Das babylonische Ritual, Kapitel 5

  • Kapitel 5


    "Das dauert aber lange," sagte Oliver. Er drehte sich ungeduldig um. "Wenn du versuchst zu türmen, dann...".

    Er beendete seinen Satz nicht. Er sah, statt einer kleinen Katja die sich befreien wollte, zwei Füße.


    Keine kleinen Füße, keine großen Füße.


    Sogar keine enormen Füßen.


    Sondern Füße welche den Großteil des Gartens bedeckten!


    Und der war 20 Meter lang und 15 Meter breit!


    Zehen, größer als sein ganzer Körper, bewegten langsam hoch und runter, einen 20 Zentimeter tiefen Abdruck im darunter zermatschtes Gras hinterlassend.

    Als seinen Blick langsam den Körper hoch glitt, sah Oliver zwei enorme Beine, vielleicht nicht muskulös aber zweifellos stark genug um Beton wie trockener Keks zu zerbröseln. Seine Augen glitten Knie entlang welche über das Dach seines Hauses ragten. Er sah danach ein Hintern das so viel Platz wie sechs LKWs einnehmen würde bevor sein Blick hoch ging zu einem Brustkorb mit Brüste, im Verhältnis zum Körper klein, aber absolut betrachtet groß wie kleine Hügel. Oliver musste seinen Kopf so weit im Nacken legen um das enorme Gesicht zu sehen das er fast umfiel.

    Katja. Die auf ihn hinabsah.

    Als er die Riesin ins Gesicht schaute, konnte Oliver sich nicht mehr zusammenreißen. Katjas Blick war so kalt, dass sie damit Lava augenblicklich erfrieren konnte.

    Oliver wurde weich in die Knie. Er spürte, wie sich seine Blase sein Hosenbein entlang entleerte. Schweiß floss seine Stirn und Rücken hinunter. Da stand die Katja, statt 10 Zentimeter nun mindestens 100 Meter groß!

    Und sie war nicht erfreut.

    Na ja, eigentlich schon. Der Spruch hatte gut gewirkt. Denn sie war jetzt nicht nur frei, sondern sogar groß genug um es diesen Bastard Heim zu zahlen.

    Katja war alles klar. Weil sie das Ritual zweimal durchgeführt hatte, war sie auch zweimal geschrumpft. Und weil sie einen Tag gewartet hatte, hatte es auch ziemlich lange gedauert, bis sie von 1,55 m auf 10 Zentimeter geschrumpft war. Der Zurückdreh-Spruch musste genauso funktionieren. Aber weil sie das magische Wort mehrmals hintereinander ausgesprochen hatte, dauerte es jetzt offenbar nicht so lange wie vorher, bis der Zauber anfing, zu wirken. Das Beste jedoch war, dass das mehrmals aussprechen des Zaubers sie schlagartig von einem Winzling in einer Riesin verwandelt hatte. Sie war mit der Geschwindigkeit eines sich aufblasender Airbags gewachsen.

    Das Glas war einfach zerschellt. Der Stein, gerade noch wie ein Felsbrocken für sie, war nun so winzig, dass Katja ihn nicht mehr sehen konnte. Von 2,06 m zu 1,55 m zu 10 cm, war Katja nun unglaubliche 120 Meter groß, ein nackte, furchteinflößende, Ultraschwere Titanin.

    Und da war dann Oliver, dieser erbärmlicher Möchtegern-Riese, der ihr zuerst sexuell ausgebeutet und danach gefangen, entführt, erniedrigt und schließlich bedroht hatte.

    Eine Milbe war er nun gegen sie! Eine Milbe!

    Katja bückte sich vorüber. Oliver sah ihr gewaltiges Gesicht näher kommen und floh ins Haus.

    Haus! Ein Spielzeug für Katja.

    Katja schob ihre enormen Hände, locker 15 Meter lang, unter dem Dach wobei sie das Mauerwerk problemlos zerbröselte. Sie konnte leises Krachen hören als sie mit ihrer Riesenkraft Beton und Steine zerbrach wie trockener Keks. Amüsiert versuchte sie sich vorzustellen, was Oliver jetzt wohl durchmachte. Seine kleine Gefangene, zuerst kaum größer als ein Grashalm, war jetzt eine Riesin die auf sein Haus herabblickte als ob es ein Puppenhaus war!

    Eine kleine Anspannung ihrer Muskeln und das Dach löste sich. Katja hob es hoch, wobei Putz und Schutt in Olivers Haus regneten. Mit ein lautes Krachen ließ sie es im Vorgarten fallen, die Pflanzen dort ruinierend.

    Katja sah ins Haus hinein. Sie fand Oliver hinter einer Couch liegend.

    "Kuckuck, ich seh' dich," sagte sie triezend.

    4 Mal editiert, zuletzt von Vaalser4 (12. April 2018 um 20:11)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!