• Servus alle miteinander,

    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Cottbus. Meine Fantasien basieren sehr sehr oft von einer Riesin die mit ihren Sandalen ein Haufen von Bäumen zertrampelt als wären sie Unkraut. Ich bin zwar schon etwas länger hier online, habe mich bloß nicht getraut mich hier vorzustellen. Wenn ihr noch Fragen habt dann stellt sie ruhig und ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten.

  • Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du Dich getraut hast, Dich hier vorzustellen. Wir ich aus Seinem Profil entnehme, stehst Du auf Riesinnen, welche gegenüber der gesamten Umwelt gigantisch sind. Erzähl doch gerne ein wenig darüber, wann und wie Du zu diesem Fetisch gekommen bist.

  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board". Hoffen wir das du, deinem Namen zum Trotz, kein ewiger Anfänger bleibst. ;)

    Marcellino kann ich nur beipflichten. Erzähl uns wie es zu deinem Fetisch kam es ist immer interessant ob es sich mit der eigenen "Fetisch-Biografie" deckt oder sogar komplett anders ist.

    Viel Spass noch im Forum! ^^

  • Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du Dich getraut hast, Dich hier vorzustellen. Wir ich aus Seinem Profil entnehme, stehst Du auf Riesinnen, welche gegenüber der gesamten Umwelt gigantisch sind. Erzähl doch gerne ein wenig darüber, wann und wie Du zu diesem Fetisch gekommen bist.

    Als ich 5 Jahre alt war habe ich mal ein 15 jähriges Mädchen beobachtet wie sie mit ihren schönen Riemchensandalen durch ein Blumenbeet getrampelt ist und dabei halt alle Blumen niedergetreten hat. Seitdem habe ich gefallen daran gefunden einer Riesin ausgeliefert zu sein und ihr dabei zuzuschauen wie sie Autos, Menschen, Häuser und halt vor allem Bäume unter ihren Sandalen zerstampft und diese dann in wunderschönen Fußabdrücken zurücklässt. Eine Riesin ist in meinen Fantasie so zwischen 100 bis 3000 Metern groß und trägt meisten in fast allen fällen Kleidung mit Sandalen oder Sandaletten, Barfuß geht aber auch.

    Hmmm... ich glaube, ich kenne Dich, oder?

    Viel Spaß!

    Ja Taran du kennst mich, ich bin bei DeviantART deranfaenger.

  • OH JA - Schlüsselerlebnisse - davon hatte ich auch so einige.

    Die meisten davon sind jedoch zu "schmutzig", um hier darüber zu berichten.

    Jedenfalls wurde auch ich durch Beobachtungen von älteren Mädels wie auch jüngeren Boys in meinen extremen Fuß-Fetisch "hinein getreten".

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen - hier an Board!

  • Herzlich Willkommen!

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Mahlzeit, bin wieder frisch zurück aus Dortmund und kann auch wieder was schreiben :)

    Freut mich das du dich getraut hast, dich vor zustellen und die beschreibung hört sich schonmal nice an, auch wie es dazu gekommen ist :)

    Aller Anfang ist eben Schwer, auch in so nem Forum hier :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!