bis Uran konnte diese Proto-Materie alles bilden, jedes natürliche Element. Es lag nur daran, womit die Proto-Materie gerade in Kontakt kam.

    Vergangenes Jahr hatte Gina und zwei andere junge Frauen (Mandy und Bianca) ihn, eine nach der andere, auf einer Raumstation namens "Newton besucht zwecks eines Interviews, und dort hatte er sie dann vom weißen Loch erzählt. Die drei waren alle machthungrig und sie hatten Patrick dazu gebracht, ihnen Zugang zum weißen Loch zu geben. Privat. Das Loch war kurz darauf verschwunden und die drei waren zu Riesinnen herangewachsen.

    Das weiße Loch wurde nämlich von ihren Körpern absorbiert und die Proto-Materie fügte mehr von ihre "Bio-Masse" hinzu; deshalb konnten die drei jungen Frauen zu Riesinnen heranwachsen. Und nicht nur das, sie begannen auch noch, in der Welt herum zu randalieren. Alles gefilmt von Nachrichtensendern, Satelliten, solche Sachen. Und Patrick hatte Aufnahmen von jedes der drei Mädels auf DVD.

    Der Grund weshalb niemanden außer Patrick davon etwas mitbekommen hatte lag daran, dass ab einen bestimmten Wert, einer bestimmten Menge an Proto-Materie, das weiße Loch in sich kollabierte. Meistens nachdem die Menge der Proto-Materie etwa 1,5 Mal die der Erde betrug, konnte allerdings auch mehr sein, so hatte er vergangenes Jahr ausgerechnet. Ein Nebeneffekt dieses Zusammenfalls war, dass die Zeit sich zurückdrehte. Letzteres kam durch die riesigen Gravitationswellen die dann freikamen. Die Zeit drehte sich zurück bis kurz vor den Punkt, an dem das Loch absorbiert worden war. Also war eigentlich nichts geschehen, sowohl in der Realität als ins Gedächtnis der Menschheit. Nur in speziell abgeschirmten Zimmer hatte das alles keinen Effekt.

    Patrick hatte in solch ein Zimmer die Randale der drei jungen Frauen auf DVD aufgenommen. Deshalb konnte er Zerstörung sehen die kein anderer Mensch kannte, da er in der "zweiten" Zeitlinie die drei Frauen nicht vom weißen Loch erzählt hatte. Die drei verließen die Station wieder, ohne etwas zu ahnen. Keine wusste vom Loch.

    Patrick hatte sich die DVDs oft angeschaut im vergangenen Jahr. Mandy und Bianca waren großartig, aber Gina… diese Frau war wirklich unglaublich als Riesin! So gemein, so machthungrig… und diese Titten! Patrick hatte schon dutzende Male diese Aufnahme geguckt. Aber er wollte mehr. Und er würde es bekommen.

    Deshalb war er von der Raumstation zurück auf Erden gereist, seine Apparatur und das weiße Loch nahm er mit. Er hatte sich einen Plan ausgedacht. Zurück auf der Erde lud er Gina zu sich ein, er hatte ein Haus etwas außerhalb New York City, für ein weiteres Interview. Er wusste, wie machthungrig sie war, und deshalb schrieb er sie von ein einzigartiges Phänomen, eins das ihr sicher die Aufmerksamkeit ihrer Vorgesetzten schenken würde.

    Seine Worte hatten Wirkung. Gina kam, angelockt von einer Chance auf sich aufmerksam zu machen bei der Regierung. Er zeigte ihr das weiße Loch und erzählte ihr die gleiche Geschichte wie in der jetzt verschwundenen Zeitlinie. Selbe Geschichte, selbe Reaktion. Sie wollte es. Aber dieses Mal war der Preis etwas höher. Keinen Erfolg mehr mit schöne Augen machen und ihre Brüste gegen ihn pressen und das war's. Gina musste schon mehr tun. Und das tat sie.

    Patrick hatte es richtig gemacht. Gina wollte so gerne das weiße Loch nochmal sehen (um es zu klauen, wusste er), dass sie sich sogar von ihm nackt überall berühren ließ. Und obwohl Patrick die wildesten Fantasien gehabt hatte von ihm und Gina, war die Wirklichkeit um vieles besser. Sie wusste, wie sie aussah, und beutete das schamlos aus um sich Männer um den kleinen Finger zu wickeln.

    Patrick wusste, dass Gina dachte, sie trickste ihn aus, aber in Wirklichkeit war er es, der Gina austrickste.

    Die Aufnahmeapparatur stand bereit. Er stand auf, zog sich an, und ging zur abgeschirmten Kammer um den Recorder zu überprüfen. Er hatte heimlich eine Kamera ins Schlafzimmer installiert und den Sex mit Gina genauso heimlich gefilmt, das wollte er jetzt kurz kontrollieren.

    Der DVD Recorder lief einwandfrei, seine Kuschelpartie mit Gina stand drauf. Jetzt brauchte er nur noch zu warten, bis Gina das weiße Loch absorbierte und wuchs.

    Fortsetzung folgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Vaalser4 (24. Juli 2018 um 20:44)

  • Vielen Dank für die Geschichte


    Guter Start. Bitte weiter so:)

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!