Ein bisschen Liebe für die Pinnwand :)

  • Hey ihr Lieben! :)

    Hiermit rufe ich dazu auf einfach mal gegenseitig eure Pinnwand zu kommentieren und einfach mal ein paar liebe Worte für all die jenigen zu verfassen, denen ihr schon immer mal etwas nettes oder lobenswertes sagen wolltet. :saint:

    Traut euch und habt keine Angst einfach mal einem anderen User etwas Anerkennung zu schenken und schreibt einfach wieso, weshalb, warum ihr froh seid dass dieser User hier ist.;)

    Vergesst aber nicht auch der Person auf die Pinnwand zu posten, von der ihr einen Post bekommen habt. 8o

    Hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine.. wenn nicht dann hinterlasst mir doch einfach mal einen netten Gruß auf meiner Pinnwand und ihr bekommt auch einen netten Gruß von mir auf eure Pinnwand.:)

    Eure Eli! :)

  • Finde ich wirklich eine sehr nette Idee. Das belebt die Pin-Wand mit einigen Beiträgen, welche nicht gleich anzüglich oder entwürdigend sind. Schließlich sollten wir ja sehr nett und zuvorkommend mit unseren Riesinnen sein.

  • Eine gute Idee:)

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!