Die Japanische Riesin

  • Hier mal eine Geschichte ..... mit VIELEN VIELEN BILDERN....
    von einer Japanerin die real auf ihre eigenen Füße steht, diese gerne zeigt und wirklich gerne mal eine Riesin wäre. :D
    KaoriDope (Siehe hier: https://www.instagram.com/kaoridope/?hl=de)

    Die Geschichte dreht sich wieder hauptsächlich um Füße und Crush. Und wer Asiatische Riesinnen mag, dem wird die Story gewiss gefallen.
    Wie immer gilt: Wer aus der Perspektive der Opfer mitschreiben oder ein paar Sätze schreiben möchte (können auch ganz kurze Sequenzen sein), darf gerne was dazu schreiben :)


    --- Teil 1 ---

    Solang sie denken kann, hatte Kaori ein besonders Faible für Füße. Und sie hatte immer großen Spaß daran ihre eigenen zu präsentieren. Es war ihr bereits zu einer Gewohnheit geworden im Büro sobald sie ihren Arbeitsplatz betrat, als erstes eine Kamera auf den Boden zu platzieren um ab und an ihre Füße zu filmen und zu fotografieren. Die Videos und Bilder teilte sie auf Instagram, um ein möglichst großes Publikum zu haben….
    Dabei gefiel es ihr besonders die Kamera auf den Boden zu legen, um dem Betrachter das Gefühl zu geben winzig zu sein.....

    ...
    ...
    ...
    30830564_333106927213304_2029391954533416960_n.jpg


    29739806_779538482244859_2262013658231996416_n.jpg30593164_172907883365696_3856557989569757184_n.jpg

    Oft hatte sie sich vorgestellt, wie dort unten zu ihren Füßen keine Kamera war, sondern tausende winzige Leute, die dort versammelt wären nur um in Genuss des Anblicks ihrer wunderhübschen Füße zu kommen.
    Ein Gedanke der ihr Herz schneller schlagen ließ….

    kaoriOverTinyGlr.jpg


    Und dieser Gedanke wurde über die Zeit immer mehr in ihr verstärkt…. besonders durch Fans, die ihr ab und zu Fotomontagen zuschickten, auf denen sie eine Riesin war und ihr Buchstäblich tausende Leute zu Füßen waren.


    19121634_239932459856222_4077699421779787776_n.jpg

    Ab und an waren diese Bilder auch ein wenig brutal, wie sie fand, denn oft sah es so aus, als würde sie Spaß daran haben Leute zu zertreten oder zwischen ihren beiden Fußsohlen zu zerquetschen......
    Obwohl das makaber war, musste sie lachen, als sie dass das erste mal gesehen hatte.
    Und was sie zunächst einfach witzig fand, wurde für sie nach und nach zu einem immer reizvolleren Gedanken!

    kaoriCrushesTinies.jpg


    Als Riesin würden nicht nur Bewunderer kommen um ihre Füße zu sehen… sie würde sie auch alle anderen die nicht danach suchten präsentieren… und vielleicht sogar den einen oder anderen dazu zwingen ihre Sohlen zu bestaunen, indem sie sie einfach nieder trat!

    Sie hatte damals keine Ahnung, dass diese Gedanken ihr ganzen Leben verändern würden!

    Es hatte extrem viel Zeit und Aufwand für sie bedeutet, aber letztendlich hatte es sich gelohnt!
    Seit Kaori von den riesigen chinesischen Touristen in Europa erfahren hatte, war sie auf der Suche gewesen. Auf der Suche nach dem Geheimnis wie man größer werden konnte.
    Und sie war fündig geworden!
    Die Einfachheit hatte sie überrascht.
    Aber das es einfach war, war natürlich umso besser…. so hatte sie es schnell erlernen und testen können….
    Und genau das würde sie heute machen. Den ersten RICHTIGEN Test in einer Stadt wo es sich lohnen würde!
    Wo möglichst viele Menschen sie sehen würden!

    .......


    Sie hatte sich eine besondere Stadt ausgesucht. Eine Metropole wo es von Hochhäusern nur so wimmelte…. Und dementsprechend auch dicht besiedelt war.

    In ihren hübschen Puma Schuhen steckend, war sie lange Zeit zu Fuß unterwegs gewesen und hatte eine gute Stelle gesucht um zu wachsen.
    Keuchend wischte sie sich den Schweiß von der Stirn.
    Ein schöner Sommertag und es war wirklich recht warm heute…. Da war selbst ein Spaziergang anstrengend und schweißtreibend!

