Größen tauschen ;)

  • Hey Leute hab mich mal wieder hierher verirrt! Ich habe mittlerweilen mit dem Gedanken abgeschlossen das ich jemals eine Beziehung mit einer Frau haben werde die über 1,90m ist (z.b. meine Nachbarin) X(

    Jetzt Habe ich mal eine allgemeine Frage an alle hier. Wenn es möglich wäre meine Größe mit jemanden von euch zu tauschen würdet ihr das machen ? Wenn ja welche Größe würde ich dann von euch bekommen und was würdet ihr als erstes machen wenn ihr meine Größe hättet?

    Meine Größe ist 1,56m

    Lg Hans

  • Gib doch nicht so schnell die Hoffnung auf. Manchmal klappt es sogar. Die größte Frau Brasiliens heiratet mit ihren jungen 18 Jahren einen 40 cm kleineren Mann:

    [Blockierte Grafik: http://media.news.de/resources/imag…9dc74f04e1d.jpg]

    Hier noch der dazugehörige Artikel.

    Sorry, aber wenn ich auch auf SM stehe, so möchte ich im realen Leben doch meine 186 cm beibehalten. In meinen Fantasien möchte ich ohnehin wesentlich kleiner sein, also 10 cm oder kleiner, idealerweise 1-2 cm. eine Größe von 156 cm bringt mir da offen gestanden nur wenig.

    Es gab hier in der Vergangenheit auch einige Umfragen, ob jemand sich tatsächlich auf eine so winzige Größe schrumpfen lassen würde, sollte dies tatsächlich möglich sein. Ich hatte hier auch immer klar bekundet, dass der Vorgang reversibel sein und ich Gewissheit haben müsste, dass mir nichts Schlimmes passiert, solange ich winzig bin. Man stelle sich einmal vor, wie gefährlich so etwas ist, wenn die Riesin einem nicht wohlgesinnt ist oder den Winzling gar nicht bemerkt (unaware). Das mag ja in der Fantasie ja sehr erregend sein (ist es in meinem Fall auch), aber das reale Erlebnis hierzu wäre mir dann doch etwas arg gefährlich.

    Was würde ich mit einer Körpergröße von 156 cm tun? - Tja, schwierig zu sagen. Ich würde versuchen, das beste daraus zu machen und auch vor großen Frauen keine große Scheu zu haben. Allerdings würde ich mich auch nicht darauf fixieren, unbedingt eine wesentlich größere Frau als Partnerin zu bekommen. Im realen Leben zählen ja doch noch einige andere Werte bei der Partnersuche, oder? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (7. Juni 2018 um 15:43)

  • Hey marcellino du bist super nett!!!danke:thumbup::)

    Du hast recht auf die richtigen Werte kommt es an.:thumbup:

    Ja ich glaube auch das sich sogar hier keiner permanent schrumpfen lassen würde.

    Ich würde meine Größe vielleicht auch ja mal jemanden ausleihen, wenn einer Lust drauf hätte? Und sie dann wieder zurück nehmen :)

    Mich würde es schon interessieren wie es so ist nicht immer der kleinste zu sein und mal auf andere hinunter zu schauen. :/vielleicht sogar auf kleinere Männer. 8o

    Sagen wir einfach ihr hätte einen Tag meine Größe welche Personen würdet ihr gerne treffen? wie würden eure ex Freundinnen reagieren? Den Gedanken finde ich schon irgendwie witzig wenn jetzt die kleine 1,70m ex Freundin jetzt fast einen Kopf größer als man selbst ist!8|

    Bitte schreibt mir eure Gedanken.:)

    Lg

  • Gut das du nochmal was geschrieben hast, habe das thema aus den augen verloren :D

    also für nen tag oder zwei würde ich die größe schonmal tauschen, allerdings müsste ich da dann frei haben....auch wenn wir zwei frauen bei uns haben die die gleiche größe wie du haben, könnte ich mir als kerl nicht vorstellen in der altenpflege zu arbeiten.

    aber würde einfach mal in die Stadt gehen und schauen wie die reaktionen sind, mich mit leuten treffen die ich kenne auch reaktions technisch, wäre bestimmt lustig :D

    und mich mit einer liebsten Freundin treffen, die dürfte mich dann platt setzen..huiiii bei dem hintern und der körpergröße von 1,56 m wäre das bestimmt sehr nice:love:

    achja, du wärst dann übrigens 2,06 m und um die 130 kg Schwer ;)

  • hey hab mal wieder ein Bild von mir gemacht damit ihr euch vielleicht noch mal besser vorstellen könnt wie groß 1,56 m sind :)

    vielleicht meldet sich ja noch jemand zum tauschen?:-)

    lg hans

  • Ich würde nicht tauschen.... allerdings bin ich mit 1,70 auch nur 14 cm von dir weg.

    Wieso muss es denn umbedingt eine wesentlich größere Frau als du sein?

    Die meisten Frauen suchen sich eher Partner, die größer als sie selber sind. Aber die Durchschnittsgröße bei Frauen liegt bestimmt irgendwo zwischen 1,50 und 1,70.

    Im Endeffekt zählt bei der Partnersuche das man sich sympatisch ist, wenigstens die ein oder andere Vorliebe teilt und man sich geborgen füllt.

    Ich glaube du reduzierst das einfach zu viel nur auf die Körpergröße.

    Das wäre wie wenn ein Nicht-Fetisch Mann nur Frauen mir sehr großen Brüsten suchen würde.

    Da läuft vielleicht die perfekte Partnerin an ihm vorbei und verliebt sich vielleicht auch in ihn....und weil sie nur nen B-Körpchen hat, blockt er ab und verbaut sich möglicherweise ein langes und glückliches Leben. Lernt dann irgendwann ein Frau mit Doppel-D kennen, die dann vielleicht die größte Bitch ist.


    Edit: Schöne Bilder mit sehr attraktiven Frauen.

    Ich muss aber sagen, das ich jeden bedauer, der mit Schuhen größer als die Durchschnitts Tür ist.

    Das gibt nur ein dauerhaftes leben mit bücken.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!