Giantess Romina - Ultra Micro VFX SFX

  • Ich habe ein neues Video gemacht, mit extremen Nahaufnahmen. Es ist mehr ein Testvideo, zeigt aber wohin der Weg bei mir geht.

    Die normalen Szenen sind nur Füllmaterial und eigentlich nicht für das Giantessvideo aufgenommen worden. Aber so sieht man sie wenigstens komplett.

    Ich würde euch um ehrliches Feedback bitten. Sagt mal wie ihr es finden und was besser sein könnte. Klar jeder fragt natürlich nach Fußaufnahmen. Die sind leider nicht drin, weil einfach nicht viel Zeit für die Aufnahmen hatten. Im nächsten Video sind ihre Füße aber auf jeden Fall zu sehen.

    Giantess Romina - Ultra Micro VFX SFX

  • Hey ho, hab das video die tage auch schon bei youtube gesehen...bin ja abonnent...sieht auf jeden fall sehr cool gemacht aus...klar, die sind halt ameisengroß, aber man erkennt es echt gut, vor allem wenn diese Riesen Chucks da auftreten...gigantisch geil :D

    einer hatte ja in den kommentaren geschrieben Sie solle mal zur Maniküre gehen:D ja, der nagel sah an der einen stelle wirklich nicht sehr schmackhaft aus.

    da bin ich echt mal aufs nächste video gespannt:thumbup:

  • :D ja ihre Nägel waren nicht so perfekt. Aber bei der Vergrößerung erkennt man natürlich auch einfach alles.

    Sie ist am Sonntag bei mir. dann werden ihre Füße riesig aufgenommen... Ich hoffe die sehen gepflegter als ihre Finger aus :-).

  • Irgendwie vermisse ich hier den Link zum Clip. Habe inzwischen bei Youtube gesucht und ihn gefunden

    Videoclip

    Doch, ein wirklich netter Streifen. Wird bei so großen Aufnahmen vermutlich schwierig, aber mit der Tiefenschärfe hapert es ein wenig. Aber entsprechende Kameras mit Fischaugenlinsen sind auch nicht gerade billig.

    Was die Fingernägel angeht, so hätte man da sicherlich noch etwas herausholen können. Aber so ist es wenigstens natürlich.^^ Wenn man so winzig ist, dann sieht man bei einer Riesin auch wirklich jeden Makel.

  • Das mit der Tiefenschärfe lag am Objektiv. An dem Tag ist leider die Elektronik ausgefallen und ich konnte die Blende nicht weiter schließen. Die Blende war voll geöffnet. Ist ein Tamron SP 90mm Makro Objektiv, in der aktuellen Ausführung. Ist noch Garantie drauf, wird also umgetauscht. Habe mir aber jetzt ein Rokinon 100mm Makro gekauft, bei dem man alles per Hand einstellen kann. Dazu noch einen zusätzlichen Vergrößerungsaufsatz. Am Wochenende werde ich sehen, wie die Aufnahmen damit werden.

    Ich habe inzwischen auch genug starkes Licht um die Blende voll schließen zu können. Die Aufnahmen im Romina Video sind mit f2.8 gefilmt. Die nächsten Aufnahmen kann ich dann mit f22 aufnehmen. Dadurch wird sich die Schärfe sehr erhöhen.

    Ein Fisheye habe ich inzwischen auch. Das ist aber für solche Aufnahmen nicht geeignet. Damit kann man höchsten POV Aufnahmen machen.

  • Ist ein schönes Video. Und ich muss sagen...für einen Trailer relativ lang. Das Thema Micro ist jetzt nicht ganz so meins, aber ich schätze mal, dass du einiges an Arbeit reingesteckt hast.

    Vielen Dank also für das Teilen.:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!