    Schließlich hatte sie eine schattige Seitengasse gefunden wo sie sich nicht so beobachtet fühlte.
    Kaori atmete tief durch und schloss die Augen. Sie musste sich konzentrieren.
    Es dauerte ein paar Augenblicke.... dann fing es an....
    Erst ganz langsam....
    Sie konnte fühlen wir ihr Körper langsam expandierte. Sie wuchs immer weiter.....
    Obwohl sie die Augen geschlossen hatte fühlte sie sich immer stärker und größer!
    Sie wusste das sie bereits mehr als 10 Meter groß war....
    Schließlich bemerkte sie Sonnenstrahlen, die auf ihr Gesicht fielen und darauf hindeuteten, das sie bereits über die sie umgebenden Gebäude hinausgewachsen war!
    Und es war so leicht! :D

    Es fühlte sich sogar angenehm an, so zu wachsen.

    Sie öffnete die Augen und bestaunte ihre neue Größe.....
    .... Kaori sah sich um ... sie brauchte erst eine Weile um zu realisieren WIE groß sie war.... mindestens 50 Meter schätzte sie.... vielleicht sogar mehr!
    Es war Wahnsinn!
    Und natürlich wurde sie bereits gesehen....
    Von vielen Leuten...
    Wie sollte man auch eine sooo große Frau wie sie übersehen können?
    kaori machte ein paar schritte, wodurch die Erde erbebte. Sie schritt aus der Seitengasse heraus und präsentierte sich dadurch einem noch größeren Publikum.
    Es brach Panik aus. Die Leute begannen zu schreien und das weite zu suchen....
    Die Japansiche Rieisn sah zwar gelassen aus, war aber extrem nervös!
    Sie hielt ihren Puma Schuh neben ein parkendes Auto und Verglich die Größe.... Ihr Schuh war DEUTLICH größer.... Sie hätte diesen Wagen problemlos...
    Moment...
    Das wollte sie direkt ausprobieren!
    Schnell setzte sie ihre Schuhsohle auf dem Wagendach ab und drückte leicht zu.
    Das Auto knarrte... quitschte laut und gab schließlich ihrem Gewicht nach.

    Sie hob wieder ihr Bein an und warf einen blick auf ihren Schuhabdruck. Die Straße war aufgeplatzt und das Auto nahezu völlig Platt. Nur die Struktur ihres Schuh-Profils ließ erkennen, das der Wagen 3-Dimensional war....
    Sie hatte gerade ein Auto zertreten!
    .... wie unglaublich war das?

    Sie war bereit für mehr......

    Langsam und zitternd, lief sie ein paar Leuten hinterher, die mittlerweile einen fliehenden Mob auf der Straße bildeten....
    Obwohl die Leute so schnell sie konnten um ihr Leben rannten, hatte Kaori sie in wenigen Schritten eingeholt....
    Zu leicht!

    Sie hob ihren Schuh.... und hielt inne....
    Zitternd setzte sie ihren Schuh wieder auf einer freien Stelle ab ohne jemandem zu schaden....

    Sie konnte doch nicht einfach auf diese Leute treten, oder?
    zweifel kamen in ihr auf..... und obwohl sie so riesig und mächtig war, musste man ihr mittlerweile ihre Nervosität deutlich ansehen....

    Sie entschloss sich etwas dagegen zu tun und gab ihrem ungesunden verlangen auf eine Zigarette nach.
    nach drei tiefen Zügen, fühlte sie sich schon viel leichter und entspannte sich.

    Das waren doch nur Winzlinge... redete sie sich ein und lief wieder dem Mob hinterher.
    "Ich bin eine Gigantin und ihr seid nur kleine Käfer." Sprach sie nun laut aus.

    Als sie schließlich wieder direkt hinter dem Mob war und mit beben-erzeugender Wucht auftrat, fügte sie noch hinzu:
    "Und wisst ihr wozu Käfer besonders gut sind? Na um sie zu zerquetschen natürlich."
    Sie nahm einen weiteren Zug und hob ihren Schuh über die kreischenden Leute.....

