• Hallo.

    Ich möchte dieses Thema hier mal eröffnen, um gtsfan24 und seinem Moderatoren-Team für die (in meinen Augen) gute Arbeit zu danken.

    Ich bin nun schon ein Weilchen hier und vielleicht nicht der aktivste. Mal bin ich oft hier, mal weniger.die

    Und dennoch habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Sei es bei Streitigkeiten unter den Mitgliedern (gtsfan24 war immer bemüht diese zu schlichten oder einen Riegel vor zu schieben) oder bei Einzelbedürfnissen (Fragen, Änderungsvorschläge, Wünsche, etc.).

    Ich habe das Gefühl, dass dieses Forum und seine Mitglieder gtsfan24 am Herzen liegen.

    Für diese tolle Arbeit möchte ich nun einfach mal "Danke" sagen. :thumbup:

  • Das habe ich da und dort in anderen Themen immer mal wieder getan, aber ich wiederhole es gerne auch hier wieder. Ich weiß wirklich zu schätzen, was Du für das Forum hier tust, gtsfan24.:thumbup:

  • Auch von meiner Seite einen ganz herzlichen Dank für die Mühe und die Arbeit, die Du in dieses Forum steckst!

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • aber ich fänds irgendwie cool wenn die alten smilys wieder zurück kommen würden :)

    damit kann ich leider nicht dienen, die alten smileys habe ich nicht mehr, wurden mit der alten version der Forensoftware mitgeliefert

    -

  • jo was dass denn? Da iss man mal ne weile weg und findet dann son geiles Forum vor...wow gtsfan24, wie geil ist das denn :love:

    Echt suuuper dieses Board. Gefällt mir sehr gut und ich schliesse mich natürlich sogleich dieser Danksagung an. Wirklich genial von Euch Admins, Mods und natürlich auch allen anderen, die hier fleissig mittun.:thumbup:DANKE !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!