Meine verdammt geile Lehrerin

  • Hey Leute ^^ ,

    nach langer Zeit freue ich mich endlich wieder eine Kurzgeschichte für euch zu verfassen. Es handelt sich um eine Halbwahrheit. ich hoffe ich kann euch unterhalten.

    Viel Spaß ^^


    Die Geschichte ereignete sich vor knapp vier Jahren. Wie jedes Jahr veranstaltete unsere Schule eine Karnevals-Feier. Morgens feierten die Stufen 5 - 8. und Abends die 9. und 10. Stufe. Ich war zu dem Zeitpunkt in der 9.Stufe und freute mich schon sehr extrem mit meinen Kollegen den Abend zu genießen. Mein Fetisch hatte sich in den letzten Jahren immer mehr intensiviert. Es wurden immer mehr Frauen die ich mir als Riesin vorstellen konnte. So auch meine damalige Klassenlehrerin Frau Heinen [goddess] .

    Sie war Mitte 30 , mit 1,75 durchschnittlich groß und von Ihrer Art her auch sehr nett. Aber Ihr Vorbau.... war gigantisch. Mindestens D-Körbchen. Jeder Junge auf unserer nannte sie nicht ohne Grund "Lieblings-Lehrerin" ;) . Auf den Unterricht bei Ihr konnte man sich nie wirklich konzentrieren, was schlussendlich auch ein Grund war für mich das Schuljahr zu wiederholen :P . Aber ich schweife vom Thema ab.

    Schließlich war der Abend der Feier da. Wir spekulierten alle in welchem Kostüm unsere Lehrerin wohl kommen würde. "Hoffentlich eins wo man viel von Ihren Titten sehen kann " sagte einer meiner Freunde. Sein Wunsch ging in Erfüllung. Da stand Sie dann, im Wonder-Woman Kostüm 8o8o . Ihre Brüste wirkten noch größer als sonst. Wir trauten unseren Augen nicht. Sie kam auf uns zu und meinte was wir doch für tolle Kostüme an hätten. Doch wir standen mit weit offenem Mund vor Ihr und bekamen keinen Ton heraus. Genau in diesem Moment stellte ich mir Frau Heinen wieder als Giantess vor [rubbel] . Sie wächst aus Ihren Klamotten heraus, reist ein gewaltiges Loch in die Decke und tötet uns alle durch verschiedene Arten der Zerstörung. Schließlich werde ich aus meiner Fantasie gerissen und werde von meinen Kollegen auf die Tanzfläche gezerrt. Es vergehen einige Stunden, wir sind alle bei guter Laune, aber ich kann meine Blicke einfach nicht von Frau Heinen lassen. Wie gerne würde ich jetzt gerne als Winzling in Ihrem Ausschnitt zerquetscht werden oder von ihren Stiefeln zertreten. In einem Moment treffen unsere Blicke aufeinander, und plötzlich winkt Sie mich rüber zu sich.

    Ich dachte nur: [hae] . Schlussendlich ging ich aber zu Ihr rüber. " Du schaust mir ja schon die Zeit hinterher. Hat das einen besonderen Grund ? " fragte Sie mich. Nun musste ich es Ihr erzählen, aber nicht hier wo alle es mitbekommen könnten. " Okay ich sage es Ihnen , aber wir müssen dafür an einen Ort wo es keiner mitbekommt ! " Also machten wir uns auf den Weg zum Lehrerzimmer, natürlich so das es keiner bemerkt. Als wir da waren, schloss Sie die Tür hinter uns zu. " Na dann erzähl mal warum du mich heute durchgehend anschaust". Ich erzählte Ihr also von meinen Fantasien und das ganz detailliert. Nach knapp 10 Minuten kamen wieder Worte aus Ihrem Mund bzw. Gelächter. " Hahaha , dass ist aber eine sehr skurrile Fantasie welche du da hast" sagte Sie mir. " Ich würde Sie lieber als BESONDERS bezeichnen" erwiderte ich Ihr.
    " Aber manchmal kann aus einer Fantasie Realität werden ;) " . Ich war verwirrt , was sollte den diese Aussage von meiner Lehrerin. " Willst du es mal sehen ? " fragte Sie mich. " Und wie wollen Sie das anstellen 8| ? ". " Das wirst du jetzt sehen kleiner Junge Haha ".