    06_ConverseCrush.jpg

    Langsam trat sie zu, und alle die nicht schnell genug rennen konnten, wurden in ihr unnachgiebiges Schuhprofil gedrückt.
    Kaori spürte wie die Körper unter ihrem Schuh nachgaben.... Hörte das Knirschen....

    Damit war es amtlich....
    Sie war die neue Riesin in der Stadt und sie war hier um die Bewohner zu zertrampeln.
    Ihr Herz begann wieder so schnell zu klopfen und sie nahm schnell einen weiteren Zug, als sie ihren nächsten Schritt tat.
    Diesmal gerieten nur 3 Personen unter ihren Puma.... deswegen trat sie schneller zu.
    Knarz...
    Nächster Schritt.... Diesmal auf eine größere Gruppe.....
    KRRUUUUUSCHHHHHH

    Einen Blick hinter sich und Kaori bemerkte ihre Schuhabdrücke in denen Karo-Förmig zerquetschte Körper lagen....

    "Wie süß! hehe." Sie schnappte ihr Handy und machte ein Foto... das würde sie später direkt auf instagram teilen :D
    Als sie sich wieder umdrehte war der Mob weiter gerannt und viele Leute verschwanden in den umliegenden Häusern.

    "Ha! Wollt ihr mir den Spaß verderben indem ihr euch versteckt? Ihr gehört unter meine Sohlen! Und wenn ihr nicht aus den Häusern auskommt, dann werdet ihr darin zermalmt!"

    Die trat auf ein ganzes Einfamilien Haus, das sofort unter ihrem Schuh implodierte.... Es staubte und Brocken kullerten auf die Straße....
    "Wirklich zu einfach. Hihi."
    Sie trat auf ein weiteres Haus.... und noch eins.... und weitere.....
    Schließlich wirkte es.... die Leute die das sahen und die Geräusche einstürzender Geräusche vernahmen, ergriffen wieder die Flucht im Freien.....

    Kaori schloss wieder mit den fliehenden Leuten auf... und was noch besser war... sie kam langsam in ein dichter besiedeltes Gebiet... wo mehr Hochhäuser waren und noch mehr panische Leute in den Straßen um ihr Leben rannten...
    "Umso besser." Dachte sie laut und setzte ihren Schuh auf einer bunt gemischten Personengruppe ab. Männer, Frauen, Kinder, wurden allesamt in ihr Schuhprofil gedrückt.
    Sie lief langsam weiter und zertrat mit jedem Schritt etliche Menschen unter ihren Schuhsohlen. Dabei redete sie ein wenig mit ihren kleinen Opfern in den Straßen: "Wisst ihr..... ihr müsst das nunmal verstehen. Ich bin eine Gigantin.... und... ihr Winzlinge gehört einfach unter meine Sohlen. Ok. Das ist eben der Lauf der Dinge....."
    Knartsch.....
    "Warum ich einfach so auf euch treten darf? Na weil ich was ganz besonderes bin. Ich sehe umwerfend gut aus, ich bin riesengroß.... und ich habe tolle Füße....."
    KNIRSCHHHHHH...
    "Und ihr.... ihr seid einfach Klein... und erbärmlich.... und gerade genug wert, um von einer Schönheit wie mir platt getreten zu werden!"
    ZRRRSCHHHHHHHH
    "Hiihihi.... das ist einfach wozu ihr so richtig gut seid...."

    langsam wurden die Häuser immer höher und die Straßen noch voller.
    Es war heiß und Kaoris Füße brannten in der Hitze. Sie sah grinsend auf dies vielen käfergroßen Menschen in den Straßen herab und entschied, dass es nun an der zeit war ihre unglaublich hübschen Füße auszupacken....
    Spielerisch redete sie: "Wie bitte? Ihr meint meine Schuhsohlen sind zu hart? Und es ist unangenehm darunter platt gedrückt zu werden?"
    Sie hob ihr Bein und warf einen blick auf ihr Schuhprofil. Darin waren etliche zermatschte Körper hängen geblieben....
    "Mhhh....Vielleicht habt ihr Recht..... Was bin ich nur für ein rücksichtsloses Mädchen....."
    Sie zog ihren Schuh und die Socke aus, legte diese auf einem Haus ab und präsentierte dem Mob tief unten ihre nackte Fußsohle. "Ich hätte wirklich etwas mehr Respekt zeigen können und barfuß auf euch treten sollen....."
    Als sie ihren Fuß gerade senken wollte, fiel ihr ein kleiner Mann auf, der auf der Ecke eines Hausdaches saß.
    Sie hielt ihren verschwitzten Fuß vor den geschockten Gaffer und meinte überheblich: "Hey kleiner! Du hast die besondere Ehre meine Fußsohle zu sehen... wies sie noch schön sauber ist.... Denn das wird sie gleich nicht mehr sein.... also genieße den Anblick...."

