Schnell Vorgestellt :)

  • Hallo alle zusammen, ich freu mich riesig auf euch aufmerksam geworden zu sein. Endlich paar gleichgesinnte.

    Kurz zu mir: bin 22 Jahre alt, arbeite im Gesundheitswesen und ich habe fast ausschließlich Kolleginnen wodurch ich ich sehr häufig und einfach an die durchgelatschten Schuhe dieser Göttinnen komme...mache auch hin und wieder Bilder von den Trophäen ;)..was die Fantasien sehr beflügelt wie ich dadrin geschrumpft eingepfercht bin. also gerne schreiben falls jemand Interesse an Bildern hat. Privat bin ich glücklich vergeben, reise viel und treibe viel Sport :).

    Lg :thumbup:

  • Dann heiße ich Dich herzlich Willkommen hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen bzw. Betrachten der Beiträge. Auch welche Schuhe stehts Du denn besonders? Weiß Deine Partnerin von Deinem Fetisch und spielt sie dabei auch ein wenig mit? Um was für Bilder handelt es sich, Collagen oder Vorlagen? Fotografierst Du vielleicht heimlich die Schuhe Deiner Kolleginnen?

  • Moin moin ;) wünsche dir auch viel spass hier ;)

    aber was heist den gesundheitswesen? Reha, Krankenhaus, Altenpflege??

    also wenn es eins davon wäre, würde viel reisen irgendwie nicht so richtig passen :D weil wir ja echt nen hungerlohn in der Pflege bekommen.

    Aber sowas ähnliches wie die Arbeitsschuhe meiner kolleginen hatte ich auf meiner alten arbeitsstelle auch schon das vergnügen:saint:

    ps: war grad mal auf deinem profil...da stellt sich mir eine frage. Wie kann man dominant sein wenn man nur ne körpergröße von 1 cm hat?:/

  • Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen "an Board", tinyboy.

    Da hast du ja Zugriff auf eine Goldgrube für Fußfetischisten. Freut mich für dich auch wenn ich selbst nicht der größte Fußfan bin.

    Viel Spass noch im Forum! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!