    Mit einem Schnipsen merke ich plötzlich wie alles um mich herum größer wird, Ehe ich mich versehe bin ich auf die Größe einer Büroklammer geschrumpft. Vor mir steht meine nun riesige vollbusige Lehrerin im Wonder-Woman Kostüm und fängt an zu lächeln. " Haha du Winzling, dachtest du Schrumpfen wäre reine Science-Fiction ? Ich habe eine Macht die sonst keiner vorzuweisen hat. Wenn du wüsstest wär schon alles von mir geschrumpft wurde ! " Andere wären wahrscheinlich in Panik geraten, doch ich wollte unbedingt Erfahrungen als Winzling sammeln. " Mich würde eher interessieren wie es sich anfühlt in perfekt geformten Brüsten eingequetscht zu werden ? Bekomme ich ne Kostprobe ? " " Haha, erst wirst du meinen Füßen eine Massage verpassen ! Erst die Arbeit , dann das Vergnügen. LOS ! . Sollte mir Recht sein. Ich begann zu massieren, bis meiner Finger wund waren. " Sind Sie zufrieden ? " fragte ich meine Domina-Lehrerin. " Du hast deine Arbeit gut gemacht Wicht, das soll belohnt werden. " antwortete Sie. Ihre gigantische Hand packte mich vom Boden , und platzierte mich genau in Ihrem Ausschnitt. Wenn ihr wüsstet wie glücklich ich in diesem Moment war :D:D . " Wow was ne Hammer-Aussicht, unfassbar ! ". Doch das Glück weilte nicht lange. Auf einmal holte Sie mich heraus aus dem Busen-Himmel. " Das war genug ! Es wird Zeit das du erfährst was richtige Schmerzen sind". Sie legte mich auf den Tisch des Lehrerzimmers. Ich wusste nicht auf was ich mich einlassen würde, geschweige den ob ich überleben würde. Schließlich ließ Sie sich mit Ihrem Arsch auf mich fallen. Kein Plan wie ich das überlebt habe, aber irgendwie konnte ich trotz massiver Knochenbrüche noch mitbekommen, was die letzten Worte waren welche ich in meinem Leben hören würde. " Da du eh gleich nicht mehr unter uns weilen wirst, darfst du es nochmal erleben von meinem fetten Arsch zerquetscht werden, und das vollkommen nackt".

    Mit letzter Energie kamen folgende Wörter aus meinem Mund: Worauf warten SIe noch meine Gebieterin, ich bin bereit !
    Was ein fantastischer Abschluss meines doch so jungen Lebens. TRÄUME WERDEN wahr [angel] .

    ENDE

    Über ein Feedback von euch würde ich sehr freuen.

    Hoffe in nächster Zeit kann ich wieder aktiver schreiben und vor allem längere Geschichten verfassen.

    Einmal editiert, zuletzt von business_dude (14. Januar 2018 um 22:49)

  • Eine schöne Kurzgeschichte!

    Oh ja, ich kann mich noch gut erinnern, als ich in jüngeren Jahren in gleicher Weise wie oben beschrieben die Augen nicht von einer Frau lassen konnte, welche dann in meiner Fantasie zur Riesin mutierte, indem ich zu einem Winzling schrumpfte. Auch wenn ich dies natürlich so unauffällig wie möglich tat, so bin ich mir heute eigentlich sicher, dass einige von mir Angebeteten das schon irgendwie mitbekommen haben müssten.

    Mit den Jahren bin ich da etwas zurückhaltender geworden... ;)

  • Eine schöne Kurzgeschichte!

    Oh ja, ich kann mich noch gut erinnern, als ich in jüngeren Jahren in gleicher Weise wie oben beschrieben die Augen nicht von einer Frau lassen konnte, welche dann in meiner Fantasie zur Riesin mutierte, indem ich zu einem Winzling schrumpfte. Auch wenn ich dies natürlich so unauffällig wie möglich tat, so bin ich mir heute eigentlich sicher, dass einige von mir Angebeteten das schon irgendwie mitbekommen haben müssten.

    Mit den Jahren bin ich da etwas zurückhaltender geworden... ;)

    Tja - und ich glaube - ich bin mit den Jahren einfach etwas forscher geworden.
    Weil ich erfahren musste, dass die Mädels mit auch solch einem Thema - locker klar kommen.
    Es hat etwas von weiblicher Dominanz, männlicher Unterwerfung und Anbetung.
    Nun - mal im Ernst - da können nun einmal die meisten Mädels irgendwie gut drauf.
    Würde ich heute noch mal eine neue Frau kennenlernen (eigentlich nicht nötig, meine Partnerin würde mir die Augen auskratzen), dann würde ich gleich sagen > ICH STEHE AUF FÜSSE.
    Früher habe ich mich mit dem Fetisch immer versteckt.
    Einige Mädels später weiß ich > die kommen da alle super mit klar.
    Jede hatte es gern - ihre Füße massiert und liebkost zu bekommen.
    Und viele haben auch gerne mal etwas für mich zertreten.
    Alles irgendwie kein Problem. Vielleicht nur mit Teenagern.
    Mit richtigen, erwachsenen Frauen - geht das total easy. Die stehen voll drauf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!