    KaorisSoleSuprise.jpg

    Der kleine Mann bekam eine Welle von Wärme zu spüren, die von dem Fuß ausgestrahlt wurde, sowie den Geruch von frischem Schweiß der durch das lange Laufen in den warmen Puma Schuhen entstanden war....
    Als der Mann verängstigt dem Kopf abwandte, ermahnte ihn die asiatische Riesin sofort: "Na, na Kleiner... Du willst mich doch nicht beleidigen oder? Schau schön wieder hier rüber....."
    Sie schob ihre Sohle immer näher an ihn heran, bis er davon schließlich berührt wurde.... die zarte feuchte Haut in seinem Gesicht spürte....
    "Genau so ist gut.... schau es dir gut an.... Wenn du jetzt noch einmal probierst wie es schmeckt, zerquetsche ich dich auch nicht....."

    Zitternd schob der Mann seine Kapuze zurück und leckte angewidert über eine Hautrille der extrem riesigen asiatischen Fußsohle.....

    "Nah geht doch. Lachte Kaori... Und ich stehe zu meinem Wort...."
    Sie nahm ihren Fuß leicht zurück und ließ ihn langsam auf das Getümmel in den Straßen sinken....
    "Du darfst dir als Belohnung aus der Vogel-Perspektive anschauen was mit den Winzlingen da unten jetzt passiert...."

    Mit rasendem Puls beobachtete der Kleine Kerl auf dem Dach wie die Riesin ihre exorbitanten Zehen hernieder gleiten ließ.....
    Er konnte sich nur allzugut vorstellen was die da unten gerade erlebten!

    Kaoris Herz pochte ebenfalls schnell und schwer. Sie konnte es kaum abwarten.... es zu fühlen... alles unter ihren nackten Sohlen zu fühlen !
    "Hallo da unten." Winkte sie den Leuten zu, die im Schatten ihres Fußes verschwanden... "Wie ist die Aussicht? Sieht super aus oder? Aber wartet bis ihr es auch fühlen könnt."
    etliche schrien auf, als sie von der zarten haut erfasst und langsam nach unten gedrückt wurden.
    Kaori fühlte wie hunderte Ärmchen ihre Sohle berührten und musste grinsen. "Haha das kitzelt ein wenig. hihi..... Wie fühlt sich das für euch an? Wie ist der Geruch so? Ich habe extra lange meine Schuhe getragen damit meine Füße schwitzen... Es ist bestimmt schöner unter meinen weichen, feuchten Füßen zertreten zu werden, oder was denkt ihr?"

    Kaori genoss jede Sekunde. Es war so erhebend all diese Leute unter ihrer nackten Sohle niederzudrücken... in dem Wissen das niemand etwas dagegen tun konnte! Alle mussten einfach akzeptieren was sie tat!
    Sie hätte zu genre gewusst was die Leute dort unten gerade fühlten!

  • Zertreten werden - unter den schönen, verschwitzten Füßen einer anmutigen, jungen Japanerin.
    Wie oft habe ich darüber (darunter) fantasiert!
    Muss ich jetzt ja nicht mehr - ich brauche es nur bei dir lesen.
    Toll!
    Mach weiter so - BITTE!

  • Seit Kaori von den riesigen chinesischen Touristen in Europa erfahren hatte, war sie auf der Suche gewesen. Auf der Suche nach dem Geheimnis wie man größer werden konnte.

    Ich würde schon alleine mehr über Tian und Chen Lu erfahren... vom Wachstumsgeheimnis mal abgesehen. Aber offenbar ist es leicht wenn man aus Asien stammt... Arme Laura. :P

    Kaori ist schon eine ziemlich böse Riesin. Beziehungsweise "bösartig gleichgültig".

  • Kaori ist schon eine ziemlich böse Riesin. Beziehungsweise "bösartig gleichgültig".


