Das babylonische Ritual, Kapitel 13

  • Kapitel 13


    PSSSSS!!!

    Einen Wasserfall aus gelber Flüssigkeit krachte auf die Panzer herab. Katja pinkelte, entleerte ihre gigantische Blase völlig auf die kleine Armee. Panzer, welche pro Stück mehrere Tonnen wogen, wurden einfach weggespült wie Blätter in einem Fluss.

    Die ganze Welt sah zu, wie die Armee gedemütigt wurde von einer pinkelnden Frau. Der Urin machte den Wüstenboden weich und verwandelte ihn in Treibsand, welche die ganze Armee verschlang. Jeder Panzer sickerte langsam in den matschigen Boden herab, es gab kein entkommen.

    "AAAaaaaah! Das hat gut getan," sagte Katja und drehte sich um. Da, wo die Armee gestanden hatte, war nur ein riesiger nasser Fleck zu sehen. Die Riesin grinste und lief weiter.

    Katja zog quer durch Madrid, dutzende Gebäude mit jedem Schritt zerstörend. Sie konnte kam spüren, wie sie unter ihrem Gewicht nachgaben, und sah nur mit geringem Interesse wie der eine oder andere Wolkenkratzer in sich zusammenfiel dank ihren donnernden Schritte. Nur ein einziges Mal fühlte sie einen kleinen Stich als sie auf den Turm der Santa María la Real de La Almudena Kathedrale trat. Aber sogar das konnte die Riesin nicht aufhalten, da auch die Kathedrale innerhalb einer Sekunde zu Schutt unter ihr gepresst wurde.

    Nach ein kurzer Spaziergang kam sie am Meer. Katja ging hinein und watete durch Gewässer welche ihr kaum bis an die Waden reichte. Sie wusste nicht, dass sie so riesige Flutwellen schlug. Von ihren Bewegungen verursachte Überschwemmungen zerstörten ganze Küstenregionen in Südeuropa und Nordafrika. Obwohl die Giga-Riesin problemlos noch mehr Teile Europas zerstören konnte, tat sie das nicht. Es schien als ob sie in Eile war. Katja wollte in den Irak, wo Babylon gelegen hatte, um sich zur Göttin auszurufen. Je schneller, desto besser.

    Schon nach kurzer Zeit hatte sie die Türkei erreicht und ging dort an Land. Sie trampelte weiter zu ihrem Ziel. Ganze Dörfer wurden so zertreten während Städte gehörigen Schaden erlitten als die uninteressierte Riesin abermals geradewegs hindurchlief.

    Katja sah sich die Landschaft an als sie mit ihren vier Kilometer langen Schritten wanderte. Kleine Quadrate aus grün und braun zogen an ihr vorbei, Bäume waren kleine Punkte grün, rot-graue Flecken Dörfer.

    Sie stellte einen Fuß auf so ein Dorf. Er bedeckte es völlig. Unter ihre sechs Meter dicken Haut konnte sie kaum spüren, wie die Häuser zerbröselten. Ein kleines Kitzeln und das Dorf war ein Haufen platter Schutt in einen Fußabdruck.

    "Mann, ich habe ja tatsächlich große Füße," dachte Katja. Einst Schuhgröße 51, waren ihre Treter nun Instrumente der Verdammnis, womit sie ein ganzer Wald zerdrücken konnte als ob es ein Beet aus Moos war. Bäume, welche hunderte von Jahren gestanden hatten, zertrat sie augenblicklich unter ihrer Sohle. Sie brauchte nur den Fuß darauf zu stellen.

    Nachdem sie einen Pfad durch die Türkei gezogen hatte, kam Katja an ihr Ziel. Irak, in der Nähe der Ruinen vom alten Babylon. Da setzte sie sich hin, den Aufprall zerstörte drei in der Nähe gelegenen Dörfer und eine archäologische Stätte, und machte ihre Pläne bekannt an der Welt. Katja wusste, dass man sie filmte, hatte vielleicht sogar ihre eigen Satelliten, und rief sich zur Göttin aus.


    EPILOG

    "Menschen der Welt! Ich bin Katja, eure neue Göttin! Einst war ich 2,06 m, aber jetzt messe ich mehrere Kilometer. Jede Person auf Erden muss mir gehorchen und verehren, denn ab jetzt erkläre ich jede andere Religion für illegal. Ich werde jeden zertrampelen der es wagt, sich mir zu widersetzen.

    Katja lachte und fuhr fort. Die Menschen mussten ihr täglich zu essen geben und ihre Exkremente aufräumen. Jeden Befehl würden sie ab jetzt augenblicklich ausführen. So nicht, dann zertrat sie drei Städte. Sie angreifen, und fünf Städte würden unter ihren Füßen verenden. Und jedes Buch, jede Webseite, oder was für ein Medium auch immer über babylonische Rituale müsse sofort zerstört werden. Sonst plättete sie ein ganzes Land.

    "Oh, und noch was," fuhr sie fort. "Menschen, vor allem Frauen, größer als zwei Meter müssen mit Respekt behandelt werden. Anders zertrampele ich zwei Dutzend Städte. Denn ab jetzt... (sie stand auf zu ihrer vollen Größe und rammte einen Hubschrauber mit ihrem Kopf) "HABEN DIE GROSSEN MÄDELS DAS SAGEN! HA, HA, HA!!!"

    ENDE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!