Im Slip von eigener Frau oder Freundin

  • Ich habe fast die selbe Fantasie. Alleine die Vorstellung im Slip einer Frau zu landen ist verdammt geil und wenn sie es dabei noch nicht einmal weiß, wird es noch geiler :)

    Eine geile Vorstellung ist es von jemanden geschrumpft zu werden und dann in die Unterwäsche seiner Freundin/Frau oder auch zb. seiner Schwester geschmuggelt zu werden.

    Ich hoffe ich werde dann dabei vollgefurzt, bekomme jeden Geruch deutlich mit und werde gerade jetzt in der warmen Jahreszeit mit Schweiß überzogen ... 8)

  • Die Vorstellung finde ich schon ziemlich erregend. Ich stelle es mir sehr intensiv für beide Seiten vor ...

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Nun Freundin oder Frau hab ich zur Zeit keine. Allerdings war ich schon oft in meiner Fantasie in einen Höschen einer sehr guten Kumeline der ich es sogar zutrauen würde mich absichtlich als Winzling in den Slip hinein zu werfen. :)<3

  • Ich denke, dass es spannender ist, wenn ich einer eher flüchtigen Bekannten in die Hände, oder eben in den Slip fiele :) Diese Frau ist mir dann vertraut und doch gleichzeitig unberechenbar, da ich sie vermutlich nicht ganz so gut einschätzen kann und ich somit nicht weiß, was mich dort dann erwartet.

    Allerdings war ich schon oft in meiner Fantasie in einen Höschen einer sehr guten Kumeline der ich es sogar zutrauen würde mich absichtlich als Winzling in den Slip hinein zu werfen

    Ich habe auch eine bekannte, der ich dies tatsächlich zutrauen würde. Es ist irgendwie ein schöner Gedanke, dass sie dies dann nicht mal aus Lust oder interesse an dem Fetisch tun würde, sondern eher aus Spaß, um mich ein wenig zu ärgern ;)

  • Falls ich geschrumpft werde oder die Frau riesig wird sind die Bikini Zonen oder die Unterwäsche natürlich der bevorzugte Ort wo ich sein möchte auf bzw. in der Göttin. Aktuell bin ich zwar Single und habe keine weibliche beste Freunding, aber mir fallen 2 Bekannte sofort ein und eine Frau in die ich früher mal verliebt war. Da würde ich sehr gerne vorne im Slip landen.

    Ich habe auch eine bekannte, der ich dies tatsächlich zutrauen würde. Es ist irgendwie ein schöner Gedanke, dass sie dies dann nicht mal aus Lust oder interesse an dem Fetisch tun würde, sondern eher aus Spaß, um mich ein wenig zu ärgern ;)

    Das ist wohl das verlockende daran, das es nicht um einen gefallen für einen selbst geht, sondern sie spielt mit einem wie ein Spielzeug oder will einen ärgern. Denn am ende entscheidet sie ja über das Schicksal ihres Opfers.

  • Das ist wohl das verlockende daran, das es nicht um einen gefallen für einen selbst geht, sondern sie spielt mit einem wie ein Spielzeug oder will einen ärgern. Denn am ende entscheidet sie ja über das Schicksal ihres Opfers.

    Schließ mich dem an

  • Die Vorstellung ist wirklich toll, aber dran denken: Für Frauen sind Slipeinlagen ganz normale Teile der Wäsche, die man nicht weiter beachtet.

    Jahrelang haben sich die Frauen dran gewöhnt, regelmässig Slipeinlagen und Binden zu tragen und kein Stück darauf zu achten, wenn man sich also da reinlegen würde, würde die Frau einen auch entsprechend gleichgültig behandeln - mit allen Konsequenzen.

    Selbst aware wäre das gleiche, sobald die Frau einen einlegt, ist sie vielleicht noch vorsichtig und geniesst das Gefühl, wird Sie dann durch einen Anruf z.B. der besten Freundin abgelenkt, setzt sie sich automatisch ohne Rücksicht auf den nächsten Stuhl oder Bett oder so. Für die Frau ein alltäglicher Vorgang, für den Winzling im Slip entsteht aber der Eindruck, dass die Frau ihn extra plättet oder zu Mus machen möchte. Dabei weiß und merkt die Frau gar nichts davon, dass Ihr Po eine (auch menschliche) Slipeinlage unbemerkt mit vollem Gewicht plattquetscht.

    Brutal wird es dann, wenn die Frau im Büro arbeitet, man kann ja nicht jede 2 Sekunden aufhüpfen, weil dem Winzling das Ganze doch nicht gefällt -> 9-10 Stunden permanenter Buttcrush, ohne Gnade. Bestenfalls in den Klopausen kommt man kurz wieder ans Tageslicht, und dann kann man wählen, ob man weiter als Slipeinlage geplättet werden wird oder ob Frau einen einfach in den Mülleimer für die Binden wirft, wenn man sich zu sehr beschwert.

  • glanzlegginsfan, ich weiß nicht, was Du erwartest. Ich habe meinen Teil bereits oben geschrieben und Deinen Text mit einem "Gefällt mir" belohnt, weil ich Dein Szenario wirklich gerne gelesen habe. Persönlich stehe mehr auf unaware. In meinen Fantasien lande ich dabei auch mal im Höschen meiner Freundin. Unter anderem versuche ich dann, mich zur Klitoris vorzuarbeiten, da sie dort Berührungen am besten empfindet. Natürlich laufe ich dabei in die Gefahr, dass sie dadurch sexuell erregt und ich dadurch versehentlich zerquetscht werde.

    Ich bin mir sicher, dass Dein Text von vielen gelesen und auch geschätzt wurde.

  • Hallo Marcellino,

    Danke für die Antwort. Immer schön zu lesen, gerne mehr. ;)

    Erwartet habe ich nichts, ich wundere mich nur, dass dieses "im Slip"- Szenario recht häufig zu sein scheint, aber trotzdem von den 800 Mitgliedern doch recht wenige irgendwas dazu schreiben. Das Forum beisst doch nicht. ;)

    Aber ich glaube, die Diskussion dazu ist hier am falschen Ort. Sorry.

  • Wär ja schon verschärft irgendwie... die Vorstellung, im Slip einer hübschen Giantess zu landen, finde ich interessant und reizvoll. Am besten dann schön an die duftende Vagina gepresst, sodass man quasi gesehen schön von den Schamlippen gewärmt wird... gerade jetzt, wo es kälter wird. Sie dürfte dann auch gern die Hose ausziehen, und mir eine warme, goldene Dusche verpassen. Danke für dieses Thema und diesen Anreiz :)

  • Ich mag auch die Vorstellung, geschrumpft zu werden und im Slip einer gut aussehenden Frau zu landen.

    Eigentlich sogar gerne Wissentlich. Sie schrumpft mich aus Spass an der Freude und steckt mich dahin im slip, wo es am wärmsten und feuchtesten ist.

    Da behält sich mich stundenlang. Nur wenn sie auf toilette muss, sehe ich wieder Licht und kann frei Atmen. Danach wischt sie sich den letzten tropfen nicht ab und zieht den slip mit mir wieder hoch. So ein kleiner Tropfen ist für ein winzling super viel.

    Sie könntemich aber auch auf Plug größe schrumpfen und vorne oder hinten einführen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!