    Kaori hat auf Instagram über sich selbst geschrieben, dass sie arrogant ist. ^^
    Finde ich ja witzig wenn man selber so über sich denkt xD
    Aber ich dachte das passt ganz gut für eine überhebliche Rieisn, und wollte versuchen das so irgendwie in die Story einzubauen ^^;

  • Zertreten werden - unter den schönen, verschwitzten Füßen einer anmutigen, jungen Japanerin.
    Wie oft habe ich darüber (darunter) fantasiert!
    Muss ich jetzt ja nicht mehr - ich brauche es nur bei dir lesen.
    Toll!
    Mach weiter so - BITTE!

    Wenn du asiatische Riesinnen magst.... da kenne ich noch ein paar Künstler auf DeviantArt, die fast ausschließlich Mega Asiaten haben:
    Schau mal rein:
    https://megakorean.deviantart.com/gallery/
    https://kyojingirls.deviantart.com/gallery/
    https://giantessiscool.deviantart.com/gallery/

  • Voller Angst hielt der kleine Tido die Hand seiner Mutter, die ebenfalls ängstlich und verzweifelt nach oben starrte. Sie waren umgeben von drängenden Menschenmassen und über ihnen schwebte die enorm große Fußsohle dieser riesigen Japanerin.
    Sie schaute stolz auf alle herab und man konnte in ihrem Blick erkennen, dass sie es genoss so riesig zu sein.....

    "Mama, ich habe Angst!" Sagte der dunkelhäutige Junge an seine Mutter gerichtet, die ihn jedoch aufgrund des Lärms auf der Straße gar nicht gehört hatte. In ihrem Kopf spielten sich gerade andere Gedanken ab....
    Sie konnten nicht fliehen... Straßen warne zu voll.... Wenn die Riesin auf sie trat, würden sie das nicht überleben!
    Es sei denn...
    Es sei denn sie hatten Glück und die Riesin würde nicht direkt auf sie treten... oder so dass sie ausreichend Platz unter ihrer Sohle hätten?
    Panya hielt ihren Blick starr auf den Fuß über ihr gerichtet, während sie ihre Hand fest um die ihres Sohnes geklammert hatte.
    Während die gewaltige Sohle bedrohlich immer näher kam, versuchte sie abzuschätzen wo und wie der Fuß aufkommen würde.....
    Im Moment standen sie unter... unter dem Ballen.... Fast genau in der Mitte des Fußes.
    Ganz schlecht!
    Sie versuchte sich etwas durch die Maße zu drängen.... mehr Richtung Spann... da würde genug platz sein um zu überleben!
    Aber... Anscheinend drängten alle dort hin!
    Es gab kein Vorwärtskommen!
    In Paya stieg Panik auf... Die Sohle war nun knapp über ihren Köpfen. Sie fühlte die Wärme... bemerkte den seichten Geruch von Schweiß der nun allgegenwärtig schien. Sah noch einmal auf.... Die Wand aus Haut berührte sie nun fast....
    Und sie war schön.....?
    Schnell ein weiterer Versuch....
    Andere Richtung....
    Sie mussten sich ducken um weiter zu kommen... liefen zu den Zehen.... oder versuchten es zumindest....
    Auch hier wurde es eng....
    Würden sie es schaffen?

    Kaori fühlte all die Kleinen Körper und ihre Bewegungen unter ihrer nackten Fußsohle.
    Es war noch viel intensiver als sie sich es vorghestellt hatte....
    Das waren alles Menschen unter ihrem Fuß!
    Winzig klein - im Vergleich mit ihr - aber Menschen....
    Und sie trat gerade einfach auf sie drauf!
    Ganz langsam, alles auskosten, drückte sie die Leute nieder und gab mehr und mehr Gewicht...

