• Servus liebe Community;)

    mir kam gerade die Idee einfach mal ein neues Thema auf zu machen um heraus zu finden ob es hier ein paar mitglieder gibt
    die irgendwelche Spiele auf diversen system zocken :D

    bei mir ist es allerdings nur am PC diverse Strategie spiele ala C&C oder Schlacht um Mittelerde und auf der PS 4 viel Destiny und aktuell Schatten des Krieges, auch wenn ich erst damit angefangen habe.

    Dann lasst mal hören ;)

  • Also ich bin bislamg purer Playstation Zocker und hab letztens Monster Hunter World gekauft das ist bis jetzt richtig geil :P
    Ansonsten spiele ich sehr sehr gerne Dark Souls ^__^

  • Nachdem ich vor 4 Monaten endlich meinen 8 Jahre alten Zocker-Laptop in rente schicken konnte und einen neuen habe, gibt es momentan nur ein Spiel:

    GTA 5 & GTA Online :D:D:D


    Und auf meinem Samsung Galaxy S7 aktuell seit einer Woche.

    World of Warships Blitz :thumbup:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ich zocke am PC ARMA 3 und ARK bin aber eigentlich eher Strategiefan (C&C, AOE 3, Anno 1503, 1701, 1404). Habe letztens mal Far Cry 3 angefangen uns war auch positiv überrascht. Doch ARMA 3 ist meiner Meinung nach ein richtig geniales Spiel (und das Beste aus der ARMA Reihe).

    Dann spiele ich sehr gerne und immer mal wieder diverse Zelda Teile auf diversen Systemen.

  • Wenn ich mal zeit habe, ich zocke nur auf dem PC, dann Spiele ich derzeit:
    - Elite Dangerous
    - Fallout 4
    - Elex
    - Starcraft 2

    Aktuell erwarte ich das erscheinen von System Shock remake und System Shock 3 - weil System Shock 1-2 die besten Spiele waren das ich jemals gezockt habe ;)

    -

  • Ich bin PC spieler

    und aktuell umfasst meine steam bibliothek 300 spiele :D

    spielen tue ich aktuell

    PUBG
    Civ 6
    Anno 2205
    Factorio
    Stellaris
    CS:GO
    RB6S
    Battlefield 1
    The Inner World the last Wind Monk
    und zu guter letzt Dark Souls 3

    ^^

  • nur PC hier, Strategiegeek wie mein Vater :P

    C&C, AOE, Starcraft, aber auch Anno, Tropico und andere Aufbauspiele. Zur Zeit viel Ark und "They are Billions" (netter kleines Indie strategiespiel, wer RTS mag unbedingt ausprobieren)

    Falls hier jemand noch gute relativ unbekannte Strategiegames kennt, lasst´s mich wissen :D

  • Portal 2 finde ich, ist ein sehr tolles Spiel.
    Wobei ich einfach auch sagen muss, dass ich die komplette Half Life Serie (Half Life 1, Half Life OF, Blue Shift, Black Mesa, Half Life 2 inkl. aller Episoden, die beiden Portal Teile, aber auch diverse Mods wie CS etc.) einfach klasse finde.
    Kann mich noch bei mir an dieses Wow-Effekz erinnern, als HL1 raus kam.
    Ich finde es aber auch sehr schade, dass die Story nach Episode 2 einfach nie weitergeführt wurde...na ja.

  • Also momentan Spiele ich Monster Hunter World was ich mir neu errungen habe und finde dieses Spiel sehr gut, bin allgemein ein riesen Monster Hunter fan. :D
    Auf gute Horrorspiele kann ich aber auch nicht verzichten :)
    sonst Spiele ich noch Fallout 4, Final Fantasy X/X-2, Dragonball Xenoverse 1 u. 2 und die Assassins Creed reihe :)

  • Portal 2 finde ich, ist ein sehr tolles Spiel.
    Wobei ich einfach auch sagen muss, dass ich die komplette Half Life Serie (Half Life 1, Half Life OF, Blue Shift, Black Mesa, Half Life 2 inkl. aller Episoden, die beiden Portal Teile, aber auch diverse Mods wie CS etc.) einfach klasse finde.
    Kann mich noch bei mir an dieses Wow-Effekz erinnern, als HL1 raus kam.
    Ich finde es aber auch sehr schade, dass die Story nach Episode 2 einfach nie weitergeführt wurde...na ja.

    ohja. Die Half Life Serie fand ich damals auch genial. (ohgott, ist das wirklich schonwieder so lange her?? 8| )
    Hab auch immer auf einen 3ten Teil gehofft. Allerdings find ich "Portal" noch um einen ticken besser. Neben dem genial-einfachem Spielprinzip, find ich diese "ich gegen eine verrückt gewordene Welt"-Story kommt mit einem schwartzhumorigen Augenzwinkern einfach besser rüber.

  • Bei Portal 1 war es ja eher "ich alleine gegen eine gefühlskranke und verrückt gewordene Maschine" :D
    Wobei der Witz sehr gelungen war (die Kuchen-Geschichte).

    Also da gebe ich dir Recht, @City_Hai, Portal war schon noch mal ne kleine Steigerungen in der Half Life Welt.

    Toll...jetzt kriege ich gerade wieder Bock HL zu zocken... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!