Writing.com nicht mehr nutzbar als free user ?

  • Moin , nach langer Zeit habe ich mal wieder auf writing.com gestöbert , aber nach dem anklicken der Seite kommt immer die Mledung , das der Server anscheinend grade überlastet ist , und daher nur nutzer mit einem Premium Konto derzeit Zugang gewährt wird . Da das nach ein paar Std immer noc der fall war , frag ich mich , ob das nur bei mir so ist , oder ob man für die Geschichten bei Writing.com nun zahlen muss , was ich recht schade finden würde.
    MfG
    Ketek [bounce]

  • Hab' es jetzt mal ausprobiert.
    Die Überlastungsnachricht kam recht flott. (nach sechs Kapitelwechseln)

    Allerdings gilt das Ganze offenbar nur für interaktive Geschichten. Zugegeben, diese sind das "Rückgrat" von writing.com...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!