    Panya kam nicht mehr weiter!
    Ihr ganzer Körper wurde von dem Fußballen über ihr niedergedrückt. Sie war hoffnungslos eingeklemmt.... und sie wusste was das bedeutete....
    Wenigstens war ihr Sohn Tido ein kleines Stück weiter gekommen. Bedrohlich schwebten noch die riesigen Zehen über ihm.
    Sie holte tief Luft und brüllte mit letzter Kraft: "Tido! Bleib dort wo du bist.. dann passiert dir nichts!"
    Er stand gerade zwischen zwei Zehen.... das müsste ausreichen....
    Panya spürte mehr und mehr Gewicht auf sich lasten. Hautrillen der Sohle begannen sich um ihren Kopf zu wölben.
    So lange sie konnte, versuchte sie ihren Kopf hoch zu drücken, um ihren Sohn noch einen Augenblick länger sehen zu können....
    Doch leider sah sie in genau diesem letzten Augenblick nicht das was sie wollte....
    Sie musste mit ansehen, wie Tido von anderen panischen Leuten weggeschoben wurde... direkt unter den kleinen Zeh der Riesin!
    Dann wurde es völlig dunkel um sie herum....
    Sie wollte weinen.... aber die Schmerzen wurden bereits zu stark.
    Die Luft wurde aus ihren Lungen gepresst und sie hörte wie knapp hinter ihr bereits einige Leute unter dem Gewicht zerbarsten....
    Das letzte was ihr blieb war Kaoris Sohle, die sie völlig umschloss.... Ihr Geruch.... ihre Wärme... das Gewicht....

    Während seine Mutter unter Kaoris Ballen zu Matsch zerpresst wurde, wurde Tido immer weiter unter den sich senkenden Zeh geschoben. Er hatte keine Chance zu entkommen. Benommen sah er hoch in das hübsche Gesicht der Riesin.

    kaoriCrushmasses03.jpg
    Eigentlich sah sie sogar sympathisch aus... "Und sie hat Spaß auf uns zu treten." Dachte er sich. Vielleicht hätte er auch Spaß gehabt auf Leute zu treten wenn er ein Riese wäre?
    Wahrscheinlich schon.
    Als er von ihren Hautrillen sanft berührt und langsam zu Boden gedrückt wurde, schien alles andere uninteressant zu werden.
    Er wurde in die haut gepresst und akzeptierte das er und seine Mutter von dieser nett aussehenden Japanerin zertreten wurden...
    Wenige Augenblicke später war auch er nur noch Matsch unter Kaoris Sohle....

    Kaori genoss einfach das Gefühl der platzenden Körper unter ihrem Fuß.
    Es war super!
    Schnell entledigte sie sich auch von ihrem anderen Schuh und trat mit dem anderen Bein in die Masse...
    Sie hatte keine Ahnung was die Leute dort erlebten... Aber sie hatte ihren Spaß. Und wer etwas von Schönheit verstand, würde es einfach über sich ergehen lassen unter ihren unvergleichlich hübschen Füßen zerdrückt zu werden.
    Wieder knirschte es heftig unter ihrer Sohle.. diesmal zu schnell..
    Sie hatte sich zu wenig Zeit gelassen.
    Aber das würde sie gleich beim nächsten Schritt korrigieren.
    Schließlich wollte sie, dass alle diese Winzlinge erkannten dass sie nur Insekten waren und es sich einfach gehörte von Kaori zertreten zu werden.

    02_kaoriStepsOnYOuPurposeful.jpg

    Mit einem Blick der Geringschätzung präsentierte sie ihren nächsten opfern ihre hübsche Fußsohle, an denen jetzt schon einige zerquetschte Menschen hingen und senkte diese langsam auf die schreienden Leute herab.
    "Wie bemitleidenswert." Dachte sie laut "Diese Leute können glücklich sein, dass ich sie überhaupt als Wert erachte sie unter meinen nackten Sohlen zu zermatschen...."
    langsam schob sie auch die Leute gegen den Boden und drückte fast wie in Zeitlupe zu....

  • Ich muss dir auch mal ein generelles Kompliment aussprechen Tomatoe!

    Bei dir kann man sich immer darauf verlassen, dass da gute Geschichten kommen; detailreich, fantasievoll und spannend. [goddess] Mir gefällt auch dein Erzählstil, sowie das Einbinden von der Community :)

    Als Crush- Fan hast du mich mit deinen Storys sowieso auf deiner Seite :thumbup:

    Ich bin schon sehr gespant, wie es hier weiter geht und was man zukünftig noch von dir liest :)

  • Okay, ich verstehe, dass Ihr alle lieber Menschen zertreten seht, aber: guckt Euch doch mal Städte an! Die sind voller Autos! Und die Leute bleiben auch in den Karren. Das wäre das, was hauptsächlich unter Füssen landen würde.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Danke für die netten Comments.... aber ich werde voraussichtlich bald gar nicht mehr hier sein.
    Spätestens ab Juni bin ich weg... auch wenn hier noch MüllDaten und alte Relikte von mir herumgammeln ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!