Vanessa finger crush macro 4K in RAW

  • Ich war einige Zeit inaktiv, melde mich jetzt aber wieder zurück. Mit einer neuen professionellen Filmkamera. Die Ursa Mini Pro 4.6K. Damit sind Aufnahmen in 4608x2592 mit 60fps in cinemaDNG-RAW möglich. Dazu habe ich natürlich ein Makro Objektiv, um die Mikrowelt filmen zu können :-). Letztes Wochenende hatte ich ein Shooting mit einem sehr netten Mädel und habe eine Menge Material aufgenommen.
    Dieser kleine Clip ist nur ein Outtake. Es kommt also noch Einiges. Wir haben insgesamt 3 Clips aufgenommen. Einen für meine Patreon Seite, einen Nude Gentle Clip und einen Nude Evil Clip.
    Die Aufnahmen der Kamera sind erfreulicherweise gut genug um die Einzelbilder als Fotos zu verwenden. Daher werde ich einige Bilder als Bearbeitungsmaterial zur Verfügung stellen.
    Auf Deviantart habe ich bereits einige von mir bearbeitete Bilder drin. Also guckt auch da mal vorbei :)

    Deviantartbild: Giantess Vanessa V - gigantic mega feet

    Ich hoffe die Aufnahmen gefallen euch. Beste Grüße :)

    Aber HIER das Video:

    Vanessa finger crush macro 4K in RAW

  • Das Meiste was wir aufgenommen haben gehört allerdings in die ü 18 Abteilung ;-). Natürlich im Giantess Bereich, aber vollkommen nackt. Die Gute hatte da keine Hemmungen. Im Grunde die perfekte Darstellerin. Man hat auch gemerkt, dass es ihr Spaß gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!