Eine Kette aus Männern als ihr Schlüpfer

  • Hey, früh hatte ich diese Fantasien über große Frauen oder geschrumpft zu werden. Viele Geschichten habe ich mir in meiner Jugend durchgelesen! Wer die Beschreibung hier ließt wird merken das es meine erste ist. Ich wollte mal einen neuen Schreibstil ausprobieren da ich mich a) doch kurz halten und nicht in die Fantasie von 10 ausgiebigen Seiten komme und es doch kurz und bündig machen.

    Hoffe es gefällt euch oder ihr nehmt es an.


    Dort ist sie also, jung - das Schaustück meiner Wahl.
    Ihrer so verheerenden Dominanz gegenüber Winzlingen so unbewusst, doch tief im inneren in ihr schlummernd, das spüre ich.

    Ihr Blick ist so markant

    Ihr Nasenbein ist eine Kunst. Wie sich die Haut über ihre Wangen legt und den noch kleinen kindlichen Speck am Mund hervordrückt. Ihre Stirn großflächig. Lange blonde Haare überdecken ihre stabilen Schultern. Und solange ich auch ihr Bild angucke das ich gerade vor mir geöffnet habe, desto weiter fällt mein Blick immer an ihre sich gerade entwickelnden Brüste.

    Es ist die Frau mit der du schreibst. 16 Jahre jung, die du dominieren kannst wenn du willst. Sie wird nichts sagen. Offen ist sie nicht für deine Anwandlungen sie zu missbrauchen. Sobald du mit ihr im Gespräch bist bist du in ihrem Bann. Du willst sie besitzen. Aus der Stille und mit Fähigkeiten beobachtend bevor du sie das erste Mal angeschrieben hast weißt du, das sie eine Jägerin ist. Untypisch, nicht übermaß ihrer Kräfte doch einfach bewusst wenn am Ziel.

    Mit ihrem jugendlichen Reiz und noch keinen Sinn für Männer spielt sie mit ihnen.
    So sieht sie es auch nicht als Verschwendung an sich ohnehin gleich auf dich draufzusetzen, direkt nachdem sie dich geschrumpft hat.

    Sie ist eine Göttin. Du willst ihr nicht dienen sie ist einfach das Gesetz der natürlichen Selektion.

  • ja - du bringst es irgendwie auf den Punkt.
    Jugendhaftigkeit - völlig frei von jeglicher Sexualität.
    Und dennoch zwingend, überwältigend und dominant - auf eine sehr kindliche Art.
    Ja - das gibt es - SORRY - aber ich weiß es!
    Aus eigener Erfahrung!

  • Ich fürchte ich verstehe nicht so ganz was der Threadname mit dem Inhalt zu tun hat?

    Hey du, tschuldige falls ich dir falsche Hoffnungen erweckt habe. Ich mochte das Thema auch gerade besonders, also der Überschrift zugezogen und hätte mich genauso gefreut so eine Geschichte zu erblicken!
    War jedenfalls meine Vorstellung bzw. Inspiration zu dieser kurzen Thematik.


    Gab nicht viele davon, ich weiß noch das es die in alten Story Archiven gab.. das rote Buch oder so hieß glaube ich eine. War eine tolle Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!