Riesen Chinesen Teil 5 - Auf dem Weg nach Frankreich

  • Ich denke mal er hat den Fetisch aus persönlichen Gründen abgeschrieben. "ExTomatoe" ist wohl die klarste Form auszudrücken: "Leute war schön mit euch, aber jetzt ist Schluss, das ist nichts mehr für mich".

    Habe ich auch so interpretiert. Wenn man noch ein "Ex" davor setzt, dann wird das auch eine finale Entscheidung sein.


    Ist Schade, ich finde seine Geschichten waren supi, mal etwas anderes. Und die Bilder dazu waren auch gut.

    Find ich genauso. Ich les die auch immer wieder ganz gerne.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich werde diesen Thread nun schließen. Es macht wenig Sinn, über ein Ex-Mitglied zu reden und dabei zu spekulieren, was ihn letztendlich bewogen hat, hier nicht mehr mitzumachen. Das sollten wir wenn überhaupt aus erster Hand erfahren und das geht ja scheinbar nicht mehr.

    Daher meine Meinung: Lassen wir es und machen den Thread zu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!