Habt ihr das gefühl das es eher mehr männer oder frauen auf vore stehen ?

  • Wie kommst du auf die Frage? Ich würde jedenfalls nicht sagen das ein Geschlecht mehr interesse daran hegt als das andere. Jedenfalls bin ich in einem reinem Vore Forum wo es eine deutliche Überzahl an männlichen Usern gibt und weibliche Kontakte eher selten sind.

    Würde aber sagen das liegt daran das wohl viel mehr Männer dieses Fetisch Bewusstsein haben und Online kommen und sich trauen darüber zu sprechen. Vielleicht gibt es viele Frauen sie solche Gedanken haben aber nichts von dem Begriff Vore wissen bzw. nicht in Internet Foren eintreten deswegen. Jedenfalls wusste ich selbst als männliche Person lange auch nichts von dem Begriff und dachte ich wäre mit solchen Fantasien alleine.

  • naja auf englisch sprachiegen artwork webseiten zum thema vore , hat ich mehr das gefühl das es mehr Frauen wären , auch hätte ich erwartet das Frauen sich eher aufwas angesprochen fühlen da sie ja den dominateren Part haben

  • Stellt sich nicht vor der Frage ob eher Männer oder Frauen einen Vore-Fetisch haben, die Frage welche Rolle sie einnehmen?
    Ob Prey oder Pred. Schließlich ist das ein großer Unterschied.

    Aber ich hab' gemeinhin auch das Gefühl das Vore eher ein "männliches" Phänomen ist.

  • Ich habe den Eindruck, dass es eher etwas ist, auf das Männer stehen und dass auch die meisten Riesinnen eher "normale" Menschen sind bzw. auf andere Dinge stehen, dann aber irgendwie an der Sache gefallen gefunden haben. Allerdings habe ich in letzter Zeit im Internet auch immer mehr beobachten können, dass Frauen auftauchen die gerne Rolle der Riesin übernehmen und sogar explizit darauf stehen, vielleicht irre ich mich da also auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von VortexFoodsTM (24. Oktober 2020 um 17:52)

  • Es ist schwer zu sagen wer von den angesprochenen wirklich eine Frau ist. Da es sehr viele Männer zu geben scheint die sich als Frau ausgeben - Gründe dafür lasse ich mal außen vor. Es gibt auch Mangas die wirken als müsste eine Frau dahinter stecken und in Wirklichkeit steckt ein Mann dahinter.

    In den Clipstores, wo die Frau zu sehen ist wird auch selten deren Fantasie gezeigt sondern vielmehr die des Freundes, oder das das was sich die Kunden wünschen. Vore Videos sind oft auch für die Frauen einfacher zu machen weil sie oft nur irgendwelche Gummibärchen essen.

    Wie gesagt ist das schwer zu sagen, gerade weil jeder eine verfälschte Wahrnehmung hat d.h. wer auf Vore steht und gerne Frauen sieht wird auch entsprechend mehr Frauen sehen als Männer.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!