GTS Rebecca

  • Heute mal eine GTS Story von mir :D viel Spaß beim Lesen und bewerten!

    Wie alles begann
    Es war ein ganz normaler morgen, an dem Rebecca mit dem Auto zur Uni fuhr. Sie war schon in jungen Jahren die größte in ihrer Klasse und war es mit ihren stattlichen 2,10 Metern auch in der Uni noch. Nachdem sie am morgen wieder einmal verschlafen hatte, blieb nur wenig Zeit um sich hübsch zu machen für den Tag. Trotzdem sah sie umwerfend aus mit ihren langen braunen Haaren, die sie am liebsten offen trug. Ihren schwarzen Lederstiefeln in dunkelblauer Jeans und rotem Karohemd.
    Rebecca dachte noch immer über den ständig wiederkehrenden Traum von letzter Nacht nach. In ihrem Traum stand sie am Rande einer Stadt und begann zu wachsen. Erst nur einige Meter doch je größer sie wurde, desto schneller wuchs sie in die höhe. Sie blickte nach unten auf ihre Füße die noch immer in schwarzweißen Sneakern steckten. Sie waren bereits groß genug um mit Leichtigkeit ein Auto platt zu machen. Rebecca wünschte sich noch riesiger zu werden und wuchst immer schneller. 100m, 500m, 2km, 5km.. sie wollte nicht aufhören, doch ihr Körper hörte bei 10km auf mit Wachstum. Nun konnte sie problemlos die gesamte Stadt überblicken.
    Die ganzen Autos und Menschen wirkten wie Ameisen, diese hatte sie schon als Kind gern gefangen und unter ihren Füßen zertreten. Also warum nicht auch jetzt? dachte sich Rebecca. Und hob ihren gigantischen Fuß über einen Teil der Stadt indem sich viele "Ameisen" bewegten. Es wurde dunkel unter ihrem Schuh und ohne zu zögern ließ sie ihren Fuß auf die Stadt donnern, ihr zweiter Fuß folgte sofort. Sie sah wie Hochhäuser und Geschäfte ihren gigantischen Sohlen zum opfer vielen und einfach platt gemacht wurden.
    Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen fing Rebecca an weitere "Ameisen" zu zerquetschen. Jeder ihrer Schritte waren stark wie ein Erdbeben und ließen auch Gebäude bröckeln die Kilometer entfernt waren. Egal wo sie ihre Füße auch abstelle, es war die reinste Zerstörung für die Bewohner.
    Nachdem sie so schon fast die Hälfte der Stadt vernichtet hatte dachte sie darüber nach ob es ohne Sneaker nicht ein viel intensiveres Gefühl an ihren Sohlen wäre und zog diese kurzerhand aus. Durch das ganze zertrampeln waren ihre Füße ganz verschwitzt und heiß geworden. Sie schaute auf ihre "Ameisen" herunter und befahl: "Wer nicht unter meinen Füßen zerquetscht werden möchte sollte sofort anfangen sie mir zu lecken!". "Eure mickrige Stadt zu zerstören ist nur ein Zeitvertreib für mich, also denkt nicht ich hätte Mitleid mit euch".
    Rebecca hob ihren Riesigen Fuß über die versammelte Menge und hielt ihn gerade so hoch über dem Boden dass die winzigen Menschen ihn erreichen konnten. Es roch extrem nach salzigen Schweiß und zum teil auch dem Gummi ihrer Sneakersohle.
    Sie genoss diese Art der Anbetung sehr. Vor Erregung presste sie ihren Fuß gegen den Boden ohne darauf zu achten, dass sich noch Tausende Winzlinge darunter befanden. Sie hob ihren Fuß wieder und sah wie ihre Sohle in ein leichtes rot getaucht war. "Tja, das habt ihr nun davon" lachte Rebecca Vergnügt.
    Als auch der Rest der Stadt mit ihren Füßen Bekanntschaft machen sollte, klingelte der Wecker.. Sie öffnete langsam ihre Augen und war vollkommen entspannt nach nur fünf Stunden Schlaf. Mehr noch, sie Spürte das ihr Höschen feucht geworden war nach diesem für sie sehr erregenden Traum.
    Rebecca bog mit ihrem Auto auf den Uniparkplatz ein und dachte sich, was wäre wenn ich wirklich so riesig werden würde...

  • Nicht einmal Autos wären so groß wie Ameisen. Das sind meine Füße mit Autos im Maßstab 1:200. Ich wäre also 370 Meter groß... Von diesen Autos passen rund 100 Stück unter einen Fuß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!