Wie detailliert mögt ihr es?

  • Würdet ihr eine Geschichte lesen, in der das crushing sehr genau beschrieben wird? 66

    1. Ja (55) 83%
    2. Nein (11) 17%

    Moin,
    ich habe da mal eine Frage an diejenigen, die auf crushing stehen!

    Wenn ihr eine Geschichte zu dem Thema lest, kann das crushing an sich zu detailliert beschrieben sein, beziehungsweise so, dass es nicht mehr anregend wirkt?
    Wenn ja, ab wann ist es zu viel?

  • Ich denke das viel Beschreibung besser ist. Die meisten Stories haben eher zu wenig Details.
    Aber es kommt auch auf die Anzahl an.
    Wenn es in der Story einen Crush gibt, sollte der sehr detailliert sein. Wenn es hunderte sind.... natürlich weniger xD

    Ich würde gerne noch eine Gegenfrage stellen:
    Ist es für dich wichtig das die Riesin sympathisch ist? Oder ist das egal, Hauptsache sie frisst und zertritt viele Leute? ^^

  • Die Sympathie im Sinne von „ansprechend“ sollte schon gegeben sein! Das zerquetscht werden ist für mich ein sehr intensiver und intimer Akt. Auch wenn die Riesin nicht immer mitbekommen muss, wie es passiert, muss ich sie also schon anziehend finden.

    Symphatisch im Sinne von „freundlich“ muss sie nicht sein, da es auch reizvoll ist als eine Art minderwertiges Opfer betrachtet zu werden.

    Auf wildes zertreten stehe ich persönlich aber nicht!

  • Besteht da die Hoffnung, dass in diesem doch ziemlich Vore-lastigen Forum mal wieder eine schöne Crushgeschichte aufkommt?

    Ich weiß nicht, ob du Buttcrush oder generell Crushing meinst, wahrscheinlich wohl cruhsing allgemein. Es ist ein gesundes Mittelmaß wohl am besten, wenn du anfängst, irgendwelche mathematischen Formeln oder so einzubauen, könnte das unter Umständen zu sehr vom Hauptanliegen ablenken. Aber Fuß rauf - platt ist dann etwas wenig.
    Wie weiter oben schon von jemandem angemerkt, wenn es etliche Crushszenen gibt, sollte vielleicht die bedeutendste oder eltzte Szene ausführlich sein, wenn es nur wenige Szenen gibt, dann ist es vielleicht besser, nur die Plattwalzung des/der Hauptdarsteller darzustellen.

    Wenn es ums zertrampeln geht, dann finde ich persönlich es sehr anregend, alle Faktoren beschrieben zu haben, also wenn Mann von der Riesin in einen gut getragenen Stiefel geworfen wird und die den ganzen Tag damit rumläuft oder wenn der Winzling unterm Arsch landet, dann ist neben dem Druck auch die Wärme, das Gefühl und der geile Geruch interessant.
    Wenn die Riesin Buttcrush macht in Glanzleggins ist das Gefühl was anderes als in den ganzen Tag getragener Lackleggins, Jeans, Panty oder gar nackt. Und natürlich anderer Duft, anderes Empfinden und in letzter Konsequenz andere Kraftverteilung/Dauer des Crushes, bis es dem Winzling weh tut

  • @glanzlegginsfan

    Das ist meine Intention, wollte nur vorher sichergehen, dass dies überhaupt auf Interesse stößt!

    Ich beziehe mich auf sämtliches Zerquetschen, egal womit. Den Ratschlag, die Detaills an die Häufigkeit des crushings anzupassen, werde ich bedenken. Bei einigen kann man ja nur besondere Gegebenheiten nochmal genau umschreiben und den Rest kürzer halten (aber nicht zu kurz ^^).

    Verstehe ich deinen letzten Absatz richtig, dass du in Sachen Geruch, Gefühl, etc., was ja wirklich stark variieren kann, lieber weniger Detaills hättest und da ehr die Fantasie beziehungsweise Erfahrung des Lesers spielen lassen würdest?

  • ...wenn der Winzling unterm Arsch landet, dann ist neben dem Druck auch die Wärme, das Gefühl und der geile Geruch interessant.
    Wenn die Riesin Buttcrush macht in Glanzleggins ist das Gefühl was anderes als in den ganzen Tag getragener Lackleggins, Jeans, Panty oder gar nackt. Und natürlich anderer Duft, anderes Empfinden und in letzter Konsequenz andere Kraftverteilung/Dauer des Crushes, bis es dem Winzling weh tut

    Hier kann ich mich meinem Glanz-Kollegen gut anschließen. Ich sterbe ja lieber nicht, aber wenn es sein muss, dann lieber unterm Po.
    Da wünsche ich mir dann auch mehr Details. Fantasie ist zwar schön, aber bei einer Geschichte möchte ich das lieber im Text lesen.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!