Die kleine Schokonora

  • Hallo zusammen :3

    Ich bin Eleonora und ganz frisch hier. Bisher habe ich noch nicht allzuviel Rollenspiele machen können, aber um das zu ändern bin ich jetzt hier ^^

    Ich bin ein sehr großer fan von Vore (Soft-Vore, ohne kauen) - gern aber mit schlucken und verdaut werden. Ich mag es aber genauso gern zu überleben und dem natürlichen Verdauungsprozess ausgeliefert zu sein, bis ich einen Tag später wieder zum Vorschein komme :saint:

    Mein liebstes Szenario ist unaware. Mich reizt es sehr, wenn mein/e Partner/in solch große Macht über mich hat, ohne es überhaupt zu ahnen. Das heißt aber nicht, dass ich aware gar nicht mag. Es steht bloß nur an zweiter Stelle ;)

    Insertion gefällt mir ebenfalls sehr - und das bei so ziemlich allen Körperöffnungen (wobei ich in erster Linie an die unterhalb der Gürtellinie denke ;) )

    Zu guter Letzt bleibt noch zu sagen, dass ich es bevorzuge geschrumpft zu werden. Ich habe kein Problem mit Riesen / Riesinnen, aber das reizt mich nicht ganz so sehr. Außerdem ist es mir gleich, ob mein Predator männlich oder weiblich ist. Beides bereitet mir große Freude ;)

    Falls ich jetzt jemanden Apetit auf ein kleines "Schokobonbon" gemacht habe, kann er / sie sich gern bei mir melden :3


    Viele kleine Grüße

  • Ich muss auch sagen, verdammt gute Beschreibung von dir und deinen Vorlieben.

    Ich mag gerne der Jäger sein und mag es die kleinen Winzlinge zu "quälen" xD

    Wenn du Lust hast kannst du dich gerne melden. Hier oder über Skype (ID steht in meinem Profil ;) )

  • Seid ihren Angebot war die gute Dame leider nicht mehr online... wird wohl schlecht aussehen?(

    Häh? Sie war Sonntag online.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!