Welche ( realen) erlebnisse hattet ihr schon :) ??

  • Also grade heute deshalb dieses thema :)

    Da ich und kumpels heute feiern gehen haben wir uns mit mädels im garten getroffen um etwas vor zu glühen :)

    Und ein mädel ist im kleid gekommen und in converse ... und über meine terasse wandert eine ameisen straße und Sie bemerkt dass und steh genau über sie und blickt auf sie herab und hebt langsam ihren fuß und zerwuetscht diese

    Dann blickt Sie zu mir und zu meinem kumpel und meint ( schon beschissen so klein zu sein )

    Mir hats gefallen haha :)

  • hmm, viel gibt es da nicht..

    ich kann mich eigentlich nur an eine Situation aus meiner Kindheit erinnern.. das war in der Grundschule und wir sind am Wandertag durch den Grunewald maschiert. Auf dem Waldboden lagen überall diese schwarzen Käfer und ich konnte beobachten wie drei Mädels, die ganz vorne liefen, sich einen Spaß drauß machten möglichst jeden Käfer zu zertreten der ihnen in die quere kam, also absichtlich drauf latschten.

    -

  • Eine gute Freundin von mir kennt meinen Fetish und macht sich im Sommer gerne den Spaß offene Schuhe zu tragen und ihre Nägel zu lackieren. Wenn wir uns tregfen, dann tut sich manchmal so als würde sie etwas zertreten und zwinkert mir dann zu ;)

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Es fällt mir auch schwer, denn oft sind es zufällige Begebenheiten, welche die Fantasie ankurbeln. Auch wenn ich überzeugter Nichtraucher bin, so ist es schon eine schöne Sache, wenn eine hübsche Frau in Stiefeln oder Stilettos eine Zigarette ausdrückt. Zigaretten finde ich auch besser als Käfer, Fliegen oder andere Insekten, denn ich finde es nicht gut, absichtlich auf Lebewesen zu treten, das ist der Fetisch einfach nicht wert.

  • da gab es einiges... aber ich denke das was mir am prominentesten im gedächtnis geblieben ist, stammt noch aus meiner schulzeit:

    wenns im sommer heiß war, gab es öfter mal wespen die sich in unseren klassenraum verirrten. ein mädel was vor mir saß war auf dem weg zurück von der pause als sie angeflogen wurde ... sie topfte etwas von ihrer apfelschorle auf den boden, stellte die wieder verschlossene flasche daneben und wartete ganz ruhig ab wie die wespe zuerst die flasche untersuchte und sich dann an die kleine pfütze machte ...

    sie fing an zu grinsen, hob ihren buffalo über die wespe und legte ihn einfach drauf, um ihn dann vor und zurück zu ziehen. als sie den fuß hoch hob, krabbelte wie wespe noch und sie stampfte ein paar mal nach. danach war keine wespe mehr da als sie den schuh weg nahm... sie schaute unter ihren schuh und grinste

    ich glaube ihren gesichtsausdruck vergesse ich nie... ein richtig zufriedenes grinsen als hätte sie sagen wollen "so, da klebst du jetzt... das hast du jetzt davon dich mit mir anzulegen"

  • Meine derzeitige Partnerin steht zwar nicht auf Mouthplay, aber ich darf meine Fanatsie beim Sex mit ihr ausleben. Sie meint, es macht sie an, weil ich dann so leidenschaftlich bin...und es ist für mich und auch für sie immer ein cooles Erlebnis. :)

  • Ich darf am Sonntag eine echte Riesin treffen. Da ich 190cm groß bin, ist es fast schon unmöglich eine größere Frau zu treffen. Aber am Sonntag habe ich ein Videoshooting mit einem Mädel, das 194cm groß ist ohne Schuhe und mit den Schuhen die sie mitbringt, ist sie 206cm... traumhaft für mich.

    Da an dem Shooting noch ein Mädel teilnimmt, das 161cm klein ist, wird das eine interessante Sache.

    Ich freue mich riesig drauf :-).

    Endlich kleiner sein und zu einer Göttin aufschauen.

    Natürlich werde ich euch das eine oder andere Bild nicht vorenthalten :-).

  • WOW > gtsvideos1!

    Das klingt aber mächtig spannend.

    Bei meinen mickrigen 1,68 m Größe wäre diese Göttin für mich wahrhaftig eine Riesin.

    Freue mich schon sehr auf ein paar Bildchen von dieser Aktion.

    Insbesondere würde mich mal die Schuhgröße der Dame interessieren.

    Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß, und liebe Grüße.

  • bitte berichte uns :)

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Crusherlebnisse hatte ich lange keine mehr. Aber: letzte Woche hatten wir Nachbarn für 'nen kleinen Umtrunk (meinen Geburtstag nachgefeiert) und von meinen groß(füßig)en Nachbarstöchtern habe ich ja schon erzählt. Jetzt saß sie mir gegenüber und trug Socken. Andauernd hielt sie ihre Treterchen, beugte und streckte die Zehen. Ich meinte, "du kannst damit bestimmt auch zugreifen". Und sie konnte: sie warf den Drahtbügelverschluss der Sektflasche auf den Boden, streckte ein langes Bein aus und griff mit ihrem riesigen Fuß geschickt danach. Ihre langen Zehen wickelten sich kraftvoll um den Draht, quetschten den Verschluss etwas zusammen und hob ihn hoch.

    Daraufhin fragte ich: "sag mal, hast Du eigentlich Probleme, Schuhe zu kriegen?"

    Sie: "Nicht mehr wie früher. 41/42 kriegst Du jetzt schon eher mal. Wenn ich aber Turnschuhe will, nehme ich Männerschuhe. Die sind meistens eh geiler. Da brauche ich aber 44..."

    "Was?!? Das ist ja meine Größe! Echt jetzt?"

    Sie grinste und hielt ihren Fuß gegen meinen. Er war länger...


    Und in einem REWE in meiner Nähe arbeitet eine milfige rothaarige Kassiererin... 1,84 m. Und suuuuperfreundlich.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Wo sind denn die Vore-Liebhaber?! :D

    Hatte mit 17 eine Freundin, die mir unterschwellig beibringen wollte, dass sie auch diesen Fetisch hat und naja... da sind dann ein paar Dinge geschehen, die ich hier aber nicht näher erläutern möchte. :)
    Ansonsten habe ich in den Jahre immer wieder neue Freundinnen kennen gelernt, die da echt offen mit umgingen.
    Eine hat sogar den Fetisch für sich entdeckt ^^

  • Ich habe eigentlich schon viel gesehen....

    Aber das beeindruckendste habe ich mal in einem öffentlichen Park in Thailand gesehen.

    Die Szene hat - glaube ich - viele meiner Geschichten beeinflusst.

    Weil, dass war so perfekt für eine Giantess xD

    Dort spazierte ein Thai-Mädchen herum (vielleicht 15 oder 16), die anscheinend gerne Ameisen zertritt ^^

    Sie hatte eine Ameisenstraße entdeckt, war stehen geblieben und hatte dann echt die Schuhe ausgezogen. Dann war sie barfuß der Ameisen-Straße gefolgt und hatte dabei einen Fuß vor den anderen gesetzt und dabei echt viele der Kleinen Dinger zerdrückt.

    Sie ist übrigens so oft hin und her gelaufen, bis sie zufrieden war xD

    Und das alles obwohl in dem Park echt viele Leute waren. Ich hab mich gefragt ob ihr das nicht irgendwie peinlich ist oder so, aber anscheinend war es das nicht. Und die Leute hatte es auch nicht gestört. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!